Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ja, das ist anfangs normal. Ich sag mal so ab Level 30 kann man schon einigermaßen mit den Cracks mithalten bzw. da hat man dann den ein oder anderen Kniff gegen Leute mit hohem Level parat.

Bei Gefechten solltest du üben auszuweichen, also während du zielst mit :Q: wegzurollen, so verliert dich der Gegner aus´m Auto-Aim. Kann man auch gut ohne Gegner ein bisschen üben. Auf der anderen Seite musst du schnell neu anvisieren wenn der Gegner rollt. Wenn du das Timing da ein bisschen raus hast, dann weicht dir niemand mehr einfach aus.

A und O find ich aber kämpfen aus der Deckung. Wenn du da Gegner im offenen Gelände erwischst, haben die kaum eine Chance. Wenn der Gegner sich ebenfalls in Deckung befindet, arbeite ich gerne mit dem Raketenwerfer nach. Ein gezielter Schuß an den Deckungsrand tötet deine Widersacher meist sofort, auch wenn diese über Level 100 sind.

Waffen nutze ich bei mittlerer Distanz übrigens die schweren MGs am liebsten, das Gefechts-MG ist hierbei mein Favorit - solltest du wenn´s geht früh testen, weiß nicht ab welchem Rang das zum Verkauf steht. Hilfreich sind dabei auch die Waffen-Mods wie Griffe und größere Magazine, wobei ich keinen Schalldämpfer nutze und taktisches Licht braucht auch keiner.

Fällt mir noch ein: Ein Anruf bei Lester kann dir auch die Haut retten, nämlich wenn du auf "von der Karte verschwinden" gehst. Das kostet nur 500$, macht dich für Gegner aber eine satte Minute unsichtbar. In der Zeit schalt ich nicht selten 4-5 Gegner aus, was natürlich nur schwer zu schaffen ist, wenn du auf der Karte sichtbar bist.

Ansonsten einfach viel üben, da ist noch kein gestandener GTAler drum herum gekommen. ;)

Versteck dich nie hinter ein Auto

...ist aber besser als nix. ;)

Geh nie in Deckung hinter Wände sondern geh immer zum Gegner mit vielen Rollen und drück ihn ein Headshot rein
Davon würd ich am Anfang wirklich abraten. Die höheren Levels machen das durchaus so, da zieht man mit weniger Spielpraxis aber in jedem Fall den Kürzeren.
Kauf dir den Kugelsicheren Helm
Viele reden immer vom "Helm", gibt´s den denn? Ihr meint die kugelsichere "Weste" oder?
Nimm nicht die Präzisionssniper weil die einfach nur pussy ist

Nehm ich auch nicht zu oft, meistens aber für Camper (u.a.) zum Beispiel an höhergelegenen Plätzen (Dächer, hohen Deckungen etc).

Hat jeder halt ein bisschen seine persönliche Taktik, muss man für sich selber immer auch herausfinden. ;)

Den Helm gibt es in Maskenladen.

Und der gibt auch Rüstung? :stunned: Test ich nachher noch, das wusst ich nicht.

Hinter ein Auto is nie gut einmal mit was Explosiven drauf und weg biste.
Dann bringt dir die Hausecke auch nichts mehr. :J:
Der beste Tipp is aber Level erstmal.
In jedem Fall ´ne gute Idee. :yesnod:
Danke euch dreien fur die guten Tipps :)
Immer gerne - have fun! :)

Im ersten Jahr gabs den Schnee gerade mal 2,3 Tage. So zuerst auch letztes Jahr. Aufgrund der DDOS-Attacken auf das PSN zu Weihnachten gabs dann nochmal zusätzlich ein paar Tage Schnee über Silvester. Hoffentlich schneit es in diesem Jahr etwas ausgiebiger. Los Santos und Blaine County sehen ganz weiß wirklich super aus. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...