Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stellt am Thanksgiving-Wochenende das Pißwasser zur Seite und wuchtet euren mit Truthahn gefüllten Wanst von der Couch – denn in GTA Online erwarten euch Boni in den Gegner-Modi und epische Rabatte. Neben doppelten GTA$ und RP in ALLEN Gegner-Modi auf allen Plattformen gibt es eine spezielle Event-Spieleliste für PS4-, Xbox One- und PC-Spieler mit allen drei Variationen des Gegner-Modus Running Back, der erst gestern veröffentlicht wurde, und vielem mehr. Alle weiteren Details erfahrt ihr unten.

DOPPELTE GTA$ & DOPPELTE RP IN GEGNER-MODI – DONNERSTAG, 26. BIS SONNTAG, 29.

Sammelt in GTA Online doppelte GTA$ & RP in allen Gegner-Modi an vier aufeinanderfolgenden Tagen – von OG-Favoriten wie Come Out To Play und Belagerungszustand bis hin zu kürzlich veröffentlichten Modi wie Hetzjagd, Schlitzer und dem bereits erwähnten Modus Running Back. Dieser jüngste Gegner-Modus eignet sich für jeden Spieltag: Zwei Teams treten in einer spontanen zweiminütigen Einheit auf dem Spielfeld der Highways von Los Santos an.

Ihr könnt außerdem das ganze Wochenende über direkt vom GTAV-Startbildschirm aus eine spezielle Gegner-Modi-Spieleliste auf PS4, Xbox One & PC starten. Wenn ihr bereits im Spiel seid oder nur mit Freunden oder Crew-Mitgliedern spielen wollt, könnt ihr die Thanksgiving-Spieleliste einfach über die Rockstar-Spielelisten im Pause-Menü aufrufen.

NUR AM FREITAG: 40 % AUF ALLE APARTMENTS & 25 % AUF ALLE FAHRZEUGE

Nutzt am Black Friday (27. November) zwei GTA Online-Angebote, die es auf allen Plattformen (inkl. PS3 und Xbox 360) gibt. Um sicherzustellen, dass ihr eine vernünftige Wohnung habt, um Gäste zu Thanksgiving einzuladen, gewährt Dynasty 8 40 % Rabatt auf alle Apartments. Und um zu gewährleisten, dass ihr die herausragendste Fahrzeugsammlung im südlichen San Andreas besitzt, gibt es auf alle Fahrzeuge 25 % Rabatt. Alle, die sich in GTA Online eine vierte Immobilie zulegen oder ihre Lowrider-Sammlung komplettieren wollen, sollten sich den Freitag also im Kalender anstreichen.

Quelle: https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52535/gta-online-thanksgiving-specials-double-gta-rp-in-all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUR AM FREITAG: 40 % AUF ALLE APARTMENTS & 25 % AUF ALLE FAHRZEUGE

Nutzt am Black Friday (27. November) zwei GTA Online-Angebote, die es auf allen Plattformen (inkl. PS3 und Xbox 360) gibt. Um sicherzustellen, dass ihr eine vernünftige Wohnung habt, um Gäste zu Thanksgiving einzuladen, gewährt Dynasty 8 40 % Rabatt auf alle Apartments. Und um zu gewährleisten, dass ihr die herausragendste Fahrzeugsammlung im südlichen San Andreas besitzt, gibt es auf alle Fahrzeuge 25 % Rabatt. Alle, die sich in GTA Online eine vierte Immobilie zulegen oder ihre Lowrider-Sammlung komplettieren wollen, sollten sich den Freitag also im Kalender anstreichen.

Ja, ähm... im Prinzip alles Deppen, die bis hierhin den vollen Preis für ihr Zeugs bezahlt haben, mich eingeschlossen. :biggrin5: Ich werd aber in jedem Fall von dem Angebot gebrauch machen, zwei Slots für Wohnungen hab ich noch frei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, ich warte da mal ab...

Immerhin hieß es ja auch, dass es nicht für NexGen kommt und dann war was ? ;)

Kann alles Taktik sein, um nicht so unter Druck zu stehen...

