Lucaz Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 hab doch nur PS3-Version dann siehts ja generell ein "bisschen" schlechter aus. wenn man längere zeit gta 5 auf der ps4 spielt, und dann mal wieder auf der ps3 spielt siehts nach ps2 grafik aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 dann siehts ja generell ein "bisschen" schlechter aus. wenn man längere zeit gta 5 auf der ps4 spielt, und dann mal wieder auf der ps3 spielt siehts nach ps2 grafik aus. Jap, hab bis vor ca. 1 Monat GTA V regelmäßig auf PS3 gespielt. Einmal war ich dann bei 'nem Kumpel, hab auf seiner PS4 GTA V gezockt, dachte mir "Wow, Alter" und als ich wieder zu Hause war... Joa. Hab aber auch ohne HDMI-Kabel gezockt^^ Trotzdem, die Schneelandschaften sahen schon auf der PS3 wirklich wundervoll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Aufm PC soll es ja noch besser aussehen. Ich Freu mich voll auf mein ersten Winter auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Jap, hab bis vor ca. 1 Monat GTA V regelmäßig auf PS3 gespielt. Einmal war ich dann bei 'nem Kumpel, hab auf seiner PS4 GTA V gezockt, dachte mir "Wow, Alter" und als ich wieder zu Hause war... Joa. Hab aber auch ohne HDMI-Kabel gezockt^^Trotzdem, die Schneelandschaften sahen schon auf der PS3 wirklich wundervoll aus. ja mit hdmi kabel wirds noch ein bisschen besser hast recht schnee sieht nicht so schlecht aus auf der ps3, aber wenn man z.b bei der ps4 version beim sägewerk im wald ist ist das feeling mit all den details deutlich besser Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 22:17 der schneehimmel ist auch geil Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 GTA 3, Vice City und San Andreas kommen für de PS4 mit Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 GTA 3, Vice City und San Andreas kommen für de PS4 mit Trophäen. Sind schon seit 21:25 Uhr erhältlich Kosten jeweils 14,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Bei mir is noch nix drin. Haben die auxh ne Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Bei mir is noch nix drin.Haben die auxh ne Platin? Guck unter Spiele - Neuerscheinungen. Dort ist ein PS2 Banner Mit Vice City und San Andreas. Alle 3Games haben Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Das is gut sonst würde ich sie nicht nochmal kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Das is gut sonst würde ich sie nicht nochmal kaufen. überteuerte ps2 spiele wegen trophäen kaufen ? naja ich warte lieber bis die mal reduziert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wollte GTA3 eh nichmal kaufen. Ob jetzt für 10 Euro + von amazon oder ebay oder aus'm store is mir Latte. Ich freu mich. Ba bene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 dann siehts ja generell ein "bisschen" schlechter aus. wenn man längere zeit gta 5 auf der ps4 spielt, und dann mal wieder auf der ps3 spielt siehts nach ps2 grafik aus. Na übertreibe mal nicht hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Na übertreibe mal nicht hm das ist meine meinung der unterschied war schon riesig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 ja mit hdmi kabel wirds noch ein bisschen besser hast recht schnee sieht nicht so schlecht aus auf der ps3, aber wenn man z.b bei der ps4 version beim sägewerk im wald ist ist das feeling mit all den details deutlich besser Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 22:17 der schneehimmel ist auch geil Oh, da kommt mir ja richtig Vorfreude auf. Durfte den Schnee auf CurrentGen (noxh) nicht sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Müssten nicht auch nächste Woche die Masken kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Oh, da kommt mir ja richtig Vorfreude auf. Durfte den Schnee auf CurrentGen (noxh) nicht sehen^^ schneeballschlachten kann man auch machen ist ganz lustig bei einem kopftreffer geht man sofort kurz down, kann aber danach wieder aufstehen Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:06 Müssten nicht auch nächste Woche die Masken kommen? letztes jahr kamen die masken erst am 18.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 So spät erst? Dachte es war schon eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 So spät erst? Dachte es war schon eher. ja war erst am 18. das update https://gta.wikia.com/wiki/Festive_Surprise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Da wird es bestimmt am 17. dieses Jahr komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Da wird es bestimmt am 17. dieses Jahr komm. ja vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.