Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich weiss ja nicht wie ihr online spielen könnt aber funktioniert nicht.

Cloud-Server sind nicht online!! Man kommt nicht rein, heute morgen gings noch kurz jetzt geht wieder nix.

Wird zeit dass du da was machen, macht doch keinen Spass mehr!!

Wenn sie wieder offline sind heisst es ja eigentlich das sie wieder was machen denke mal fein tuning

Hab auch schon die Lust verloren. Wenn ich sehe, dass einige problemlos zocken können, dann ist das einfach eine riesige Sauerei. Warum können manche spielen und andere schauen in die Röhre? Ist man bei Rockstar wirklich so unfähig? Ich akzeptiere da auch keine Ausreden mehr von wegen "ist ja kurz nach Release" oder "wartet halt bis es funktioniert". Für so eine scheiß Beta hätte man nicht so einen riesen Hype machen brauchen. Dieser Onlinemodus macht nichts als Probleme, Spaß ist was anderes und wenn das noch ein paar Tage so weitergeht, wars das für mich.

Wenn sie wieder offline sind heisst es ja eigentlich das sie wieder was machen denke mal fein tuning

Naja hoffen wirs, aber da einige ja anscheinend ONLINE!!! sind müsste bei dennen ja auch die clouds offline sein. Aber nein manche spielen manche schauen zu.... naja

R* sollte langsam mal ein Update bringen dass man wenigstens online kommt.

Heute morgen war ich noch online für paar stündchen.

jetzt geht wieder nix mehr.

Naja abwarten.

PS. GEHTS DENN JETZT IM MOMENT BEI EUCH?

Ich komme einfach nicht durch. Es lädt sich immer tot beim ersten Rennen.

In ein paar Tagen würde ich dann schon gerne den Mehrspielermodus spielen können, denn so langsam bin ich offline komplett fertig mit allen.

Versuch mal, einen zweiten Online Char zu erstellen, vielleicht hilft das ja. Ich habe nämlich auch zwei, So kam ich wenigstens mit dem ersten Char über das erste Rennen hinaus und bin jetzt mit dem Tutorial fertig.

Also ich komme ständig rein ohne Probleme, jedoch gibts auch mal lange ladezeiten. Was ich nicht verstehe ist das system mit dem geld... ich gehe in eine mission mit 2 anderen leuten, habe noch 35'000 $. Wenn ich rauskomme hab ich nur noch 32'000 $ und 2'000 von der mission bekommen. Obwohl ich nicht gestorben bin usw... ich komme kaum über die 30'000 hinaus. Weiß auch nicht warum

hey Leute hab da mal ne Frage. Wie habt Ihr 200 Mios zam bekommen?

bin nun mit der Story durch und nach der letzten Mission meine 34 mios bekommen aber ich möchte den Golfplatz kaufen. Wie ist der schnellste Weg dazu?

Lester Missionen (aktienhandel) da gibt es auch ein thread dafür

Hab auch schon die Lust verloren. Wenn ich sehe, dass einige problemlos zocken können, dann ist das einfach eine riesige Sauerei. Warum können manche spielen und andere schauen in die Röhre? Ist man bei Rockstar wirklich so unfähig? Ich akzeptiere da auch keine Ausreden mehr von wegen "ist ja kurz nach Release" oder "wartet halt bis es funktioniert". Für so eine scheiß Beta hätte man nicht so einen riesen Hype machen brauchen. Dieser Onlinemodus macht nichts als Probleme, Spaß ist was anderes und wenn das noch ein paar Tage so weitergeht, wars das für mich.

Problemlos kann man nicht sagen,

Cloud geht wieder nicht

Bei Freunden joinen oder Crew geht nicht

und das laden generell dauert

diejenigen die spielen haben eh schon dreimal nen Char angefangen^^

Also ich komme ständig rein ohne Probleme, jedoch gibts auch mal lange ladezeiten. Was ich nicht verstehe ist das system mit dem geld... ich gehe in eine mission mit 2 anderen leuten, habe noch 35'000 $. Wenn ich rauskomme hab ich nur noch 32'000 $ und 2'000 von der mission bekommen. Obwohl ich nicht gestorben bin usw... ich komme kaum über die 30'000 hinaus. Weiß auch nicht warum

Genau das gleiche Problem habe ich auch.habe nach Missionen manchmal weniger Geld als davor.

Problemlos kann man nicht sagen,

Cloud geht wieder nicht

Bei Freunden joinen oder Crew geht nicht

und das laden generell dauert

diejenigen die spielen haben eh schon dreimal nen Char angefangen^^

Ich spiele jetzt seit 2 Tagen ohne Probleme und weder Char noch Geld verschwinden. Die Meldung mit den Cloudservern hatte ich auch noch nicht. Warum es funktioniert weiß ich nicht, andere kommen auch online. Zuerst solo starten und dann auf öffentlich stellen, so funktioniert es zumindestens bei mir.

hatte gestern 2charaktere beide seit gestern abend futsch

heute neuen erstellt und und nonstop gelade beim ersten rennen. mittlerweile ueber 20x versucht. sowie solo also auch server mit einladungen und public. nix tut sich. vor halben stunde wieder charaktere weg. wieder neuen erstellt und wieder nur gelade und jetzt auf einmal in der solo online hoer ich welche die uebers hs reden. ich raff momentan garnix mehr. und andere in fl zocken zocken und zocken das game online. bis ich endlich mal dazu komme sind die doch schon lvl100.

kann doch nicht sein. bin aber schonmal froh zu lesen das auch andere diese probleme haben

hey Leute hab da mal ne Frage. Wie habt Ihr 200 Mios zam bekommen?

bin nun mit der Story durch und nach der letzten Mission meine 34 mios bekommen aber ich möchte den Golfplatz kaufen. Wie ist der schnellste Weg dazu?

Mit Aktien - wie im echten Leben. ;-)

Ich habe inzwischen Zweifel, dass GTA Online jemals vernünftig läuft. Da scheinen mir zu viele Dinge im Argen zu sein. Schade.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...