marcelreise11 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich denke nicht das man mit der Jacht fahren kann. Die wird, wie in den Heists, einfach da rumstehen. Ergo auch keine Garage. Jacht is ja schön und gut, ich will aber gleich nen Flugzeugträger kaufen Das Update sieht ziemlich gut aus, mit den neuen Villen mit anderen Einrichtung, darauf freu ich mich schon fast am meisten. Glücklicherweise hab ich beim Lowrider Update nicht meine ganze Kohle ausgegeben die ich damals mit der 10 Mio Challenge bekommen hab und noch gute 6 Mio über. Die gehen dann aber hier ganz sicher drauf Apropos Lowrider Update, ich hab da nur die erste Mission mal kurz angezockt, aber mit den Noobs die dabei waren hat nix geklappt. Wie viele Missionen gibts denn da? Machen die Bock? Es gibt 8 Missionen und es sind alle leider Team Missionen. Mir haben sie gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Mich würd interessieren ob theoretisch wirklich 32 Yachten gleichzeitig vor der Küste herumstehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Mich würd interessieren ob theoretisch wirklich 32 Yachten gleichzeitig vor der Küste herumstehen können. das frag ich mich auch. wird man wohl sehen wie das alles funktionieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich denk mal es wird eine sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 am besten noch von yacht aus schießen, da wäre was los dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ich frag mich ob man mit der yacht dann auch rumfahren kann, oder ob die nur stationär ist Werden wir ja sehen. Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:26 Dieses Wochenende: Doppelte GTA$ & RP in allen Gegner-Modi einschließlich Jede Kugel zählt https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52543/get-double-gta-rp-in-all-adversary-modes-this-weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Nice das heißt wieder Schlitzer suchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 am besten noch von yacht aus schießen, da wäre was los dann. soll ja eine art raketenabwehr sytem haben, habe ich gelesen.. schade immer nur doppelt rp und geld in den gegner modi die sollten das mal bei missionen machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Denke mal die Yacht wird nicht unter 20-30 Millionen $ kosten. Können sich also nur wieder die Leute leisten, die das Spiel exzessiv spielen, oder die ganzen Glitcher und Cheater. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich denk mal soviel jetzt auch nicht. Ich denk mal Sie wird "nur" 15 Mio kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 20 bis 30 Millionen sind dann mMn auch doch etwas übertrieben. Ich tippe auf 8-15 Millionen. Da der hässliche goldene Jet 10 Mille kostet, würd ich aber doch auf rund 12 Millionen für die Yacht tippen. So oder so werd ich sie mir am Dienstag nicht leisten können. Hab leider erst wieder am Mittwoch ein paar Tage frei. Ein nettes Häuschen sollte sich aber erstmal ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich schätze die Villen in Vinewood kosten 500.000 - 2 Mio. Und die Jacht schätze ich 5-10 Mio. Häuser sind sind ja bisher auch relativ günstig in GTA Online. Ich gucke mir aber erst mal alles bei Youtube an. Ich hab zwar ein paar Millionen zum Ausgeben, aber ich will erst sehen, ob es sich lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 mal eine blöde frage zum nachtsichtgerät. hat das keinen effekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 wie hält man denn Autos an, die man verfolgen und aufhalten soll? Die lassen sich auf der Strasse ja nicht abdrängen oder so. Fahren fröhlich weiter. Es nervt auch etwas dassich die Verfolgung über die gesamte Karte hinzieht und bei einem kleinen Fahrfehler die KI sowas von weg ist. Gibts da einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wo musst du ein Auto verfolgen? Geh ins Select Menü auf Nachtsichtgerät und drück da Viereck. Dann hast du de Nachtsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wo musst du ein Auto verfolgen? z.b. gleich in der ersten Online Mission, wo man die Drogen nehmen muss. Oder wo man gestohlene Autos wieder besorgen muss. Ich Seh da nichtmal im Ansatz sowas wie Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich schätze die Villen in Vinewood kosten 500.000 - 2 Mio. Und die Jacht schätze ich 5-10 Mio. Häuser sind sind ja bisher auch relativ günstig in GTA Online.Ich gucke mir aber erst mal alles bei Youtube an. Ich hab zwar ein paar Millionen zum Ausgeben, aber ich will erst sehen, ob es sich lohnt. Bis 10 Mio.? sicher? also wir reden ja von Rockstar die gern überdimensionale Preise haben. Da es sich sicherlich um die heists-Yacht handelt zumindest sieht die doch sehr vertraut aus auf den Fotos, wird die auch recht teuer sein und nur für sehr sehr wohlhabende und Modder zu erkaufen sein. Ich schätze eher so 30-35 Millionen aber vielleicht geht Rockstar noch einen Schritt weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wo musst du ein Auto verfolgen? Geh ins Select Menü auf Nachtsichtgerät und drück da Viereck. Dann hast du de Nachtsicht. ah cool dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 die richtig reichen spieler können sich ja dann irgendwie bodyguards anstellen, mal gucken wie das funktioniert, und wie viel gehalt sie dann geben können. vielleicht brauchen ja manche lg modder paar bodyguards, und mit den milliarden wo die haben könnten sie ordentlich gehalt geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Laut gtaforums.com soll es ja zumindest 2 verschiedene Varianten der Yacht geben. Business und Party. Zudem soll man seiner Yacht angeblich auch einen Namen geben können. Das würd ich wirklich lustig finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.