Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hab die TL der PS3 Version vor kurzem erst auf 100% gebracht und muss ganz klar sagen, dass diese Version, auch durch die vielen kostenlosen Erweiterungen, jeden Cent wert war - den Vergleich zu anderen/kleineren Spielen mit Bezahl-DLCs, lass ich jetzt lieber mal ganz außen vor. :J:

Ich hab dann jetzt die Woche auch GTAV für PS4 endlich noch angefangen. Eigentlich stand für mich zwar eh immer außer Frage, dass ich mir diese Version hole, aber auch abgesehen davon hab ich nochmal gerne dafür bezahlt. Man stelle sich mal vor Rockstar hätte auch noch alle neueren Inhalte an die PS3 Version getackert, das wäre ja irrsinn! ...aus soviel Material machen andere Entwickler 5 Vollpreisspiele. Ich find das nur logisch, dass ein Titel der vor über zwei Jahren veröffentlicht wurde, keine (zumindest kostenlose) DLCs mehr erhält - und wieder spar ich mir Seitenhiebe gegen den Rest der Branche. :J:²

Ich bin also auch einer der schnell mal wettert, wenn DL-Content mal wieder nach Abzocke stinkt, in dem Fall mach aber selbst ich dem Entwickler keinen Vorwurf. ;)

Nein Vorwurf kann man denen keinen machen is halt nur schade das es nicht mal ein kleines H-Update gibt. Das aber als verarsche zu sehen is fern von der Realität, es ist einfach ein guter Geschäftssinn und sind wir mal Ehrlich, wieviele spiele gab es für beide Konsolen zu diesen Zeitpunkt? viele also hatten schon ne menge Leute die Ahnung das auch GTA V für die 4 raus kommt trotz des dementis, das ist auch irgendwo logisch das man erstmal sagt nein kommt nicht für die PS4 wäre gegen jede logische Geschäftsidee^^ GTA V ist ja ein 200 Millionen Produkt, da würde ich genauso zu sehen wie ich damit ordentlich umsatz mache wer nicht? und die macht man nicht mit nur 1 Konsole im wissen das viele PS3 spieler zur PS4 wechseln, eine PS4 Version war eine logische konsequents daraus. Die PS3 Version war schon ich sage mal seit beginn an den machbaren Grenzen und das spürte man oft genug, die PS4 kann viel mehr leisten und somit kann R den spielern dort auch mehr bieten was der nächste Punkt wäre das hier niemand verarscht wird. Jeder 2. hat beide Version also hat sich das für R gelohnt wenn die alle so denken würden das es ne verarsche wäre hätte sich R selbst verarscht^ Ich bin mit meiner Version zufrieden und das reicht mir auch, werde mir nicht die 4er auch noch holen weil abgeschlossen ist abgeschlossen ;) aber wie gesagt ein kleines H-Update hätte nicht geschadet auch wenns nich das selbe wäre wie auf der 4er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA ONLINE Halloween Surprise Event Wochenende:

-Zeitraum: 30.10.-02.11.15, 6 Uhr

-Täglich neues Event T-Shirt, wenn man sich einloggt

-SCHLITZER Event Spieleliste

-Halloween Snapmatic Wettbewerb

-Halloween Gewinnspiel

-Halloween Live-Stream: Heute um 5p.M. East (müsste 22 Uhr sein oder?)

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52525/the-gta-online-halloween-event-weekend-play-the-slasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich jetzt daran so stört ist das wir gar nichts bekommen bei dem Festtags Update, bei den regulären kann ich es ja verstehen (hab ich ja auch geschrieben), nur das wir bei solchen Sachen wie jetzt Halloween einfach gar nichts bekommen find ich ziemlichen Mist. Das natürlich nicht alles mehr geht ist mir schon klar (auch wenn mir das allmählich wie ne Ausrede vorkommt, vielleicht im Moment auch nur weil ich grade schlecht auf R* zu sprechen bin), aber gerade Festtage und solche Events die Last-Gen komplett zu ignorieren find ich allerdings falsch. Zumindest die Autos und/oder die Masken und Kostüme wären doch schon in Ordnung (für mich, wie das andere sehen weiß ich nicht, interessiert mich im Moment aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich ;):P )

Und ja, ihr habt ja auch recht das es (äußerst) selten ist das so viel zusätzliche Inhalte auch noch kostenlos geliefert werden und das R* hier wirklich vorbildlich entschied und auch wohl auch weiterhin diese Strategie fahren wird und ja es geht nun mal nicht mehr alles was sie so eingebaut haben auf PS3. Das ist mir schon klar und ja auch durchaus ok, die PS3 hat halt auch ihre Grenzen und somit auch die Software. Was sie ja auch so schon gesagt und auch entsprechend angekündigt haben.

Sorry, ich musste gestern das einfach mal hinschreiben und etwas Dampf ablassen, weil ich das wie schon geschrieben so nicht wirklich in Ordnung finde bezüglich des Festtags Updates...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt 4x angefangen deinen Text zu lesen und jedes mal abgebrochen weil man einfach nur noch eine pinken Balken sieht. :cry2:

Moin, da bin ich ja wenigstens nicht der einzige, der mit der Schriftart und -farbe ein kleines Leseproblem hat. Insbesondere auf mobilen Geräten kann ich die Texte von @Lara_Groft_TGI kaum lesen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört die Gratis-Updates gibt's nur, weil es Shark Card-Käufer gibt. Heißt im Umkehrschluss: Würde es keine Shark Card-Käufer geben, gäbe es auch keine Updates mehr. ... n GTA Online ohne Updates aber dafür auch ohne das viele Cash grinden hätte allerdings was.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, da bin ich ja wenigstens nicht der einzige, der mit der Schriftart und -farbe ein kleines Leseproblem hat. Insbesondere auf mobilen Geräten kann ich die Texte von @Lara_Groft_TGI kaum lesen :frown:

Komisch ich kann das überall gleich lesen egal welches Gerät, oder soll ich jetzt auch sagen ich sehe nur noch schwarze Balken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lesen kann ich es schon, aber die knallige Farbe sticht schon ziemlich :redface:

Über Tapatalk werden die Farben zum Glück nicht angezeigt :D

eben lesen kann man alles, die knallt auch eher wegen des Fett schreibens, normal sollte schon besser sein aber das is nun mal meine Farbe mit der ich gerne schreibe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei den Tageszielen das markierst (einfach mit dem linken Stick bzw. dem Steuerkreuz nach unten auf genau dieses gehen), dann wird bei manchen Tageszielen nochmal ne kleine Erklärung eingeblendet. Bei dem was du meinst dürfte das gemeint sein wo man die 200m mit dem Fallschirm fliegen muss, also mit geöffnetem ;)

Bin mir dabei zwar nicht zu 100% sicher, aber ich glaub schon das es so war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...