Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ganz ehrlich, ich finde das ne riesen Sauerei. Ich kann es ja verstehen das man bei den regulären Updates die PS3 nicht mehr bedient, aber das wir bei einem Festtags Update mal gar nichts bekommen geht echt nicht :facepalm:

Bravo Rockstar, jetzt hab ich gleich gar keine Lust mehr das Spiel die nächsten Tage überhaupt nochmal zu spielen :dozey:

Die könnten doch wenigstens ein bisschen was davon auch für PS3 machen, zumindest die Fahrzeuge und die Kostüme/Masken. Das wird die PS3 bestimmt grade noch so verarbeiten können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, ich finde das ne riesen Sauerei. Ich kann es ja verstehen das man bei den regulären Updates die PS3 nicht mehr bedient, aber das wir bei einem Festtags Update mal gar nichts bekommen geht echt nicht :facepalm:

Bravo Rockstar, jetzt hab ich gleich gar keine Lust mehr das Spiel die nächsten Tage überhaupt nochmal zu spielen :dozey:

Die könnten doch wenigstens ein bisschen was davon auch für PS3 machen, zumindest die Fahrzeuge und die Kostüme/Masken. Das wird die PS3 bestimmt grade noch so verarbeiten können ;)

Sehe ich auch so, zumindest könnte man für uns dann halt alte Versionen reinstecken die es schon mal gab aber viele noch nicht mit bekommen hatten falls es sowas schon mal gab, das gleiche hoffe ich dann für die Winter Zeit alle Straßen voller Schnee gab es ja zumindest schon auf der 3. Ansonsten gilt halt, die vorreiter sind nun das letzte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe euren Ärger, aber nennt mir doch bitte mal ein Spiel dieser Größenordnung, das zwei Jahre in diesem Umfang kostenfrei mit Updates versorgt wurde. Die Arbeiten an zwei grundverschiedenen Systemen gleichzeitig bündelt viel zu viele Resourcen. Rockstar Games macht das einzig richtige, aus Unternehmersicht, sie konzentrieren sich voll auf die PS4, denn die PS3 hat keine Zukunft mehr.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr gabs doch kein Halloween Update
Ich erinnere mich auch nicht an ein Halloween Update letztes Jahr bzw., dass es überhaupt mal eins gab.

Upps sorry dann hatte ich das falsch in Erinnerung weil ich an Halloween mit nem Kumpel gezockt habe und wir beide mit Skelettkleidungs und Jasonmaske rumgerannt sind, aber stimmt - die Sachen gibt's ja das ganze Jahr :D

na dann ist es ok das es nix gibt, wurde ja gesagt das es für die PS3 nix neues gibt was in dem Fall neu wäre. Mal sehen ob wir wenigstens zu Weihnachten das alte Update bekommen :)

Okay ist es deshalb nicht, weil das Spiel ja laut R* nicht mal für PC, PS4 und Xbox Obe erschienen hätte sollen. Das war einfach nur fieser Betrug an den Spielern. Und nun wird die PS3 Version auch noch verkümmern gelassen - das ist der Dank.

Ich verstehe euren Ärger, aber nennt mir doch bitte mal ein Spiel dieser Größenordnung, das zwei Jahre in diesem Umfang kostenfrei mit Updates versorgt wurde. Die Arbeiten an zwei grundverschiedenen Systemen gleichzeitig bündelt viel zu viele Resourcen. Rockstar Games macht das einzig richtige, aus Unternehmersicht, sie konzentrieren sich voll auf die PS4, denn die PS3 hat keine Zukunft mehr.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Natürlich ist es kapitalistisch gesehen richtig, aber R* sollte langsam mal aufpassen was sie machen umd wen sie alles verarschen. Irgendwann verärgern sie sonst zu viele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ist es deshalb nicht, weil das Spiel ja laut R* nicht mal für PC, PS4 und Xbox Obe erschienen hätte sollen. Das war einfach nur fieser Betrug an den Spielern. Und nun wird die PS3 Version auch noch verkümmern gelassen - das ist der Dank.

Genau das ist der springende Punkt, den man nicht vergessen darf! Wie Celinilein schon sagt, haben Rockstar sogar noch abgestritten das es jemals eine PS4/PC/XOne Version geben wird. Hätten sie nämlich sofort angekündigt das es solche Version geben wird, dann hätten bestimmt nicht alle die alten Versionen gekauft. Das war und ist immernoch pure Geldgeilheit seitens Rockstar! Ich habe zwar mittlerweile auch eine PS4 Version, aber ich rege mich noch immer über das oben geschriebene auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der springende Punkt, den man nicht vergessen darf! Wie Celinilein schon sagt, haben Rockstar sogar noch abgestritten das es jemals eine PS4/PC/XOne Version geben wird. Hätten sie nämlich sofort angekündigt das es solche Version geben wird, dann hätten bestimmt nicht alle die alten Versionen gekauft. Das war und ist immernoch pure Geldgeilheit seitens Rockstar! Ich habe zwar mittlerweile auch eine PS4 Version, aber ich rege mich noch immer über das oben geschriebene auf.

Du sagst es! Und als hätten sie nicht damals schon gewusst, dass sie es für die Next Gens rausbringen werden - das kann mir keiner erzählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die TL der PS3 Version vor kurzem erst auf 100% gebracht und muss ganz klar sagen, dass diese Version, auch durch die vielen kostenlosen Erweiterungen, jeden Cent wert war - den Vergleich zu anderen/kleineren Spielen mit Bezahl-DLCs, lass ich jetzt lieber mal ganz außen vor. :J:

Ich hab dann jetzt die Woche auch GTAV für PS4 endlich noch angefangen. Eigentlich stand für mich zwar eh immer außer Frage, dass ich mir diese Version hole, aber auch abgesehen davon hab ich nochmal gerne dafür bezahlt. Man stelle sich mal vor Rockstar hätte auch noch alle neueren Inhalte an die PS3 Version getackert, das wäre ja irrsinn! ...aus soviel Material machen andere Entwickler 5 Vollpreisspiele. Ich find das nur logisch, dass ein Titel der vor über zwei Jahren veröffentlicht wurde, keine (zumindest kostenlose) DLCs mehr erhält - und wieder spar ich mir Seitenhiebe gegen den Rest der Branche. :J:²

Ich bin also auch einer der schnell mal wettert, wenn DL-Content mal wieder nach Abzocke stinkt, in dem Fall mach aber selbst ich dem Entwickler keinen Vorwurf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...