dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich hoffe man kann dann auch die Masken Speichern in Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich hoffe man kann dann auch die Masken Speichern in Laden. ich auch. letztes jahr waren die ja nur während der weihnachtszeit verfügbar, und dann sind die wieder verschwunden. aber wenigstens haben die dafür nix gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Von mir aus können Sie ruhig was kosten aber dafür hat man sie dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Von mir aus können Sie ruhig was kosten aber dafür hat man sie dann. es gibt ein rot weisses t shirt, was man sich um den kopf bindn kann, sieht etwas nach weihnachten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 das ist meine meinung der unterschied war schon riesig Also komische Meinung, wenn ich PS2 mit PS3 vergleiche ist das vielleicht bei manchen spielen Legografik aber GTA V im vergleich ändert sich da außer von Details nicht viel. Ihr habt nur mehr Glanz und bewegende Bäume was man Details nennt, Grafik allein ist aber fast identisch, zumindest ist der vergleich nicht so groß das man schon so reden muss wie zu PS2 games, ist realitätsfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wer lust auf GTA hat soll mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Also komische Meinung, wenn ich PS2 mit PS3 vergleiche ist das vielleicht bei manchen spielen Legografik aber GTA V im vergleich ändert sich da außer von Details nicht viel. Ihr habt nur mehr Glanz und bewegende Bäume was man Details nennt, Grafik allein ist aber fast identisch, zumindest ist der vergleich nicht so groß das man schon so reden muss wie zu PS2 games, ist realitätsfern. ja war vielleicht ein bisßchen übertrieben... aber der unterschied ist schon riesig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich möchte mir GTA auf der PS3 nicht mehr antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ich auch. letztes jahr waren die ja nur während der weihnachtszeit verfügbar, und dann sind die wieder verschwunden. aber wenigstens haben die dafür nix gekostet. Ein paar Masken kann man allerdings noch in manchen Heist-Missionen tragen. Hab vor n paar Tagen den Heli für den dritten Heist geklaut ... und hatte dabei die Lebkuchenmann-Maske auf. Nächstes mal mach ich besser n Foto, bevor es zu spät ist. Merken: bei der nächsten Heist-Mission einfach mal die Masken im Interaktionsmenü abchecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 also ein wenig besser ist die grafik aber nicht so als das ich mit offenem mund davor sitze. nehm doch mal als vergleich z.b. eines der ersten ps3 spiele und dann the last of us oder noch besser beyond two souls (rede bei den titeln nur von ps3 versionen) dort waren innerhalb einer konsolen generation wesentlich größere unterschiede als von ps3 zu ps4 oder xbox. diese beiden titel haben mich grafisch umgehauen. aber nicht was aktuell auf next gen ist. da muss erst so ein wow effekt wie von beyond two souls übertroffen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das man sie in den Heists Tragen Kann hab ich auxh schon gemerkt. Wollte sie da auch schonmal als Outfit raus Glitchen wie das Polizei Outfit aber ging nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 ist das ätzend wenn internet nat3 hat. seit 20 minuten wieder alleine im onlinemodus. da komme ich auf blödesten ideen. sobald sich welche auf den server (oderwie auch immer) sich mal verirren werden sie erwarten mit vermiente n garagen del piero, eclipse, integrity und alta street. ausßerddm warte ich auf gebäude neben eclipse mit sniper vorletzte dach und dahinter ein buzzard geparkt keine 10 schritte entfernt. mal sehen ob garagen bomber style klappt.... achja am helilandeplatz wo auch boote sind klebt am heli noch zündbare miene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Genau deshalb hab ich die Appartements nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Der neue Gegner-Modus "Jede Kugel zählt" ist jetzt in GTA Online verfügbar https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52541/new-every-bullet-counts-adversary-mode-now-available-to-play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Der neue Gegner-Modus "Jede Kugel zählt" ist jetzt in GTA Online verfügbarhttps://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52541/new-every-bullet-counts-adversary-mode-now-available-to-play interessant. danke für die info ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Mal ne Frage wenn ihr Team Deathmatch spielt habt ihr auch nur die Noobs im Gegner Team die nur mit RPG in der ecke schimmeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirius2100 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mal ne Frage wenn ihr Team Deathmatch spielt habt ihr auch nur die Noobs im Gegner Team die nur mit RPG in der ecke schimmeln? Was meinst du hier unter RPG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Panzerfaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Mal ne Frage wenn ihr Team Deathmatch spielt habt ihr auch nur die Noobs im Gegner Team die nur mit RPG in der ecke schimmeln? Bei mir eigentlich wenig und wenn mal einer mit RPG, dann meistens zu doof zum treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich bekomm die Dinger immer direkt rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.