Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

wenn randoms mit sehr niedrigen lvl bei heist oder heist setup joinen würd ich auf die trophäen achten, einer war mal lvl 8 aber hatte auf sein profil einige trophäen, also hab ich ihn drin gelassen. und der heist setup wo man den army lkw beim letzten heist klauen musste hat beim ersten versuch auf schwer geklappt. viele mit level 100+ die nur sehr wenige trophäen im profil hatten waren deutlich schlechter.

am besten sind ja die leute mit gemoddeten level 1000+ die keine statistik voll haben und sofort sterben :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das höchste was ich sah war bisher 600 irgendwas. ich selber bin bei 217

hab schon sehr viele mit level 1000+ gesehen, das höchste war lvl 8000, ist ja auch der maximal rang. hab den dann mal mit meiner hydra besucht :) am ende hat er und sein freund gedroht mich zu zu hacken und natürlich auch andere beleidigungen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ps3 dann bestimmt oder? war auch vorher ps3 und lernte einen modder kennen. sagte natürlich nicht nein zu gratis volltuning, gratis Buzzard und Rhino Panzer. richtig krass der setzte sich mitten auf straße in mein auto und du konntest sehen wie es sich umbaute. dann wollte ich mal das fort angreifen da gab er mir unbesiegbaren panzer (nur solange ich online war) und einen dinka jester rennen in chrom was es nicht gibt. also chrom farbe und die werbung auf wagen schimmert bisschen durch. fahr mittlerweile nun mit panzer, buzzard und dem jester auf der one rum.

nicht wundern warum ich nun one habe und hier bin, forum ist gut. suchte vergeblich nach vergleichbaren auf xbox seite für die exklusiv titel der box. alles andere wie gewohnt hier. nur halt für rise of tomb raider etc hätte ich gesucht nach xforum.

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kein bock mehr auf multiplayer. jetzt eben 10 oder 11 mal erste lowrider mission versucht. was machen die schimpansen? mitten auf parkplatz fahren wo was weiß ich 40 gegner sind. 5 sekunden später waren ich und beifahrer allein und fehlgeschlagen. check ich nicht. aber merk ich immer wieder das viele auf konsole nicht grp teamplaybeherrschen oder movement. wär ich in wow 6 jahre in so ne gilde gewesen wär ich nun hirntot.

ich denke nicht das die bannen bzw. wenn nur eine gewisse zeit und dann gehts weiter. kenne nur ein game was extrem hart gegen hacks/cheats vorgeht mit bis zu lebenslange bannung. name mach ich jetzt keine werbung für ist größte mmorpg weltweit (oder war) mit monatlichen gebühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jailbreaken kann man sie schon also wird das Modden auch nicht solang dauern.

Den Jester Rennen in Chrom hab ich auch der sieht übel nice aus mit den grün Schimmer.

Also dass man die PS4 bereits jailbreaken kann, wäre mir neu. In Brasilien hat man es wohl geschafft Raubkopien zu erzeugen, aber von einer CFW habe ich noch nichts gehört. Es gibt auch zu viele Fake Seiten.

Die PS3 ist ja auch seit über 4 Jahren sicher, leider sind noch zu viele alte Konsolen unterwegs.

Sollte die PS4 aber irgendwann doch geknackt werden, dann endet es wie auf der 3 und GTA wird nahezu unspielbar.

Zur Zeit geht es zwar mit den Moddern, weil es wohl noch kein kostenloses Modmenü Update für 1.27 gibt, aber das wird nicht lange dauern. Die Menüs werden leider ja auch immer schlimmer...

Gegen die UnlockAll Accounts wird ja leider gar nichts unternommen.

8000 is es höchste was geht und das sieht man öfters mal.

Zwischen 1350 und 8000 sehe ich kaum Accounts, aber 120, 420, 1000-1010 und dann natürlich noch 1337 und die die damit noch ein paar Level gemacht haben. iconxd.gif

ich denke nicht das die bannen bzw. wenn nur eine gewisse zeit und dann gehts weiter. kenne nur ein game was extrem hart gegen hacks/cheats vorgeht mit bis zu lebenslange bannung. name mach ich jetzt keine werbung für ist größte mmorpg weltweit (oder war) mit monatlichen gebühren.

