dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Geh einfach auf ok beim SC wird nix passieren. Zitieren
Lucaz Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Geh einfach auf ok beim SC wird nix passieren. das kommt auch nur wenn ich mich dort anmelden will Zitieren
dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ich bin da automatisch angemeldet. Zitieren
Lucaz Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ich bin da automatisch angemeldet. ich nicht, btw welchen browser verwendest du ? Zitieren
dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Google Chrome Du musst bei Passwort Speichern ein Hacken rein machen. Zitieren
Lucaz Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Google Chrome Du musst bei Passwort Speichern ein Hacken rein machen. ich weiß machs aber eigentlich bei keiner seite. dachte du hättest ein anderen browser Zitieren
dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ich mach das überall den ich hab nie bock mich dauernd anzumelden. Zitieren
Draegon Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 ich glaube heists schaff ich noch bis hab ich immer glück grp mit lvl 5 und co die suizid gefährdet sind mit selber tot fahren oder für gegner freiwillig zielscheibe auf birne gezeichnet. selbst die neuen lamar missionen heute erste mal versucht und 8 mal grp tot, nichtmal erste mission fertig. ist das geil. wäre dafür das man solo auch starten kann, von mir aus dann godmode like, dann fällt wenigstens suchen weg und nach 100 mal bin ich durch. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 wäre dafür das man solo auch starten kann, von mir aus dann godmode like, dann fällt wenigstens suchen weg und nach 100 mal bin ich durch. Jap, fänd ich auch gut. Lamar-Missionen bin ich auch nicht über die erste hinausgekommen, die Kids packen nichtmal 5 Ballas ohne ins Gras zu beißen. :fp2:Wäre schön wenn man da die Wahl hätte ob solo oder MP. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Man muss da Glück haben, selbst bei den Heists waren es fähigere Randoms. Zitieren
Draegon Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 naja ich hab es bis heute nur geschafft bis Gefängnis letze mission (nicht fertig). sollen mich als Buzzard pilot einsetzen nächste mal. hab den auch so für 1,7mio gekauft aus langeweile bestimmt schon an die 50 std so rum geflogen, auf riskant tief und durch häuser und alles was hinderniss ist. fliege besser als ich fahre;) Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 ...fliege besser als ich fahre;) Oah... das aber mal ´ne Ansage!! Flieger, würd ich behaupten, bin ich aber auch ein sehr guter. Wurde beim N..S.En in GTA4 schon immer als Pilot erkoren. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Fliegen is ja auch nicht schwer. Zitieren
BM42 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Fliegen is ja auch nicht schwer. Da kenne ich aber ein gutes Gegenbeispiel. Vielleicht liest derjenige gerade mit und fühlt sich angesprochen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Draegon Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 was ich auch nie raffen werd im online mode ist das pvp. man könnte tolle deathmatches etc machen, stattdessen diese behinderten sniper insugent wie der schrott heißt. seit monaten kein vernünftiges match. rockstar hat alle möglichkeiten gegeben und alle gimpen wie kiddies rum. lieber bekloppt in city einzeljagd spielen die helden. vorhin war eine dieser freemode wvents mit max damage anrichten. direkt mal platz 1 auf locker mit meinem panzer. laut beschreibung spieler kills und und schaden an spieler gegenstände. aber alles zählte also auf hauptstrasse gebombt mit rhino. 35 mio ausgegeben laut statistik aber nichtmals heists durch. Zitieren
The Evil Within3 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Fliegen is ja auch nicht schwer. Da stimme ich dir zu.. Fliegen ist in GTA (selbst nah über dem Boden mit Kunststücken) für niemanden eine Schwierigkeit Zitieren
dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Am schlimmsten sind die Parcours wo man angeblich 1 Mio RP bekommt. Zitieren
mo6fan Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Die sind genau so'n Dreck wie diese 1Mio RP/$ DM's. Jedes Mal wenn man ein Zufalls-DM starten will, landet man bei diesen Scheißdingern... Zitieren
dpunktsch Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Die werden von ein Gesuchtet der Hostet die dann immer und kennt jeden Trick. Zitieren
Draegon Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 als ob man 1mio rp und € bekommt. naja manche doofe glauben das. kann mal dm aufmachen wo die die linke und rechte kelle gottes ins gesicht bekommen. power dm von lvl 1 auf lvl 100 in 5 min als beschreibung. ich wette da treten genug bei. aber ganz ekelhaft ich war heute in so ein behinderten dm und das war so das man das nicht verlassen kann. 20 min einfach abknallen lassen ist klar. einfach spiel komplett beeendet und gut ist. danach war ich in dm franklins house oderso. sah interessant aus weil nur im haus halt, nur hatte ich etzwerkfehler und man kann nicht raus aus haus. alle türen zu selbst die sonst in story offenen türen zum balkon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.