Omega Corleone Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Zuerst solo starten und dann auf öffentlich stellen, so funktioniert es zumindestens bei mir. Nicht mal ins Solo komme ich rein. Dann steht da ewig nur "Sitzung wird erstellt" aber es tut sich nix. GTA Online ist ein riesen Reinfall, aber sind ja nicht meine Kunden, die ich vergraule ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Puh also bisher kam ich entweder net rein oder nach dem Eröffnungsrennen gegen Lamar blieb der Ladebildschirm ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir lädt es auch dauernd ins leere ... grade nach einer erfolgreichen DM Sitzung, da ging es einfach nicht mehr weiter und das ewige "Spiel verlassen" geht mir auf den Zeiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir lädt es auch dauernd ins leere ... grade nach einer erfolgreichen DM Sitzung, da ging es einfach nicht mehr weiter und das ewige "Spiel verlassen" geht mir auf den Zeiger. ...und da willst du mit mir gleich zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 GTA Online dürfte so ziemlich der größte Reinfall der letzten Jahre werden... Alleine die Ladezeiten sind utopisch, bis da mal was losgeht, sowas ist einfach nicht mehr zeitgemäß, dass man Minutenlang warten muss, die Zeiten sind eigentlich vorbei, aber Rockstar scheint zu glauben sie können sich sowas leisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich versteh gar nich was bei euch los ist. Ich zock seit heut Mittag völlig problemlos. Einfach beim Spielstart X drücken damit der Onlinepart und nicht der Storypart geladen wird. Ich bin mittlerweile Rang 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ...und da willst du mit mir gleich zocken? Japp, weil wenn es dann mal nicht weiter gehen sollte, hab ich einen süßen Gesprächspartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nicht mal ins Solo komme ich rein. Dann steht da ewig nur "Sitzung wird erstellt" aber es tut sich nix. GTA Online ist ein riesen Reinfall, aber sind ja nicht meine Kunden, die ich vergraule ^^Ich sage nicht das es rund läuft und gebe Dir recht das es nicht sein kann das nach drei Tagen immer noch nur die wenigsten online spielen können.Kann Dir nicht sagen woran das liegt, Rockstar Games könnte sich wenigstens mal vernünftig dazu äußern. Bei mir lädt es auch dauernd ins leere ... grade nach einer erfolgreichen DM Sitzung, da ging es einfach nicht mehr weiter und das ewige "Spiel verlassen" geht mir auf den Zeiger. Auch nicht wenn wir Dich einladen?Konnte jetzt schon bei mehreren Freunden joinen und wie Du siehst bin ich gerade wieder im Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich sage nicht das es rund läuft und gebe Dir recht das es nicht sein kann das nach drei Tagen immer noch nur die wenigsten online spielen können.Kann Dir nicht sagen woran das liegt, Rockstar Games könnte sich wenigstens mal vernünftig dazu äußern. Auch nicht wenn wir Dich einladen? Konnte jetzt schon bei mehreren Freunden joinen und wie Du siehst bin ich gerade wieder im Multiplayer. Ein Originalbild eines Spielers, der online zocken kann. Das ist in diesen Tag Gold wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich sage nicht das es rund läuft und gebe Dir recht das es nicht sein kann das nach drei Tagen immer noch nur die wenigsten online spielen können.Kann Dir nicht sagen woran das liegt, Rockstar Games könnte sich wenigstens mal vernünftig dazu äußern. Auch nicht wenn wir Dich einladen? Konnte jetzt schon bei mehreren Freunden joinen und wie Du siehst bin ich gerade wieder im Multiplayer. In den Online Mode selbst komme ich mittlerweile immer, aber nach ein paar Matches lädt sich das Spiel dann zu Tode, dann muss ich es verlassen und wieder starten, ansonsten geht's nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich versteh gar nich was bei euch los ist. Ich zock seit heut Mittag völlig problemlos. Einfach beim Spielstart X drücken damit der Onlinepart und nicht der Storypart geladen wird. Ich bin mittlerweile Rang 12. Mal gucken ob du noch Rang 12 bist wenn deine Playsi aus war :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also das mit den Ladezeiten ist unglaublich. Da ist mehr warten als spielen gegeben und sowas ist wirklich eine frechheit. Also für mich wohl eines der letzten spiele von Rockstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ein Originalbild eines Spielers, der online zocken kann. Das ist in diesen Tag Gold wert! Ich muss das ja beweisen, sonst glaubt mir das keiner. In den Online Mode selbst komme ich mittlerweile immer, aber nach ein paar Matches lädt sich das Spiel dann zu Tode, dann muss ich es verlassen und wieder starten, ansonsten geht's nicht weiter.Join zu mir, in meinem Stripclub gibt es keine Ladezeiten. Also das mit den Ladezeiten ist unglaublich. Da ist mehr warten als spielen gegeben und sowas ist wirklich eine frechheit. Also für mich wohl eines der letzten spiele von Rockstar.Wenn ein Spieler nach der Runde nicht Likt oder Dislikt geht es auch nicht weiter. Was der Quatsch soll weiß wohl nur Rockstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mal gucken ob du noch Rang 12 bist wenn deine Playsi aus war :-) Hab sie heut schon zweimal aus gehabt. War alles noch da. Rang, char, geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 3x musste ich schon die dumme Einleitung machen. Beim ersten Mal konnte ich danach sogar weiter spielen, allerdings wurde der Fortschritt nicht gespeichert. Die andern beiden Male hat sich das Spiel schon vor dem ersten Rennen totgeladen. Umso mehr regt es mich auf, wenn ich auf Twitch sehe, wie viele denn Online spielen :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie geil as hier ist! Vor dem Release wurde Rockstar förmlich vergöttert und es gab nichts anderes mehr als diese Firma und ihr heiliges GTA5. Jetzt, wo verständlicherweise die Server nicht richtig rund laufen, wird Rockstar verteufelt und keiner will mehr was von ihren Spielen wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich muss das ja beweisen, sonst glaubt mir das keiner. Join zu mir, in meinem Stripclub gibt es keine Ladezeiten. Wenn ein Spieler nach der Runde nicht Likt oder Dislikt geht es auch nicht weiter. Was der Quatsch soll weiß wohl nur Rockstar. Uh, du hättest mich aber auch mal einladen können. WTF!? Kein Wunder ging das 10min nicht weiter, solche Pfosten ... da bekommt man ja ... ARGH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Jep, mittlerweile gehts auch mitm speichern wies ausschaut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_smile Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hi leute.bin eben beim spielen einer crew beigetreten im spiel.wegen der trophy.jetzt hab ich schon unzählige jobs gemacht aber die trophy will nicht kommen.....dann hab ich mir gedacht ich mach mal ne eigene.social club.......schnell was eingetippt.....aber die crew lässt sich nicht aktiv stellen. Ich mein halt das crew kürzel....hab immernoch das von den anderen.und die trophy will nicht kommen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 3x musste ich schon die dumme Einleitung machen. Beim ersten Mal konnte ich danach sogar weiter spielen, allerdings wurde der Fortschritt nicht gespeichert. Die andern beiden Male hat sich das Spiel schon vor dem ersten Rennen totgeladen. Umso mehr regt es mich auf, wenn ich auf Twitch sehe, wie viele denn Online spielen :emot-argh: Mein Charakter (etwa Rang 6) war auch weg. Geld wird zwar noch auf dem Bankkonto angezeigt, aber der Char nicht... oder ich muss noch warten. Wenn er am Wochenende nicht auftaucht bleib ich beim Singeplayer. MP ist sowieso nix für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.