Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme so ein Hightech Haus für die heist?

Gibt es momentan funktionierende RP Glitches?

Mir ist nur ein RP Glitch für die PS3 bekannt, in dem man die Tagesziele ständig wiederholt. Das lohnt sich aber nur, wenn man ein Wochen- oder Monatsziel hat. Für die 3000RP lohnt es sich zeitmäßig nicht.

Ein Problem dabei ist, dass ein Tagesziel dabei sein muss, was in einem Job zu erledigen ist, z.B. Autos klauen oder zerstören, Spieler töten...

Zwei Tagesziele erledigen --> Job starten --> 3. Tagesziel erledigen --> ca. 1-2 Minuten warten, dabei den Job nicht beenden --> PS-Taste drücken --> Spiel verlassen --> GTA online neustarten --> Job starten --> 3. Tagesziel erledigen --> usw.

Die RP werden gespeichert, das Erledigen des Tageszieles aber nicht.

Es soll möglich sein, dass die Tagesziele geändert werden können. Sobald man online ist, sofort nachschauen, welche Ziele man hat und wenn kein passendes dabei ist, das Spiel sofort wieder verlassen. Das hat bei mir aber noch nie geklappt.

Einen anderen "Glitch" gibt es auch noch, aber nur wenn R* mal wieder neue Rennen ins Spiel bringt. Es müssen nur die Weltrekorde immer minimal verbessert werden. Da R* die Weltrekorde nicht sofort aktualisiert, kann man den bestehenden für 1-3 Stunden unterbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

R* hat bei den RP Glitches ja fast alles gepatcht, selbst das Copkillen innerhalb der Mission bringt nichts mehr. Der Tageszielglitch geht auch nur noch auf den alten Konsolen.

Ach, die AFK Captures gibt es ja noch, aber im Vergleich zu den alten Glitches bekommt man da nur Peanuts. lo

Edit: Playlist

https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps3/playlists/playlist/_uZIz6Q2nkmQKRiAJNNGlQl

Edit2: Ach die Vierecke habe ich auch, der Social Club spinnt aber auch wieder rum, ich kann bei den Jobs keine Seite weiterblättern...

Bearbeitet von Extrem1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nö.. Das Copkillen wärend den Missionen ist schon gepatcht..

Danke dir für die Playlist, aber auch diese 4eckt rum.

Komischerweise spinnen nur die Coveted - Begehrt Playlists.

Alle anderen kann ich hinzufügen.

Welche Mission ist zur zeit am besten für RP-Boosts.?

GTA Spiele ich noch auf der PS3.

Die Leute mit denen es Spiele, haben noch keine PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach nö.. Das Copkillen wärend den Missionen ist schon gepatcht..

Danke dir für die Playlist, aber auch diese 4eckt rum.

Komischerweise spinnen nur die Coveted - Begehrt Playlists.

Alle anderen kann ich hinzufügen.

Welche Mission ist zur zeit am besten für RP-Boosts.?

GTA Spiele ich noch auf der PS3.

Die Leute mit denen es Spiele, haben noch keine PS4.

Also auf der OldGen gibt's derzeit auf Rennen 2x RP + $. Für's cruisen schön bezahlt werden, das nutz ich schön aus. Missionen sind auch gut, spiel ich oft. Zuerst mach ich ne gute Mission wie Stress auf dem Dach oder Das Parkhaus, danach nehm ich meist das, was in dem Jobfenster angeboten wird. Immer wieder zum Freien Modus wechseln und die selbe Mission zu hosten find' ich ziemlich lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche rennen gibt es Doppel RP?

Auf alle Rennen ;)

BONI FÜR XBOX 360 UND PS3

Natürlich gibt es an diesem Wochenende mit doppelten GTA$ und doppelten RP in allen Rennen auch reichlich Action für Xbox 360 und PS3-Spieler. Wir erhöhen außerdem die Frequenz der Event-Kistenabwürfe, die aus dem Himmel über Los Santos fallen und Pakete mit Waffen, RP und GTA$ enthalten. Außerdem erhalten PS3- und Xbox 360-Spieler bis Sonntag, dem 25. Oktober, einen einmaligen Rabatt in Höhe von 25 % auf ein beliebiges Fahrzeug bei Warstock Cache & Carry. Um die Bedingungen für den Rabatt zu erfüllen, müsst ihr nur eure E-Mail-Adresse im Social Club verifizieren lassen, den Rockstar-Newsletter abonnieren (oder bereits abonniert haben) und Mitglied einer Social Club-Crew sein bzw. werden. Qualifizierte Spieler erhalten bis Freitag, dem 30. Oktober, eine Rabatt-Gutschrift für den Kauf auf ihr Ingame-Konto bei der Maze Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man schon von Freemode-Events spricht: hab gestern nach gut n halben Jahr mal wieder ein Group 6-Transporter gesehen und geplündert. Unglaublich wie selten die geworden sind. Früher war alle 20 Minuten was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Server Belastung das Event nur über das WE laufen zu lassen ist das letzte und Kisten kommen kaum mal.

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 20:40

Hab zu dritt 'kriminell schnell' und bekam für Siege immer 300rp und ab und zu mal 400. Ist das normal oder ist da der 2x Bonus mit enthalten?

Bei 1 Runde ja das Doppelte halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...