Das wurde auch erwähnt das Rockstar immer geliefert hat, in dem Punkt aber nicht liefern kann also das eine mal, und wenn man das so liest spricht das für sich das sie sich eher auf´s online Fokusieren als auf alles andere und irgendwann müssen sie sich auch mit der 6 intensiv beschäftigen sonst dauert das wirklich noch bis 2020 und darauf haben nicht viele Lust solange zu warten, den eins ist auch sicher, die Updates werden eher eingestellt als das noch was zur Story kommt und dann wird es den meisten zu langweillig. Also begrabt echt diesen Gedanke und freut Euch noch über die folgenden MP-Updates :)

PS: Wenn man nicht mehr damit rechnet is die freute umso größer wenns doch anders kommt als gedacht ;)

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 18:02

Jeder oder die meisten kaufen es sofort nach Release vom Update.

gehöre ich dazu :) ja man will auch echt nix verpassen und ich habe zum Beispiel schon verpasst, 3 Waffen die es mal zum Valentins gab? naja die werde ich nie wieder bekommen und fehlen nun von daher verständlich das sich viele alles gleich holen wollen solange es möglich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm ich war jetzt 3 tage offline. nun fehlen kaufbare fahrzeuge bei mir wie flugzeug dodo, u boot kraken, aber gleichzeitig sind z.b. nagasaki carbon rs und khamelion noch erwerbbar. die beiden und was fehlt sind ja gegenstände unteranderem für wiederkehrer was ich bin. kann ja nicht daran liegen das ich in story alle tiere fotografiert habe und dort auch kraken habe nun. deswegen kann ja nicht in online verschwinden. ist es ein bug? generell stimmt auf rockstar social schon seid monaten mein fortschritt nicht. demnach habe ich nur eine trophy. falls relevant wechselte von ps3 auf xbox one was aber eigentlich egal sein sollte.

außerdem hieß es nicht mal es soll mehr lieferplätze für pegasus fahrzeuge geben? teilweise liefern die mein heli nach afrika so das schon fast garnicht lohnt hin zu fahren bsp.: bin nähe maze bank und geliefert wird nach fib gebäude wo ich noch klettern darf.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm ich war jetzt 3 tage offline. nun fehlen kaufbare fahrzeuge bei mir wie flugzeug dodo, u boot kraken, aber gleichzeitig sind z.b. nagasaki carbon rs und khamelion noch erwerbbar. die beiden und was fehlt sind ja gegenstände unteranderem für wiederkehrer was ich bin. kann ja nicht daran liegen das ich in story alle tiere fotografiert habe und dort auch kraken habe nun. deswegen kann ja nicht in online verschwinden. ist es ein bug? generell stimmt auf rockstar social schon seid monaten mein fortschritt nicht. demnach habe ich nur eine trophy. falls relevant wechselte von ps3 auf xbox one was aber eigentlich egal sein sollte.

außerdem hieß es nicht mal es soll mehr lieferplätze für pegasus fahrzeuge geben? teilweise liefern die mein heli nach afrika so das schon fast garnicht lohnt hin zu fahren bsp.: bin nähe maze bank und geliefert wird nach fib gebäude wo ich noch klettern darf.

Pegasus habe ich fast alles aufgekauft also kein mangel am Platz, und mit dem Heli naja mit der Zeit sollte man doch wissen wo die immer hingestellt werden :) je nachdem wo ich bin und das ist meist in der Stadt also EplicsTower oder wie das heißt und wenn ich vor habe einen Heli zu holen, ja dann fahr ich so richtung landeplatz runter ruf die unterwegs an und entweder der steht dann dort am lande platz oder wird aufs Dach des Krankenhauses gespawnt wenn gerade ein fremder heli die lieferung stört. Also je nachdem wie man es haben will kann man es mit richtung fahren beeinflussen. Das gleiche ist ja meist mit Autos anfordern die auch manchmal sonst wo stehn, aber wenn man weiß wie mans beeinflusst ist es weniger schwer zum Auto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann erklär mal warum wenn ich vor eclipse anrufe der bei FIB spawnt??? ich kenne alle spawnpunkte logo. ansonsten habe ich z.b. kraken nicht gekauft bisher in gta online. da ich aber heute bisschen einkaufe mit 25%rabatt bei karren fiel es mir es auf das z.b. kraken weg ist, und einige andere. 3 tage kein gta online gespielt und in der zeit sachen wie wiltierfotos erledigt. also kraken in story freigeschaltet und in online verschwunden. anderer heli, gut daran hab ich nicht gedacht. aber meistens ist meiner der einzige am himmel was das wieder komisch macht.