Tja R* hat es leider verpasst von Anfang an hart gegen die Glitcher und Modder vorzugehen.

als ob man 1mio rp und € bekommt. naja manche doofe glauben das. kann mal dm aufmachen wo die die linke und rechte kelle gottes ins gesicht bekommen. power dm von lvl 1 auf lvl 100 in 5 min als beschreibung. ich wette da treten genug bei. aber ganz ekelhaft ich war heute in so ein behinderten dm und das war so das man das nicht verlassen kann. 20 min einfach abknallen lassen ist klar. einfach spiel komplett beeendet und gut ist. danach war ich in dm franklins house oderso. sah interessant aus weil nur im haus halt, nur hatte ich etzwerkfehler und man kann nicht raus aus haus. alle türen zu selbst die sonst in story offenen türen zum balkon.

Hmm normalerweise kommt man aber immer raus. Über das Pausenmenü wird es schwierig, weil R* ja dämlicherweise programmiert hat, dass sich das Menü schließt, wenn man stirbt. :banghead:

Am besten ist es, über das Steuerkreuz in den Singleplayer zu gehen. Das klappt aber auch nicht immer schnell genug, wenn die Spawnpunkte in der Luft sind und die Spielfigur auf den Boden klatscht, weil das Menü nur im Stehen funktioniert.

Wenn das nicht klappt, dann hilft nur noch das PSN Menü.

Manchmal joine ich diesem Müll aber auch, meistens wenn nach ein paar Versuchen des Suchens kein vernünftiges DM gekommen ist und die Lobby recht voll ist. Komme ich oder mein Team nicht als erstes an die Waffen, verlasse ich das DM. Nur eines verstehe ich nicht, die Leute werden abgeschlachtet, aber liken den Mist und wollen es noch einmal spielen.:banghead:

Bearbeitet von Extrem1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8000 is es höchste was geht und das sieht man öfters mal.

Hab ich diese Woche das erste mal gesehn. Fallen mir sofort die Weltrekord-Zeiten ein, bei denen Rennen die nicht unter 2mins zu schaffen sind, angeblich in unter einer Sekunde beendet wurden. Da stehen ja dann die Namen der Spieler schon daneben die man hochnehmen muss, aber was weiß unsereins denn schon? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Glitches dürften sie nicht bannen weil es ja die Fehler von ihn selber sind.

R* müsste ja nicht direkt bannen, aber Geld zurücksetzen oder eine Woche Cheaterlobby wäre für den Anfang nicht schlecht gewesen. So passiert den Cheatern zu 99,9% gar nix.

Die PS4 geht zu Jailbreaken gibt genug tutorials.

Wo denn? Außer Fakes finde ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich diese Woche das erste mal gesehn. Fallen mir sofort die Weltrekord-Zeiten ein, bei denen Rennen die nicht unter 2mins zu schaffen sind, angeblich in unter einer Sekunde beendet wurden. Da stehen ja dann die Namen der Spieler schon daneben die man hochnehmen muss, aber was weiß unsereins denn schon? :J:

Nicht nur die Zeiten, schau dir auch mal an mit was die Zeiten gefahren wurden, bsp. FAHRRAD-RENNEN in der liste stehen aber Leute mit Autos drin ;) Naja das sind die armen Leute die es unter normalen umständen nie packen würden und deswegen Moddern, Hacken,Glitchen e.c. ich habe da nur Mitleid das die es so nötig haben Aufmerksamkeit auf diese Art zu erregen hmm für mich eher zum auslachen weil die Ehrlichen spieler 100x besser sind als die.

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:16

du bist doch lvl 1337 +, haste auf der ps3 gemoddet ?

Ja hat er! welchen Sinn das hat verstehe ich bis heute nicht, für die Level gibt es nix und wo will man 80 Million ausgeben, einfach lächerlich :)

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:19

Für Glitches dürften sie nicht bannen weil es ja die Fehler von ihn selber sind.

Die PS4 geht zu Jailbreaken gibt genug tutorials.

und zu dir, du weißt aber schon dass das ausnutzen von Fehlern nicht gestattet ist? gibt es sogar in der Meldefunktion und wenn die da richtig hinterher wären, könntest du mal eben schnell mit einem Bann rechnen also unterlasse das, anderen das Glitchen schön zu reden. Das ist eine Bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...