Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mittlerweile alle Lamar Mission geschafft mit sogar ein 1 Random und mit 2 Freunde. ^^

Ich wünschte aber sie würden bissen mehr Geld raushauen. ._.

Und ich habe auch mal eine Frage an euch allen hier:

Mir ist seid neusten aufgefallen wenn ich in einer Mission Hoste (egal welcher) sind meine Pistolen Munition einfach der hälfte weg und ich muss dafür 29.000 $ bezahlen. Hat es wer auch? :emot-raise:

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:51

hab gestern alle 8 missionen mit randoms gemacht (alle auf hart) und lief ganz gut, die meisten missionen beim direkt 1 Versuch geschafft und 1-2 vllt beim 2 oder 3, hatte auch kein HS benutzt und geschrieben oder ähnliches wurde auch nicht (war zu faul es einzustecken und zu reden xD)

Also die Mission mit dem Lautlosen Kills war schon ziemlich nervig aber ich habe das mit 'nem Kumpel geschafft auch ohne HS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile alle Lamar Mission geschafft mit sogar ein 1 Random und mit 2 Freunde. ^^

Ich wünschte aber sie würden bissen mehr Geld raushauen. ._.

Und ich habe auch mal eine Frage an euch allen hier:

Mir ist seid neusten aufgefallen wenn ich in einer Mission Hoste (egal welcher) sind meine Pistolen Munition einfach der hälfte weg und ich muss dafür 29.000 $ bezahlen. Hat es wer auch? :emot-raise:

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:51

Also die Mission mit dem Lautlosen Kills war schon ziemlich nervig aber ich habe das mit 'nem Kumpel geschafft auch ohne HS.

fand die ganz ok, haben die aber erst nach beim 3 Versuch geschafft da davor irgendwie die schüsse falsch getimt waren, hab ihm dann kurz geschrieben und es dann geschafft xD (war auch mit nem random)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand in letzter Zeit diesen Glitch probiert?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BZS2vV6Rn4c]GTA 5 Online - NEW Police Uniform & Garbage Man Outfit Glitch! (After patch 1.28) [GTA V] - YouTube[/url]

Ich komm zwar unter die Map, aber nie richtig in die Garage rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Heists Fahrzeuge waren auch nicht im Single Player.

Stimmt, die sind ja auch nicht im SP...

Sollten sie mal ändern! :D

Also ich brauche kein HS. :D

#NoHSForever

Hast du kein Interesse mit deinen Freunden zu reden ?

Wenn du allein online zockst versteh ich´s ja aber wenn man mit Freunden zockt, gibt es doch nix besseres, als sich mit seinen Leuten zu unterhalten!

Ich mein, jeder wie er möchte klar aber ganz verstehen tu ich´s nicht ;)

Du wirst dann auch lieber in whatsapp schreiben, als zu telefonieren oder ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gar nicht vorstellen, beispielsweise GTA mit der Crew zu spielen, ohne mit den anderen zu quatschen oder sich z.B. bei den Heists oder beim Boosten ordentlich abstimmen zu können, noch dazu mit dem für diesen Zweck hervorragend geeignetem Mono-Headset. :smile:

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gar nicht vorstellen, beispielsweise GTA mit der Crew zu spielen, ohne mit den anderen zu quatschen oder sich z.B. bei den Heists oder beim Boosten ordentlich abstimmen zu können, noch dazu mit dem für diesen Zweck hervorragend geeignetem Mono-Headset. :smile:

Wie gesagt, ich kann´s mir auch nicht vorstellen, wenn ich mit Freunden zocke, dies stumm zu tun...

DAS ist doch gerade DER Grund beim online Zocken weil man sich hier so schön mit seinen Freunden unterhalten kann...

Aber gut, wie ich auch schon schrieb (nicht das es gleich Ärger hagelt), bleibt das natürlich Jedem selbst überlassen! ;)

Wie das Sony HS ist weiß ich nicht, weil ich ein Gamer HS hab mit dem ich zock... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(...)

Wie das Sony HS ist weiß ich nicht, weil ich ein Gamer HS hab mit dem ich zock... :)

naja, ist halt ein schlichtes mono-Headset mit Lautstärkeregelung über eine App. Aber die Klangqualität reicht zum quatschen vollkommen aus, auch wenn der eine oder andere ein vollwertiges HS verwendet.

Vorteile: schnell aktiv, Strom- und Signalversorgung über den Controller, daher auch keine Probleme mit Kabelsalat oder leerem Akku (hab ich bei meinem Sony 5.1 Wireless Headset öfter mal gehabt) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die sind ja auch nicht im SP...

Sollten sie mal ändern! :D

Hast du kein Interesse mit deinen Freunden zu reden ?

Wenn du allein online zockst versteh ich´s ja aber wenn man mit Freunden zockt, gibt es doch nix besseres, als sich mit seinen Leuten zu unterhalten!

Ich mein, jeder wie er möchte klar aber ganz verstehen tu ich´s nicht ;)

Du wirst dann auch lieber in whatsapp schreiben, als zu telefonieren oder ? :P

Ich finde das HS einfach nervig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...