BergFidela Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ok dankeschön. normalerweise gibt es nur 150-200? Voll wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ok dankeschön. normalerweise gibt es nur 150-200? Voll wenig... Umso länger das Rennen umso mehr gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Bleib bei jeden rennen vorm Ziel stehen bis 4 min rum sind dann gibt es mehr RP aber am besten Solo machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Ok dankeschön. normalerweise gibt es nur 150-200? Voll wenig... Man fährt ja auch nicht nur eine Runde "Kriminell schnell"... Da hängt man ja mehr im Ladebildschirm als man spielt. :'> Bleib bei jeden rennen vorm Ziel stehen bis 4 min rum sind dann gibt es mehr RP aber am besten Solo machen. Oder man gewinnt die Rennen und bekommt je nach Dauer und Anzahl der Spieler bis zu 10000 RP. Ich habe jetzt in einer Stunde 30000RP gemacht, 2 Rennen, 1 Runde LTS, 1 Deathmatch,1 Fallschirmsprung, Tagesziel und 1 Schmugglerflugzeug abgeschossen. Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Extrem1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Man fährt ja auch nicht nur eine Runde "Kriminell schnell"...Da hängt man ja mehr im Ladebildschirm als man spielt. :'> Oder man gewinnt die Rennen und bekommt je nach Dauer und Anzahl der Spieler bis zu 10000 RP. Welches Rennen fü Ich habe jetzt in einer Stunde 30000RP gemacht, 2 Rennen, 1 Runde LTS, 1 Deathmatch,1 Fallschirmsprung, Tagesziel und 1 Schmugglerflugzeug abgeschossen. Wie hast das denn gemacht und welches rennen wirft soviel xp Bearbeitet 25. Oktober 2015 von BergFidela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 "Jedes" Rennen wirft so viel ab, wenn es über 4 min dauert. Denn nach 4 Minuten gibt es die maximalen RP für die Zeit, die sind aber auch abhängig vom Rang. Je niedriger der Rang desto niedriger sind die RP, die maximalmöglichen RP erhält man erst ab Rang 80 oder 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 @BergFidela Spiel "Abflug" und mach 7 Runden. Bekommst am ende der Runde 3000RP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich glaub aber wenn simeon ein ganz bestimmtes Fahrzeug haben ist es auf der Karte grün markiert , genau wie die Speziallieferungen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 weiß jemand ob man irgendwie gekillt werden kann, ohne dass sich die K/D verändert`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Durch NPCs oder nach jeden tot de Konsole aus schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Auf meiner Karte sind die blauen Icons für Rennen und andere Aktivitäten verschwunden. Ist das normal das die ab einem bestimmten Level weg sind? 'Viele Details' (R3) sind eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Die kannst du über das TouchPad und da is ne Option wieder anschalten. Aber lass es lieber aus. Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:43 Weiß jemand wie lang es dauert GTA5 auf der PS4 ausm store zu laden bei 16K? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Die kannst du über das TouchPad und da is ne Option wieder anschalten. Aber lass es lieber aus. Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:43 Weiß jemand wie lang es dauert GTA5 auf der PS4 ausm store zu laden bei 16K? Liegt zu 60% auch an die PSN-Server ich schätze mal ca. 20-40h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hi. Weiß jemand von euch ob mein Freund Seine Tuning Parts für die Autos in einem von mir erstellten Rennen boosten kann? Wir driften immer zum Spaß irgendeine Bergstrecke runter, und hatten gedacht dass wir ja so seine fehlenden Tuningparts freischalten könnten, wenn ich aus der Strecke nen Rennen mach?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ja kann er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Mal ne Frage. Ab heute kann man ja die Halloween Sachen erhalten... Wisst ihr, ob es sich bei den Sachen genauso verhält wie bei dem 4. Juli DLC ? Sprich, ich muss es jetzt kaufen, weil es nach paar Tagen wieder aus den Shops verschwunden ist und ich bis nächstes Jahr warten muss, bis ich es wieder kaufen kann... Im SC finde ich nix darüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Mal ne Frage.Ab heute kann man ja die Halloween Sachen erhalten... Wisst ihr, ob es sich bei den Sachen genauso verhält wie bei dem 4. Juli DLC ? Sprich, ich muss es jetzt kaufen, weil es nach paar Tagen wieder aus den Shops verschwunden ist und ich bis nächstes Jahr warten muss, bis ich es wieder kaufen kann... Im SC finde ich nix darüber... Wenn mich recht entsinne waren bisher alle Feiertags-Updates zeitbegrenzt. Wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Jo, hab´s eben bei R* gelesen, dass es bis 16.11. geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Alle Infos zum Halloween Update https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52524/grand-theft-auto-online-halloween-surprise?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_content=halloween&utm_campaign=gtao-halloweensurprise-10292015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Was meinen die mit einem "besonderen Halloween-Event"? Etwa ingame? Ich bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.