MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Alleine macht es wirklich keinen Spaß. Der Spaß kommt dann erst, wenn man mit Leuten zusammenspielt, welche man auch kennt. Ich kenn reptil nich aber es macht fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich kenn reptil nich aber es macht fun Ist würde fun machen wenn auch jeder reinkommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich kenn reptil nich aber es macht fun Du bist ja auch ein hoffnungsloser GTA-Suchti. Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:46 Ist würde fun machen wenn auch jeder reinkommen würde Also ich kam super rein und habe es mit Schlosser zusammen krachen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also ich kam super rein und habe es mit Schlosser zusammen krachen lassen. Das kann ich bestätigen und die besten Nachricht kam vor ein paar Sekunden: Stripclub Online wurde freigeschaltet. Yeah, scheiß auf Banküberfälle. Ihr wisst wo ihr mich die nächsten Stunden findet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 so ne kacke charakter von level 12 ist weg am besten nich drüber speichen oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das kann ich bestätigen und die besten Nachricht kam vor ein paar Sekunden: Stripclub Online wurde freigeschaltet. Yeah, scheiß auf Banküberfälle. Ihr wisst wo ihr mich die nächsten Stunden findet.. Uh, da sollte ich mal ganz schnell bei dir vorbeischauen. Du gibst mir ja dann bestimmt einen Lap-Dance aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey Leute!!! Kann mir jemand sagen wie ich einen anderen spieler ausrauben kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Rockstar ist einfach nur lächerlich, mehr kann man da nicht sagen. Und die ganzen Spieler auch allesamt. Wäre das hier ein EA oder Activision Spiel würden alle durchdrehen und weinen und beschimpfen und und und. Aber bei R* drückt man n Auge zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nachdem ich vorhin kurz mit irgend nem Randomcharakter den ich nichtmal erstellt habe spielen konnte, habe ich nen neuen erstellt und bleibe immer vorm ersten Rennen "Sitzung wird gestartet" hängen... langsam nervt es echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Passivmodus ist geil aber man darf dazu nicht im Auto sitzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Uh, da sollte ich mal ganz schnell bei dir vorbeischauen. Du gibst mir ja dann bestimmt einen Lap-Dance aus, oder? Kohle habe ich mittlerweile genug dafür. Außerdem ist das bestimmt Trophäen relevant oder so .. Ansonsten frage ich mich gerade warum jeder scheiß Geld kostet? Ach so, um die Mikrotransaktionen zu verkaufen. Sowas von Fail das ich mir Munition für Deathmatch kaufen muss. Die allerletzten Geldgeier sind das bei R* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir hat sich immernoch nichts verändert, ich kann das 1. Rennen einfach nicht starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kohle habe ich mittlerweile genug dafür. Außerdem ist das bestimmt Trophäen relevant oder so .. Wenn das Trophäenrelevant ist, kann man ja nur hoffen, dass sich der Stripclub bei allen freischaltet. Nicht, dass es da auch zu Problemen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Welches Level seit ihr schon und wieviel Geld habt ihr? Bin fast Level 15 und hab 65.000 und find das ich ziemlich wenig Geld hab. (Hab fast nix gekauft) Wie macht ihr so Geld außer die üblichen Methoden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir hat sich immernoch nichts verändert, ich kann das 1. Rennen einfach nicht starten Geht mir ganz genauso und so ziemlich jeder meiner Freunde zockt seit heut früh! Kotzt mich echt langsam an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir läufts - wer au grad lnline ist, kann mich gerne adden - guuhlio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Rockstar ist einfach nur lächerlich, mehr kann man da nicht sagen. Und die ganzen Spieler auch allesamt. Wäre das hier ein EA oder Activision Spiel würden alle durchdrehen und weinen und beschimpfen und und und. Aber bei R* drückt man n Auge zu. Naja kann deinen frust verstehen,nur das es am Release-Day nichts wird ist klar. Gestern konte man sich wenigstens einloggen. Und heute,keine probleme.Bin heute schon ein paar mal on und off gegangen. Alle Saves waren da.Keine einlogg probleme. Es läuft wie es soll. Nur wenn es bei dir nicht klappt heisst das nicht das wir anderen,die was positives schreiben oder zur gedult aufrufen gleich lächerlich sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Komisch das mom die Crew nicht suchbar ist .,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie kann ich online einen anderen Spieler ausrauben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir läufts - wer au grad lnline ist, kann mich gerne adden - guuhlio Ich bin gerade online, adde dich mal, aber leider geht mein HS nicht an der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.