Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

1. Dachte ich mir ja schon :)

2. So wie das derzeit aussieht könnte das sehr gut der Fall sein das sich das noch Jahre hinzieht... :D Also Black Jack wäre auf jeden Fall cool und Pflicht, sowie noch Poker, ein paar einarmige Banditen und noch ein bisschen was anderes (vielleicht noch Baccarat). Damit auch etwas Abwechslung geboten ist, außerdem hoffe ich man bekommt in der Bar dort mal anständige Drinks, die auch Stil haben, wie z.B. nen anständigen Martini (geschüttelt, nicht gerührt) bekommt :cool2: Eine anständige Bar fürs Apartment mit der Auswahl verschiede Drinks zu mixen fehlt eigentlich auch noch. Eigentlich finde ich es schade das man im Apartment so wenig machen kann, sei es nur alleine oder mit Freunden.

Und eigentlich könnte R* auch mal die Pferderennbahn "aktivieren" ^^ Genauso auch mal was mit dem Stadion machen, irgendwie fehlt es auch noch an weiteren Freizeitaktivitäten, z.B. Bowling

Auch finde ich es schade das es nur einen Ort im Spiel gibt an dem man Dart spielen kann, aber dafür zig Tennisplätze :facepalm:

3. Ok, gut zu wissen. Ich mach das ja meist eh wie schon geschrieben im freien Modus mit dem "geliehenen" Heli :D

Das Bett im Ap ist zu groß für eine allein :) ich bin PS-Home verwöhnt und finde genau das was du so bisschen anspricht das man im Apartment nix machen kann außer dumm herum laufen total ätzend, ich hoffe auch das man in der 6 zumindest auf seine Hocker sitzen kann und Sessel mit besserer Animation und nicht so aufm Sprung oder ängstlich :) ich würde mir soviel dazu wünschen aber dafür gibts ja dann im nächsten Jahr Nebula Realms darauf freu ich mich schon riesig ;)

Das mit den Häusern würde mehr Sinn machen, wenn man sie mit Achievements Umdekorieren könnte (gute Leistungen in DM schalten Wandbilder frei oder so)

Wieso ist eigentlich noch keine bei R* darauf gekommen, ein GTA auf Hawaii anzusiedeln, das würde als Insel(-kette) mehr Sinn machen, als ein LA County und Boote hätten auch mehr Bedeutung

Laut R* spielen täglich 8 Million Gamer GTA Online

8 Millionen pro Woche!

Welches Bike ist denn ungetunt(!) am besten. Hatte gestern ein Rennen mit der Akuma und alle anderen fuhren die Hakuchou (vielleicht auch nur, um mich besser rammen zu können, naja gebracht hat es denen nichts)

Ich meine in normalen Rennen, keine Freeway races oder sonstige Noobstrecken

Akuma

Für die Noobstrecken mit sehr vielen Geraden die Bati oder Hakuchou evtl auch die Thrust.

seid gestern nachmittag fliege ich alle paar minuten aus den online modus mit zeitüberschreitung server oderso bzw. rockstar server nicht verfügbar. direkt nach dem rausfliegen ist der storymodus verbugt. das bedeutet beim sound sind fehler oder garkeiner. manchmal fliege ich auf weißem bildschirm fallschirm und lande auf boden mitten auf straße. und immer wieder sind frisuren story anders und dollar stand ändert sich.

seid gestern nachmittag fliege ich alle paar minuten aus den online modus mit zeitüberschreitung server oderso bzw. rockstar server nicht verfügbar. direkt nach dem rausfliegen ist der storymodus verbugt. das bedeutet beim sound sind fehler oder garkeiner. manchmal fliege ich auf weißem bildschirm fallschirm und lande auf boden mitten auf straße. und immer wieder sind frisuren story anders und dollar stand ändert sich.

Das Problem mit dem Sound hatte ich vorgestern auch, hatte sich nach einer Mission aber wieder von selbst erledigt.

Hab in nem anderen Forum gelesen, dass gestern mehr mit der Verbindung zum Server Probleme hatten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...