BM42 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ja das sieht echt cool aus. Vor allem dass man Schneebälle werfen kann ist einfach großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wäre cool wenn ein Weihnachtsmann Nachts uns besuchen käme in GTA. Hehe. ^^ Der käme eh nicht weit, weil in kürzerster Zeit jedes kampfähige Fluggerät der Map in der Luft wäre. Hach, GTA ist doch herrlich! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Der Schnee war letztes Jahr auch nur 2 Tage , Weiß NUR Nicht Mehr An Welchen Tagen und viele könnten da nicht on durch den Lizard Sqad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Der Schnee war letztes Jahr auch nur 2 Tage , Weiß NUR Nicht Mehr An Welchen Tagen und viele könnten da nicht on durch den Lizard Sqad 2 Tage zu Weihnachten und wegen den Attacken nochmal 3 Tage vom 30. Dezember bis zum 1. Jänner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Bitte dieses Jahr vom Anfang bis Ende Dezember :emot-worship: Nur die Weihnachtszeit ist viel zu kurz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Jo wäre ich auch dafür weil man da ja auch mit der Familie in der Zeit zsm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Rockstar weiß halt, dass Gamer kein RL haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Rockstar weiß halt, dass Gamer kein RL haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Das hatte ich mal und dann war das Problem auch wieder weg. bei mir leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Warte einfach mal ne Woche oder Bis zum nächsten Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 ja was anderes bleibt wohl nicht übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Allein kannst du aber auch Mission zocken und dadurch Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 ich weiß aber naja was soll ich noch leveln bin level 457 und 2.char 129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Rockstar weiß halt, dass Gamer kein RL haben Vor allem die Gamer die IHRE Titel zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich glaub da Gehör ich dazu hab ne Spielzeit von 69 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 trau mich gar nicht mehr im social club anzumelden seit dieser meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Darauf brauchst du nicht zu achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Darauf brauchst du nicht zu achten. warum nicht ? damals kam diese meldung noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich bekomm die auch manchmal is aber glaube nur weil dein Filter die Seite als Spam sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich bekomm die auch manchmal is aber glaube nur weil dein Filter die Seite als Spam sieht. ich hab kein filter. das ist von google chrome direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.