*METALLICA* Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Moin. Ich hatte vor ein paar Tagen gelesen das es bei GTA5 online wohl einen Delorean zu kaufen gibt. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Moin.Ich hatte vor ein paar Tagen gelesen das es bei GTA5 online wohl einen Delorean zu kaufen gibt. Stimmt das? Nein es stimmt nicht. Es wurde am PC mit dem R* Editor nur eine Szene aus Back to the Future mit Trevor als Doc Brown nachgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Vllt hast du ja ne Männer stimme (natürlich nur Spaß) Ähm, nee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Auf den PC kann man mit Modz auxh ein Batman Fahrzeug oder so erstellen und fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 @dpunktsch Bist du in gta 5 Level 1337? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hab ihn gerade in der Lobby getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich mag ja generell Leute nicht die meinen müssten das Level auf über 1000 zusetzten. Bei der Last-Gen war dies in der Lobby schon zu Brutal in jeder Lobby hat man schon so einen gefunden. Bei der PS4 Version trifft man diesmal nicht so viele Glitcher herum. Finds aber schade, man sollte normal Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Finde ich auch. Weißt du vielleicht wie ich die Autos was Simeon haben will finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Finde ich auch. Weißt du vielleicht wie ich die Autos was Simeon haben will finden kann? Simeon will meistens diese Familien Autos haben. Oder es wird auf der Karte Angezeigt mit einem Weißen Auto als abbildung. Anstonsten guck mal auf YT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Auf YT hab ich nichts besonderes gefunden,aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Es gibt ne App fürs Handy da sind alle Autos aufgelistet. Du bekommst ne Nachricht von Simeon welche Autos er will den Name gibst du in die App ein und du hast ein Bild von den wagen den du dann sucht. Die App is für ein echtes Handy also nicht das GTA Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wie heißt die App? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Weiß ich nicht hab die nicht. Aber es gibt eine musst einfsch mal schauen Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:33 Sie heißt Cars GTA 5 hab mal in Store geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Und wie kann ich dann finden,wo die Autos genau liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Simeon will meistens diese Familien Autos haben. Oder es wird auf der Karte Angezeigt mit einem Weißen Auto als abbildung.Anstonsten guck mal auf YT. Prioritätsautos sind grün, ansonsten werden die von der SMS-Liste nicht auf der Karte angezeigt. Aber die fahren oder stehen auch öfters rum, wenn du das mal öfters gemacht hast weißt du auch welche Autos das sind und man bekommt eh ne Meldung wenn man in ein solches einsteigt das Simeon das haben will (also auf seiner Liste steht) und zwei Fahndungssterne. Eigentlich sind diese Fahrzeuge meist welche die auch in der Stadt und so rumfahren oder auch mal irgendwo rumstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ach stimmt ja, weiße Autos ist ja unser eigentum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Genau, die weißen sind die persönlichen Fahrzeuge und persönliche Fahrzeuge (selbst die ohne Peilsender und Versicherung) will Simeon ja nicht Hab ich ja schon mal ausprobiert, na ja eigentlich wollte ich mir ja nur die Reparaturkosten sparen Sobald man ja mit einem Fahrzeug in seine Garage fährt ist es ja dann in deinem Besitz (ob versichert oder nicht spielt keine Rolle), aber diese kann man ja trotzdem noch bei Los Santos Costums verkaufen, weswegen ich ja auch noch ne Garage in der Nähe von nem LSC hab, in dem ich Autos lagere die sich zum verkaufen lohnen ^^ Nur Simeon nimmt sie dann nicht mehr, das gleiche mit Fahrzeugen in denen man eine Bombe einbauen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Frage: Muss man die neuen (glaube 8 Stk.) Lamar Missionen machen um die neue Tuningwerkstatt vollständig nutzen zu können? Also schaltet man noch weitere Teile mit den Missionen frei oder reicht die erste Mission? Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Passend zum Lowriders Update gibt's dieses Wochenende (bis 26. Oktober 2015, 06:00 Uhr) ein Event Wochenende in GTA ONLINE. https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52520/the-lowriders-event-weekend-this-fri-sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.