marcelreise11 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 was meint ihr wann das update morgen kommt um wieviel uhr ? ich schätze mal so um 12 mittags Denke auch wie die anderen Updates zwischen 10-14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 was meint ihr wann das update morgen kommt um wieviel uhr ? ich schätze mal so um 12 mittags Also die GTA zeit ist immer 7 uhr morgens, zumindest war das auf der 3 so Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:49 irgendwie erinnert mich das ganze so langsam an ps home. treffen, party machen, teures zeugs kaufen, nur das man hier ingame geld nutzen kann. ich wünsche mir eigentlich mehr überfälle und/oder missionen, die das spiel wieder etwas interessanter machen. Nur war doch Home um einiges schöner zumindest konnte man da nicht nur stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 würd mich intressieren wie die aussehen, kannst du verlinken ? Finde den Thread bzw. den Post auf gtaforums nicht mehr. Ging aber ohnehin von dieser Website hier aus. Da gibt's auch weitere Bilder zu Waffen, Autos etc. Hier der Leak der 2 verschiedenen Yachten. Die erste ist die Party-, die zweite die Business-Yacht. Also 20-30 Millionen halte ich keineswegs für übertrieben.Wie einer meiner Vorredner schon schrieb, ist R* ja für Mondpreise bekannt und wenn so ein popliger Jet 10 Millionen kostet, nur weil man da drin Champagner saufen und Zigarre paffen kann, dann wird eine Superyacht auf der man Party machen kann und die eine eigene Besatzung mit sich führt, locker das doppelte kosten. Aber aber... der Jet ist doch aus PUREM Gold! Nein Spaß beiseite! Ich halte einen derart hohen Betrag einfach für unwahrscheinlich, weil Rockstar nicht nochmal den gleichen Blödsinn wie mit dem Jet machen möchte. Fast keiner hat sich dieses Ding gekauft. Ich kenn aus meiner Zocker-Runde auch keinen einzigen, der sich das Teil geholt hat. Deshalb glaub ich einfach nicht, dass Rockstar nochmal ein Fahrzeug rausbringt, dass sich so gut wie keiner leisten will bzw. kann. Sicher, jetzt kann man sagen, dass die Yacht wahrscheinlich mehr als der Jet kosten wird. Die ist aber im Gegensatz zum Flugzeug weitaus interessanter und bietet eine Speichermöglichkeit, Upgrades, Luftabwehr, Partymöglichkeiten, einen Heli-Landeplatz etc. Da ist man mMn bereit einige Millionen springen zu lassen. Und so schön und interessant die Yacht dann auch sein mag... Bei zB. 30 Millionen steigt wohl so gut wie jeder wieder aus. Und das ist genau das, was Rockstar mMn nicht machen will und warum ich glaube, dass der nie und nimmer 30 Millionen kosten wird. Wie gesagt, nur mein Senf dazu. Dauert aber ja eh nicht mehr lang bis wir wissen, wie tief man nun in die Tasche greifen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich habe gehört man kann seine eigene Organisation machen. Die frage ist wie viel Leute in so einer Organisation sind. Mein Kumpel meinte vlt. 4 Leute. ^^ Nur doof ist, das ich heute kein Geld boosten konnte dann müssen jetzt meine über 500.000 Dollers für morgen reichen. Hehe! ^^ Ich muss aber sagen, wenn man denn Schlitzer Gegener Modi spielt kriegt man echt ordentlich gut Geld zusammen. Das geht sogar bis 41.000 $ natürlich in 4 Runden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Versuch mal, dich hinter das feindliche Auto zu setzen und mit einer Waffe (am besten die Mini Uzi) von hinten durchs Auto den Fahrer zu treffen. Mit ein bisschen Übung beim Zielen klappt das eigentlich ganz gut. ^^ Das hab ich schon versucht. Wird nix. Mit R2 lenken und gleichzeitig mit R1 schießen ist keine natürliche Handbewegung. :emot-raise: Das funzt leider nciht. Gibts keine andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich scheiß mit L1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich scheiß mit L1. Hehehehe...:'>:: Ich mit'm Hintern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Schade, dass man nach GTA2 nicht mehr furzen und rülpsen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cptstoern Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Schade, dass man nach GTA2 nicht mehr furzen und rülpsen konnte dafür konnte man sich in teil 3 sinnlos überfressen (cluckin bell u.a.) und dann fröhlich k.tzen war auch lustig Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:23 Also die GTA zeit ist immer 7 uhr morgens, zumindest war das auf der 3 so Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:49 Nur war doch Home um einiges