Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

mit altersverifizierten servern habe ich ohne witz wirklich vorgeschlagen vor monaten. gab sogar mal eine antwort von rockstar das dies technisch nicht möglich ist.

ging mir nur darum das ich hier schrieb da mir das echt die nerven wegfetzt. ich bekomme auch schon herpes wenn ich in sitzungen micky maus stimmen von 10 jährigen höre. mit ü30 kein bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das ist ja der knackpunkt. das ist die dümmste sicherung im internet für alter die es gibt. da lügt jeder ist normal. gab ja schon viele vorfälle, da kann ja z.b. ein 8jähriger mit sachn bestellen wenn er die restlichen sachen hat vom daddy.

ja viele kinder holen sich 18er spiele ausm store. ist ja wirklich sehr einfach. die brauchen nur guthaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber man muss auch sagen es gibt auch 14 Jährige mit den man auch echt gut Zocken kann.

ausnahmen gibt es immer. als ich wow zockte vor wenigen jahren war ich in reiner 18er gilde. machten wir auch eine ausnahme weil er vernünftig war. aber dennoch wäre eine altersgrp aufteilung auf wunsch keine schlechte sache. auf ps3 bin ich wahnsinnig geworden. konnte garnicht schnell genug muten wie neue in sitzung kahmen rumschreiend, kreischend, singend oder musik hörend. hier auf next gen was mich wundert ist es vielfach ruhiger. aber weihnachten kommt ja wo die konsolen auf wunschzettel stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausnahmen gibt es immer. als ich wow zockte vor wenigen jahren war ich in reiner 18er gilde. machten wir auch eine ausnahme weil er vernünftig war. aber dennoch wäre eine altersgrp aufteilung auf wunsch keine schlechte sache. auf ps3 bin ich wahnsinnig geworden. konnte garnicht schnell genug muten wie neue in sitzung kahmen rumschreiend, kreischend, singend oder musik hörend. hier auf next gen was mich wundert ist es vielfach ruhiger. aber weihnachten kommt ja wo die konsolen auf wunschzettel stehen.

ich glaub die meisten sind auf party chat gewechselt, irgendwie schade denn manchmal haben die leute in gta online soviel lustiges oder verrücktes zeug gelabert :xd::'>:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gehört zwar überhaupt nicht hier hin ich weiß :) aber das isn Notfall, hat irgendjemand das Spiel Girl Fight oder könnte es nochmal installieren? ich hänge bei einer Trophäe hehehe und nix is zu machen online.

So zurück zum Thema: Bei GTA fällt noch kein Schnee, das heißt es bleibt wohl wieder nur bei der 1 Woche :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die meisten sind auf party chat gewechselt, irgendwie schade denn manchmal haben die leute in gta online soviel lustiges oder verrücktes zeug gelabert :xd::'>:xD::biggrin5:

Ich hör anderen eigentlich auch gerne zu, egal wie alt oder worum es geht. Wenn die Schwachsinn erzählen find ich es eher lustig, als dass ich mich drüber aufrege. Wenn einer rumschreit mach ich ihn am Headset einfach leiser. Manchmal ist was interessantes dabei, wie 3 Kiffer, die sich über den Sinn des Lebens und die Regierung unterhalten. Oder 2 14-jährige über Mädchen und Partys. Wenn einer Musik aufdreht, was sich über das Headsetmikro immer beschissen anhört, schreib ich auch gerne ne Nachricht. Z.B. hab ich mal zu einem der Haftbefehl gehört hat, geschrieben "taylor swift macht viel geilere mukke, du lappen!". Der hat dann Humor bewiesen und hat dann Taylor Swift angemacht, worauf ich ihn im PSN mit Nachrichten zugespamt hab von wegen: "ja geil!", "mach lauter, ist noch nicht laut genug", "trouble trouble trouble, beste stelle" :D

Keine Ahnung, ich hatte Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 Woche, der Angriff Grund is nur ein Mythos!!!

Warum ein Mythos? Rockstar hat nach 2 Tagen Schnee zu Weihnachten am 26.12 zuerst das Festive Surprise Special wegen den Ausfällen von PSN & XBL verlängert...

Rockstar-GTA-extension.jpg

...und am 30.12 erneuten Schneefall für 3 Tage angekündigt. Ich glaub kaum, dass es auch nochmal Schnee gegeben hätte, wenn das Special samt Inhalten zuvor nicht verlängert worden wäre!

Aber im Endeffekt völlig egal. Mehr und vorallem länger Schnee wollen wir wohl alle. Hoffentlich geizt Rockstar in diesem Jahr nicht mit der weißen Pracht. Das Handling der Fahrzeuge ist wirklich furchtbar. Aber genau das macht vorallem die Rennen ja so witzig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...