Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich denke nicht das man mit der Jacht fahren kann. Die wird, wie in den Heists, einfach da rumstehen. Ergo auch keine Garage. Jacht is ja schön und gut, ich will aber gleich nen Flugzeugträger kaufen :D

Das Update sieht ziemlich gut aus, mit den neuen Villen mit anderen Einrichtung, darauf freu ich mich schon fast am meisten. Glücklicherweise hab ich beim Lowrider Update nicht meine ganze Kohle ausgegeben die ich damals mit der 10 Mio Challenge bekommen hab und noch gute 6 Mio über. Die gehen dann aber hier ganz sicher drauf :D

Apropos Lowrider Update, ich hab da nur die erste Mission mal kurz angezockt, aber mit den Noobs die dabei waren hat nix geklappt. Wie viele Missionen gibts denn da? Machen die Bock?

Es gibt 8 Missionen und es sind alle leider Team Missionen. Mir haben sie gefallen

ich frag mich ob man mit der yacht dann auch rumfahren kann, oder ob die nur stationär ist

Werden wir ja sehen. :P

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 16:26

Dieses Wochenende: Doppelte GTA$ & RP in allen Gegner-Modi einschließlich Jede Kugel zählt

https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52543/get-double-gta-rp-in-all-adversary-modes-this-weekend

20 bis 30 Millionen sind dann mMn auch doch etwas übertrieben. Ich tippe auf 8-15 Millionen. Da der hässliche goldene Jet 10 Mille kostet, würd ich aber doch auf rund 12 Millionen für die Yacht tippen. So oder so werd ich sie mir am Dienstag nicht leisten können. Hab leider erst wieder am Mittwoch ein paar Tage frei. Ein nettes Häuschen sollte sich aber erstmal ausgehen. :)

Ich schätze die Villen in Vinewood kosten 500.000 - 2 Mio. Und die Jacht schätze ich 5-10 Mio. Häuser sind sind ja bisher auch relativ günstig in GTA Online.

Ich gucke mir aber erst mal alles bei Youtube an. Ich hab zwar ein paar Millionen zum Ausgeben, aber ich will erst sehen, ob es sich lohnt.

wie hält man denn Autos an, die man verfolgen und aufhalten soll? Die lassen sich auf der Strasse ja nicht abdrängen oder so. Fahren fröhlich weiter. Es nervt auch etwas dassich die Verfolgung über die gesamte Karte hinzieht und bei einem kleinen Fahrfehler die KI sowas von weg ist. Gibts da einen Trick?

Ich schätze die Villen in Vinewood kosten 500.000 - 2 Mio. Und die Jacht schätze ich 5-10 Mio. Häuser sind sind ja bisher auch relativ günstig in GTA Online.

Ich gucke mir aber erst mal alles bei Youtube an. Ich hab zwar ein paar Millionen zum Ausgeben, aber ich will erst sehen, ob es sich lohnt.

Bis 10 Mio.? sicher? :) also wir reden ja von Rockstar die gern überdimensionale Preise haben. Da es sich sicherlich um die heists-Yacht handelt zumindest sieht die doch sehr vertraut aus auf den Fotos, wird die auch recht teuer sein und nur für sehr sehr wohlhabende und Modder zu erkaufen sein. Ich schätze eher so 30-35 Millionen aber vielleicht geht Rockstar noch einen Schritt weiter ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...