Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

DLC technisch würd ich mir für GTAV ohnehin nochmal mehr wünschen. Eventuell online was, oder einen Story-DLC wie für GTA4 zum Beispiel. Ein GTA-Undead Nightmare wäre doch auch denkbar?! :emot-hawaaaafap:

ja soll endlich mal ein dlc für den singleplayer kommen. aber momentan siehts so aus als ob rockstar keine lust hat irgendwas im singleplayer dlc technisch zu machen, immer nur online kram wird mit der zeit auch langweilig. eigentlich darf man ja nicht meckern da ja alles "kostenlos" ist.

undead nightmare in gta 5 wär richtig geil :) war ja schon in red dead spitze.

finde red dead redemption auch immernoch besser als gta 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte nur weil bisher ja für keine Plattform etwas raus kam. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

also ich glaub schon noch dass es irgendwann ein singleplayer dlc bzw addon geben wird. sowas wirds vielleicht bei jährlichen gemolkenen überteuerten spielereihen wie ac,cod usw nicht geben, aber bei gta 5 kann ichs mir vorstellen, auch wenns erst nach 5 jahren was geben wird.

außerdem glaub ich kaum das rockstar schon an "gta 6" arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wer hat´s für möglich gehalten, dass Addons komplett gratis unter die Leute gebracht werden? Ganz ehrlich? Ich nicht! Also ich trau Rockstar alles zu, ich würd nichtmal NIE sagen, wenn wir uns jetzt über weitere DLCs zu GTA4 unterhalten würden ...obwohl, das jetzt doch übertrieben. :biggrin5: Bei GTA5 trau ich denen aber durchaus noch was zu. :;)::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll nichts mehr für den Story Modus kommen ?

Also ich könnte mir gut vorstellen das noch was kommt...

Auch für den MP wird sicher noch genug kommen!

Finde die Strategie, die R* fährt, eh Top weil die wenigstens noch Gratisfutter rausgeben, nicht wie CoD und Co, die für jeden Mist Geld wollen!

Und ich hoffe ehrlich gesagt, das GTA5 noch 3-4 Jahre aktuell bleibt und erst dann GTA6 kommt!

Ich mag Spiele die man Jahre spielen kann 1000x lieber weil man hier wenigstens mal richtig was von seinen Fortschritten hat, im Gegensatz zu Titeln die jährlich kommen...

Die Freude auf den neuen Teil ist doch um Welten höher, wenn man Jahre darauf warten musste, als wenn ich heute schon weiß, dass nächstes Jahr ja der Nachfolger kommt... Aber ist natürlich Ansichtssache... ;)

Jetzt erst mal schauen was sie Weihnachten noch für uns haben...

Ich glaube da kommt noch was für uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht wie CoD und Co, die für jeden Mist Geld wollen!

Und ich hoffe ehrlich gesagt, das GTA5 noch 3-4 Jahre aktuell bleibt und erst dann GTA6 kommt!

Ich mag Spiele die man Jahre spielen kann 1000x lieber weil man hier wenigstens mal richtig was von seinen Fortschritten hat, im Gegensatz zu Titeln die jährlich kommen...

Die Freude auf den neuen Teil ist doch um Welten höher, wenn man Jahre darauf warten musste, als wenn ich heute schon weiß, dass nächstes Jahr ja der Nachfolger kommt... Aber ist natürlich Ansichtssache... ;)

genauso sehe ich das auch !

was bringt es schon wenn man z.b in cod solange spielt bis man endlich das höchste level erreicht hat, und dann schon der nachfolger kommt. da hat man ja gar keine zeit mehr für andere spiele. mal abgesehen von den überteuerten dlc kram.

bei fifa geben ja auch viele leute ziemlich viel geld für "ultimate team" aus, und wenn dann der nachfolger draußen ist, ist der komplette fortschritt weg (und das ganze geld auch)

AC sieht zwar gut aus, aber auch hier überzeugt mich die spieleserie nicht das ich mir jedes jahr das neue spiel holen würde. vorallem weil es jedes jahr rauskommt ! alle 2-3 jahre wären besser.

da macht rockstar es schon besser, auch wenns ziemlich lang dauert bis endlich mal ein nachfolger kommt. würd mir ein neues red dead wünschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll nichts mehr für den Story Modus kommen ?

