Saskia0107 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=WHUVygoGjko]GTA 5 Online: NEUES DLC UPDATE KOMMT ! - Release & Info | iCrimax - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wird das Christmas DLC sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Werdet in Executives and Other Criminals, der neuesten Erweiterung für Grand Theft Auto Online, zum VIP und baut eure eigene kriminelle Organisation auf. Executives and Other Criminals beinhaltet neue Gameplay-Modi, sowie Optionen für einen luxuriösen Lifestyle: neue individuell gestaltbare Apartments, Stelzenhäuser in Vinewood Hills und, als Zeichen der ultimativen Maßlosigkeit von Führungskräften, die extravagante und aufrüstbare Superyacht samt kompletter Besatzung.VIPs, die ihre eigene Organisation betreiben, erhalten Zugang zu neuen Coop-Jobs, Herausforderungen und speziellen Fähigkeiten im Freien Modus. Zudem können sie andere Spieler für ihr Leibwächter-Team anheuern und wieder entlassen. Die Leibwächter wiederum verdienen ein regelmäßiges Gehalt und genießen besondere Vorzüge wie RP, GTA$ und verbesserte Fähigkeiten, während sie für die Organisation eines VIPs arbeiten. Organisationen können im Freien Modus direkt gegeneinander antreten. Es gibt neue Missionen, in denen die aktuellsten Verteidigungssysteme für Führungskräfte zum Einsatz kommen, wie die neuen gepanzerten Fahrzeugvarianten, die verheerende Limousine mit Bordgeschütz und die Raketensysteme der Superyacht. Die Superyacht kann außerdem mit Fahrzeugen aufgerüstet werden, zum Beispiel mit dem Helikopter SuperVolito Carbon und persönlichen Wasserfahrzeugen. Einige bereits bestehende Events im Freien Modus werden automatisch angepasst, wenn sie von Organisationen gespielt werden. König im Schloss, Bewegliches Ziel und weitere Modi können so auf ganz neue Weise gespielt werden. Des Weiteren beinhaltet das Update den neuen Gegner-Modus "Extraktion", in dem Leibwächter-Teams eine Führungskraft suchen, lokalisieren und aus ihrem abgestürzten Jet in Sicherheit bringen müssen, bevor ein Team von Attentätern die Zielperson abfängt und eliminiert. Executives and Other Criminals sorgt außerdem mit neuen Waffen, neuen Fahrzeugen und vielem mehr für neue Möglichkeiten beim Transport und Schutz von Führungskräften. Ausführliche Details findet ihr in Kürze auf dem Rockstar Newswire. Das kostenlose Update könnt ihr ab 15. Dezember auf PS4, Xbox One und PC herunterladen. https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52542/gta-online-executives-and-other-criminals-coming-next-week Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hoffe das auch neue Trophäen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52542/gta-online-executives-and-other-criminals-coming-next-week So wie es aussieht wird es mal wieder so richig teuer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 So wie es aussieht wird es mal wieder so richig teuer.. Ja, mal sehen, was die Häuser und die Jacht kosten sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich überlege auch ob die neuen Möbel was kosten sollen. wenn man sein Apartment ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 aha also kommt doch ne yacht... superyacht. wird wohl richtig teuer ! bestimmt mindestens 10mille Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:40 aber der 2th gen camaro sieht schon gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 aha also kommt doch ne yacht... superyacht. wird wohl richtig teuer ! bestimmt mindestens 10mille Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:40 aber der 2th gen camaro sieht schon gut aus Man kann auch ruhig übertreiben. 20 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Man kann auch ruhig übertreiben. 20 Mio. also noch teurer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ka, könnte sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ka, könnte sein. ^^ hoffen wir es mal nicht. aber wie das meer dann aussieht wenn jeder ne superyacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Keiner kann mehr Schwimmen, oder Boot, Jet Ski fahren. Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 Vlt. gibt es nur dann eine Yacht wo dann man aber trotzdem alleine wohnt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Am meisten freu ich mich auf die Häuser in den Vinewood Hills. 1A Update das da auf uns zukommt! Aber wohl auch das bisher teuerste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Irgendwie sollen uns ja die Shark-Cards schmackhaft gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Keiner kann mehr Schwimmen, oder Boot, Jet Ski fahren. Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 Vlt. gibt es nur dann eine Yacht wo dann man aber trotzdem alleine wohnt. ^^ ich frag mich ob man mit der yacht dann auch rumfahren kann, oder ob die nur stationär ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wo stellt man bei der Yacht die Autos ab is die frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wo stellt man bei der Yacht die Autos ab is die frage? ich glaub nicht dass es dort plätze für autos drauf gibt, eher nur für hubschrauber, oder hydra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Oder da is an Land ne Garage die dazu gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich denke nicht das man mit der Jacht fahren kann. Die wird, wie in den Heists, einfach da rumstehen. Ergo auch keine Garage. Jacht is ja schön und gut, ich will aber gleich nen Flugzeugträger kaufen Das Update sieht ziemlich gut aus, mit den neuen Villen mit anderen Einrichtung, darauf freu ich mich schon fast am meisten. Glücklicherweise hab ich beim Lowrider Update nicht meine ganze Kohle ausgegeben die ich damals mit der 10 Mio Challenge bekommen hab und noch gute 6 Mio über. Die gehen dann aber hier ganz sicher drauf Apropos Lowrider Update, ich hab da nur die erste Mission mal kurz angezockt, aber mit den Noobs die dabei waren hat nix geklappt. Wie viele Missionen gibts denn da? Machen die Bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.