schöner zumindest konnte man da nicht nur stehen... naja,meine freundin hat das gesuchtet, ich fand das stinklangweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YunuSworD Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo Ich bekomme die Trophäe "Die Notfall-Nummer" (zum ersten mal Gang-Unterstützung rufen) nicht. Bin bei lvl 23, rufe per handy Merryweather an bestelle einen Heli um 5000$. Der Heli kommt beschützt mich, wie es sein sollte. Aber die trophy kommt nicht. Habe mehrmals an verschiedenen Orten probiert, geht aber nicht. Jemand eine Idee woran es liegen konnte bzw ob ich es falsch mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Das hab ich schon versucht. Wird nix. Mit R2 lenken und gleichzeitig mit R1 schießen ist keine natürliche Handbewegung. :emot-raise: Das funzt leider nciht. Gibts keine andere Möglichkeit? Bidde was? Schonmal versucht, den Mittelfinger auf R2 und den Zeigefinger auf R1 zu legen?^^ Das Problem mit dem Drive-By ist eher das treffen als das fahren und schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Das hab ich schon versucht. Wird nix. Mit R2 lenken und gleichzeitig mit R1 schießen ist keine natürliche Handbewegung. :emot-raise: Das funzt leider nciht. Gibts keine andere Möglichkeit? Du meinst Gas geben mit R2 oder? Wie der Vorredner schon sagte, mit dem Mittelfinger auf R2 zum Gasgeben, dann kann man mit dem Zeigefinger den Abzug drücken. Mittlerweile sind Drive-By's ja sogar leichter geworden. Vorher konnte man ja nicht getrennt zielen und schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich find es mit einfsch nur schießen einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Finde den Thread bzw. den Post auf gtaforums nicht mehr. Ging aber ohnehin von dieser Website hier aus. Da gibt's auch weitere Bilder zu Waffen, Autos etc.Hier der Leak der 2 verschiedenen Yachten. Die erste ist die Party-, die zweite die Business-Yacht. Aber aber... der Jet ist doch aus PUREM Gold! Nein Spaß beiseite! Ich halte einen derart hohen Betrag einfach für unwahrscheinlich, weil Rockstar nicht nochmal den gleichen Blödsinn wie mit dem Jet machen möchte. Fast keiner hat sich dieses Ding gekauft. Ich kenn aus meiner Zocker-Runde auch keinen einzigen, der sich das Teil geholt hat. Deshalb glaub ich einfach nicht, dass Rockstar nochmal ein Fahrzeug rausbringt, dass sich so gut wie keiner leisten will bzw. kann. Sicher, jetzt kann man sagen, dass die Yacht wahrscheinlich mehr als der Jet kosten wird. Die ist aber im Gegensatz zum Flugzeug weitaus interessanter und bietet eine Speichermöglichkeit, Upgrades, Luftabwehr, Partymöglichkeiten, einen Heli-Landeplatz etc. Da ist man mMn bereit einige Millionen springen zu lassen. Und so schön und interessant die Yacht dann auch sein mag... Bei zB. 30 Millionen steigt wohl so gut wie jeder wieder aus. Und das ist genau das, was Rockstar mMn nicht machen will und warum ich glaube, dass der nie und nimmer 30 Millionen kosten wird. Wie gesagt, nur mein Senf dazu. Dauert aber ja eh nicht mehr lang bis wir wissen, wie tief man nun in die Tasche greifen muss ok danke ! Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 11:18 update ist draußen ! größe 8,942 gb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Yacht kostet tatsächlich nur 8 Mio... Also erschwinglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Yacht kostet tatsächlich nur 8 Mio...Also erschwinglich! hätte mit mehr gerechnet. gibt es 2 yachten ? bei mir downloadet es noch 7min.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Angeblich ja... Kann es erst heute Abend spielen. Hab nur schon einige Screen Shots gesehen... Freu mich schon auf die Villen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Also der Basispreis der Yachten ist 6 bzw. 8 Mio. Bei der 8 Millionen Yacht scheinen aber Fahrzeuge mitgeliefert zu werden (der neue Heli und Boote). Es gibt außerdem gepanzerte Versionen vom Schwarzer, Schafter, Baller und dem neuen Cognescenti. Es gibt 2 neue Apartment Typen. Einmal "Stelzenhaus" (Preis 450.000-800.000) und "Designerapartments" 900.000-1.100.000. Letztere sind aber alle im Eclipse Tower... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 man kann die yachten ja selber einrichten kostet aber... hab so ca 2million extra. und es gibt 3 basis modelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Man ich will endlich Feierabend um alles zu testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.