Also ich könnte mir gut vorstellen das noch was kommt...

Auch für den MP wird sicher noch genug kommen!

Finde die Strategie, die R* fährt, eh Top weil die wenigstens noch Gratisfutter rausgeben, nicht wie CoD und Co, die für jeden Mist Geld wollen!

Und ich hoffe ehrlich gesagt, das GTA5 noch 3-4 Jahre aktuell bleibt und erst dann GTA6 kommt!

Ich mag Spiele die man Jahre spielen kann 1000x lieber weil man hier wenigstens mal richtig was von seinen Fortschritten hat, im Gegensatz zu Titeln die jährlich kommen...

Die Freude auf den neuen Teil ist doch um Welten höher, wenn man Jahre darauf warten musste, als wenn ich heute schon weiß, dass nächstes Jahr ja der Nachfolger kommt... Aber ist natürlich Ansichtssache... ;)

Jetzt erst mal schauen was sie Weihnachten noch für uns haben...

Ich glaube da kommt noch was für uns :)

Für MP da kann man sich sicher sein kommt wirklich noch viel wie das auch immer aussehen wird, aber für die Hauptstory? nein kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Die neuen Franklin stimmen die da gemacht wurden muss nix mit der Story von der V zutun haben, entweder gehört das schon zu den neuen Konzepten für teil 6 oder es kommt mal ein MP-Update (wie die heists damals) wo er dann eine Rolle spielt wer weiß das schon :) aber an der Story drehen die nix mehr oder fügen was hinzu.

GTA6 wird auch noch ein paare jahre dauern, Experten schätzen 2018, ich selbst denke Ende 2017 aufjedenfall arbeitenn die schon daran ;)

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:26

Ich habe mir mal die mühe gemacht und nochmal bei google geschaut

hier was vom 11.September also nicht so alt und von GIGA:

GTA 5: Die Story-Erweiterung wird anscheinend begraben

Rockstar Games hat seine Versprechen bislang immer gehalten. Eines davon besagte, dass es eine Story-Erweiterung für GTA 5 geben wird. Erstmals wird dieses Versprechen wohl aber gebrochen werden. Auch neue Heists wird es wohl nicht geben.

In den 80er-Jahren haben die Videos noch das Radio getötet, heute aber sind es vermehrt die Online-Spiele, die die Einzelspieler-Erlebnisse töten. In vielen Fällen werden die Storys immer kürzer um Platz für erweiterte Online-Modi und ausschließlich über das Internet spielbare Erlebnisse zu schaffen.

Ein Schicksal, welches wohl jetzt auch Rockstar Games und GTA 5 getroffen hat. Denn es scheint fast so, als würde die versprochene Story-Erweiterung nicht mehr für das preisgekrönte Spiel erscheinen. Grund dafür ist, wie ihr euch sicher denken könnt, GTA 5 Online.

Nachdem Rockstar erst verkündete, dass die PlayStation 3 und Xbox 360-Versionen von GTA 5 Online keine größeren Updates mehr erhalten werden, gestanden die Entwickler auch ein, dass die Story-Erweiterung derzeit ebenso wenig Thema ist,

wie neue Heists für GTA 5 Online. Wenn ihr also schon seit nahezu zwei Jahren sehnlichst darauf hofft, dass das Abenteuer in Los Santos weiter geht, dann solltet ihr die Hoffnungen wohl leider fallen lassen.

Dieses eine Versprechen wird Rockstar wohl nicht halten, nachdem sie fast eineinhalb Jahre gebraucht haben, um die PC-Version oder die Heists an den Start zu bringen. Aber sie haben geliefert.

Wie es aktuell von Rockstar heißt, wird dieses Mal aber nicht geliefert. So sei der Erfolg von GTA 5 Online einfach so viel größer gewesen, als die Entwickler erwartet haben, dass derzeit alle Kapazitäten aufgebracht werden,

um diesen am Laufen und die Spieler glücklich zu halten. Das entsprechende Statement stammt von Design Director Imran Sarwar, der auch betont, dass alle Entwickler, die an der Veröffentlichung des Spiels beteiligt waren, aktuellausschließlich den Support von GTA 5 Online sicherstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...