Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag ja generell Leute nicht die meinen müssten das Level auf über 1000 zusetzten.

Bei der Last-Gen war dies in der Lobby schon zu Brutal in jeder Lobby hat man schon so einen gefunden.

Bei der PS4 Version trifft man diesmal nicht so viele Glitcher herum. :)

Finds aber schade, man sollte normal Leveln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Simeon will meistens diese Familien Autos haben. Oder es wird auf der Karte Angezeigt mit einem Weißen Auto als abbildung.

Anstonsten guck mal auf YT. :D

Prioritätsautos sind grün, ansonsten werden die von der SMS-Liste nicht auf der Karte angezeigt.

Aber die fahren oder stehen auch öfters rum, wenn du das mal öfters gemacht hast weißt du auch welche Autos das sind und man bekommt eh ne Meldung wenn man in ein solches einsteigt das Simeon das haben will (also auf seiner Liste steht) und zwei Fahndungssterne.

Eigentlich sind diese Fahrzeuge meist welche die auch in der Stadt und so rumfahren oder auch mal irgendwo rumstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, die weißen sind die persönlichen Fahrzeuge und persönliche Fahrzeuge (selbst die ohne Peilsender und Versicherung) will Simeon ja nicht :( Hab ich ja schon mal ausprobiert, na ja eigentlich wollte ich mir ja nur die Reparaturkosten sparen :D Sobald man ja mit einem Fahrzeug in seine Garage fährt ist es ja dann in deinem Besitz (ob versichert oder nicht spielt keine Rolle), aber diese kann man ja trotzdem noch bei Los Santos Costums verkaufen, weswegen ich ja auch noch ne Garage in der Nähe von nem LSC hab, in dem ich Autos lagere die sich zum verkaufen lohnen ^^

Nur Simeon nimmt sie dann nicht mehr, das gleiche mit Fahrzeugen in denen man eine Bombe einbauen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...