Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

dann siehts ja generell ein "bisschen" schlechter aus.

wenn man längere zeit gta 5 auf der ps4 spielt, und dann mal wieder auf der ps3 spielt siehts nach ps2 grafik aus.

Jap, hab bis vor ca. 1 Monat GTA V regelmäßig auf PS3 gespielt. Einmal war ich dann bei 'nem Kumpel, hab auf seiner PS4 GTA V gezockt, dachte mir "Wow, Alter" und als ich wieder zu Hause war... Joa. Hab aber auch ohne HDMI-Kabel gezockt^^

Trotzdem, die Schneelandschaften sahen schon auf der PS3 wirklich wundervoll aus.

Jap, hab bis vor ca. 1 Monat GTA V regelmäßig auf PS3 gespielt. Einmal war ich dann bei 'nem Kumpel, hab auf seiner PS4 GTA V gezockt, dachte mir "Wow, Alter" und als ich wieder zu Hause war... Joa. Hab aber auch ohne HDMI-Kabel gezockt^^

Trotzdem, die Schneelandschaften sahen schon auf der PS3 wirklich wundervoll aus.

ja mit hdmi kabel wirds noch ein bisschen besser :) hast recht schnee sieht nicht so schlecht aus auf der ps3, aber wenn man z.b bei der ps4 version beim sägewerk im wald ist ist das feeling mit all den details deutlich besser

grandtheftautov_201417rsyw.jpg

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 22:17

der schneehimmel ist auch geil :Dgrandtheftautov_20141ypuoy.jpg

Bearbeitet von Lucaz

ja mit hdmi kabel wirds noch ein bisschen besser :) hast recht schnee sieht nicht so schlecht aus auf der ps3, aber wenn man z.b bei der ps4 version beim sägewerk im wald ist ist das feeling mit all den details deutlich besser

grandtheftautov_201417rsyw.jpg

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 22:17

der schneehimmel ist auch geil :Dgrandtheftautov_20141ypuoy.jpg

Oh, da kommt mir ja richtig Vorfreude auf. Durfte den Schnee auf CurrentGen (noxh) nicht sehen^^

Oh, da kommt mir ja richtig Vorfreude auf. Durfte den Schnee auf CurrentGen (noxh) nicht sehen^^

schneeballschlachten kann man auch machen ist ganz lustig :) bei einem kopftreffer geht man sofort kurz down, kann aber danach wieder aufstehen :D

grandtheftautov_20141u2om0.jpg

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:06

Müssten nicht auch nächste Woche die Masken kommen?

letztes jahr kamen die masken erst am 18.12

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...