mit lieferplätze meinte ich spawnpunkte auf map für fahrzeuge. irgendwo mal gelesen das neue mehr hinzu kommen sollen.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann erklär mal warum wenn ich vor eclipse anrufe der bei FIB spawnt??? ich kenne alle spawnpunkte logo. ansonsten habe ich z.b. kraken nicht gekauft bisher in gta online. da ich aber heute bisschen einkaufe mit 25%rabatt bei karren fiel es mir es auf das z.b. kraken weg ist, und einige andere. 3 tage kein gta online gespielt und in der zeit sachen wie wiltierfotos erledigt. also kraken in story freigeschaltet und in online verschwunden. anderer heli, gut daran hab ich nicht gedacht. aber meistens ist meiner der einzige am himmel was das wieder komisch macht.

mit lieferplätze meinte ich spawnpunkte auf map für fahrzeuge. irgendwo mal gelesen das neue mehr hinzu kommen sollen.

ich muss jetzt mal los werden das ich mit dein geschreibe riesen Probleme habe :) versuch mal deine sätze etwas klarer zu formulieren und weniger fehler einzubauen, fängt man an zu lesen bei dir, endet das immer mit Gulasch im Kopf :) nicht böse gemeint aber muss mal erwähnt werden. Warum der beim FIB Spawnt weiß ich nicht, ich konnte dir auch nur klar machen das man die Spawnpunkte etwas beeinflussen könnte. und mit Kraken kann ich beim besten willen nix anfangen ich glaube das gibt es in der PS3 Version nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kraken nur für wiederkehrende spieler. also von ps3 zu ps4, xbox one, oder pc. nicht verfügbar auf ps3, x360. eigentlich schreibe ich deutlich verständlich. wenn fehler vorkommen liegts daran weil ich schnell auf tablet schreibe neben anderen dingen. sehe jetzt auch das beispielsweise ein komma fehlt vor dem wort logo. dann wäre der satz zumindest etwas transparenter. kraken ist ein u boot um genau zu sein. außerdem gibt es noch dodo, ist ein wasserflugzeug. dieses habe ich zum glück gekauft in gta online vor wochen.

also solche gegenstände fehlen bei mir halt aufeinmal. sind nicht mehr bei elitas, legendary usw kaufbar. praktisch so als ob bei mir der status wiederkehrender spieler entzogen wurde.

und seid über eine std die meldung:

"der rockstar spielservice ist nicht verfügbar".

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, mit der schönen schwarz rot gold flagge.

mal am rande, teilweise gehen mir next gen konsolen voll aufm sa.. bis auf das mein laufwerk bei ps3 defekt ist lief die perfekt ohne dinge wie: soeicherstand kann nicht geladen werden, netzwerkverbindung unterbrochen, melden sie sich an (obwohl ich es bin) usw usw. game rein zocken und gut. zuviel gedöns das ich eh 1 mal in 5 jahre nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den lowrider missionen von lamar wird da was freigeschaltet wie irgendwelche fahrzeuge oder sonstiges?

ansonsten spare ich mir die nerven erstmal dort weil die irrenanstalt um ecke hat alle suizid psychopathen entlassen. da starte ich schnellen job lamar (über auslöser bei benny nur gestörte in grp gehabt) und da kommt die mission mit friedhof und leichenwagen stehlen und das auf einfach sogar. mal ehrlich wie doof muss man sein das wenn ich und mein beifahrer vorne sind und der andere leichenwagen mit grp 2 hinter uns ist, kontaktmienen auf boden zu werfen wo die gegner auf der straße kommen? wenn es einmal passiert ok, kann auch falsche waffe gewählt haben anstatt ne andere, ist mir auch auf schnelle mal passiert und zack mit granatenwerfer mich getötet und kuruma hochgejagd anstatt die ap pistole. abr das gleich 3 mal in folge??? irgendwann muss das doch der größte brainbug merken.

