Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Warum ein Mythos? Rockstar hat nach 2 Tagen Schnee zu Weihnachten am 26.12 zuerst das Festive Surprise Special wegen den Ausfällen von PSN & XBL verlängert...

Rockstar-GTA-extension.jpg

...und am 30.12 erneuten Schneefall für 3 Tage angekündigt. Ich glaub kaum, dass es auch nochmal Schnee gegeben hätte, wenn das Special samt Inhalten zuvor nicht verlängert worden wäre!

Aber im Endeffekt völlig egal. Mehr und vorallem länger Schnee wollen wir wohl alle. Hoffentlich geizt Rockstar in diesem Jahr nicht mit der weißen Pracht. Das Handling der Fahrzeuge ist wirklich furchtbar. Aber genau das macht vorallem die Rennen ja so witzig. :biggrin5:

sieht aber ganz danach aus als würden sie damit geizen und Rennen sollte man dann nicht fahren sondern die schöne Aussicht genießen :)

ok. ich dachte an sowas wie in story da ist irgendwas mit wenn man alle peyote gesammelt hat, es eine bestimmte zeit ist und ort irgendwo berge und schneit kommt glaube ich yeti.

Schneit kommt?? tsts :) geschnitten is der Schnee schon er fällt nur ;)

nein so ist es nicht, wenn Schnee fällt dann ohne Ausnahme überall sowie alle Straßen mit Schnee bedeckt.

mach mal nach schneit komma. dann macht satz wieder sinn. in den bergen ist ein yeti zu finden unter gewissen voraussetzungen. so undeutlich sind meine sätze nun auch nicht.

ok. ich dachte an sowas wie in story da ist irgendwas mit wenn man alle peyote gesammelt hat, es eine bestimmte zeit ist und ort irgendwo berge und schneit kommt glaube ich yeti.

Vorschlag:

ok. ich dachte an sowas wie in der story, zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort in den Bergen mit Schnee, wenn man dort alle peyote gesammelt hat, kommt glaube ich ein yeti.

So kann man es eher verstehen :)

und mit dem Schneit, war eher nur ein Spass. Wenn jemand zu einem sagt es Schneit, muss man Antworten.. nein geschnitten ist es schon...es fällt nur noch ;) ein Spass

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 14:39

In meinem Profil unter Fotoalben (verschiedenes) habe ich 3 GTA V Bilder vom letzten Jahr im Winter. :)

Ich hör anderen eigentlich auch gerne zu, egal wie alt oder worum es geht. Wenn die Schwachsinn erzählen find ich es eher lustig, als dass ich mich drüber aufrege. Wenn einer rumschreit mach ich ihn am Headset einfach leiser. Manchmal ist was interessantes dabei, wie 3 Kiffer, die sich über den Sinn des Lebens und die Regierung unterhalten. Oder 2 14-jährige über Mädchen und Partys. Wenn einer Musik aufdreht, was sich über das Headsetmikro immer beschissen anhört, schreib ich auch gerne ne Nachricht. Z.B. hab ich mal zu einem der Haftbefehl gehört hat, geschrieben "taylor swift macht viel geilere mukke, du lappen!". Der hat dann Humor bewiesen und hat dann Taylor Swift angemacht, worauf ich ihn im PSN mit Nachrichten zugespamt hab von wegen: "ja geil!", "mach lauter, ist noch nicht laut genug", "trouble trouble trouble, beste stelle" :D

Keine Ahnung, ich hatte Spaß...

hahaha :D ja manchmal ist es echt lustig. aber wenn jemand laute musik anhat stört mich das meistens, und ich mute ihn.

Hmm... gibt´s da keine schöneren? Auch bei ´ner kurzen Google-Suche hab ich jetzt nichts weltbewegendes gefunden. Schätze das wird bei mir nicht mehr als eine kurze Fahrt um den winterlichen Block werden.

das sind die schönsten, nur bedenke das die GTA V Fotos keine große auflösung haben

Hallo Leute

Könnt ihr gerade GTA 5 online spielen?

Ich komme seit heute morgen nicht mehr ins Online Modus rein :(

Diese Meldung kommt immer: "Der Rockstar-spielservice konnte die Daten für gta-online nicht synchronisieren"

Ich habe jetzt bißchen offline gespielt mit paar automatischen Speicherungen. Hat auch nicht geholfen.

Habt ihr einen Rat für mich?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...