aber die leute sind einfach damage und explosionsgeil. stelle ich immer wieder fest. jedes mal bei heists, missionen oder lowrider sobald man im fahrzeug sitzt und ein kasper beifahrer ist und gegner kommen nur handgranaten, kontaktmienen und haftbomben. jedesmal fehlschlag wegen diesm f!!k. mal gezielt nur mit waffe fahrer und andere erledigen ist uncool.

fing schon an als ich erste mal überhaupt gta online betrat. als erstes fährt mich ein zentorno platt. kaum am leben trifft mich eine rakete. aber beim dritten mal als der lvl ü 100 held mich überfahren wollte hab ich den mit pistole headshot verpasst. der einzige online anfang eines spiel den ich noch genau weiß. ich hätte mich geschämt so gekillt zu werden von einem frischling.

letzte zeit denk ich eh das da teilweise nur eine therapie grp spielt, da kommen megaaktionen wie mich im freemode angreifen wollen und sich im klamottenladen verstecken. alles klar, eine haftbome an tür vom laden und zu sehen wie der bob gegrillt wird als er rauskommen will. mein vorschlag an alle hersteller: anstatt zu versuchen kohle zu machen mit grünen t shirts, oder lila rucksack oderso, bietet doch dlcs an wie iq und altersbasierende server. ich zahl gerne 5€ oderso für sowas.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den lowrider missionen von lamar wird da was freigeschaltet wie irgendwelche fahrzeuge oder sonstiges?

ansonsten spare ich mir die nerven erstmal dort weil die irrenanstalt um ecke hat alle suizid psychopathen entlassen. da starte ich schnellen job lamar (über auslöser bei benny nur gestörte in grp gehabt) und da kommt die mission mit friedhof und leichenwagen stehlen und das auf einfach sogar. mal ehrlich wie doof muss man sein das wenn ich und mein beifahrer vorne sind und der andere leichenwagen mit grp 2 hinter uns ist, kontaktmienen auf boden zu werfen wo die gegner auf der straße kommen? wenn es einmal passiert ok, kann auch falsche waffe gewählt haben anstatt ne andere, ist mir auch auf schnelle mal passiert und zack mit granatenwerfer mich getötet und kuruma hochgejagd anstatt die ap pistole. abr das gleich 3 mal in folge??? irgendwann muss das doch der größte brainbug merken.

aber die leute sind einfach damage und explosionsgeil. stelle ich immer wieder fest. jedes mal bei heists, missionen oder lowrider sobald man im fahrzeug sitzt und ein kasper beifahrer ist und gegner kommen nur handgranaten, kontaktmienen und haftbomben. jedesmal fehlschlag wegen diesm f!!k. mal gezielt nur mit waffe fahrer und andere erledigen ist uncool.

fing schon an als ich erste mal überhaupt gta online betrat. als erstes fährt mich ein zentorno platt. kaum am leben trifft mich eine rakete. aber beim dritten mal als der lvl ü 100 held mich überfahren wollte hab ich den mit pistole headshot verpasst. der einzige online anfang eines spiel den ich noch genau weiß. ich hätte mich geschämt so gekillt zu werden von einem frischling.

letzte zeit denk ich eh das da teilweise nur eine therapie grp spielt, da kommen megaaktionen wie mich im freemode angreifen wollen und sich im klamottenladen verstecken. alles klar, eine haftbome an tür vom laden und zu sehen wie der bob gegrillt wird als er rauskommen will. mein vorschlag an alle hersteller: anstatt zu versuchen kohle zu machen mit grünen t shirts, oder lila rucksack oderso, bietet doch dlcs an wie iq und altersbasierende server. ich zahl gerne 5€ oderso für sowas.

mal gezielt nur mit waffe fahrer und andere erledigen ist uncool.

(oder weil sie es nicht beherrschen)

und das...

an alle hersteller: anstatt zu versuchen kohle zu machen mit grünen t shirts, oder lila rucksack oderso, bietet doch dlcs an wie iq und altersbasierende server. ich zahl gerne 5€ oderso für sowas. (Musst du schon an Rockstar e.c. schreiben, hier im Forum liest das keiner von den Herstellern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...