Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Das Blöde ist, bei mir sind grade ein paar on (schätzung 30) und die hälfte spielt GTA mach ich 'ne Lamar Mission auf kommt keiner von meinen Freunden/Crew Mitglieder rein. -.-

Sonst sagen die ,,Ja, machen wir." aber daraus wird es doch nix.

Und mit Randoms spielen ist so gut wie nicht machbar.

Aktuell brauche ich immer noch 3 Leute ihr könnt mich gerne adden aber bitte schreibt dann das ihr aus dem Trophie Forum seid usw....

- Zu denn neuen DLC muss ich sagen, das er mir richtig gut gefällt auch wenn ich nicht weiß wie ich mein Auto zum hüpfen bekommen soll. xD

Ich weiß nur ich muss X drücken und L herumwedeln, mache ich zwar aber es hüpft nicht, man kann sagen das Auto rastet nur aus. xD

- Was mir noch aufgefallen ist das wieder neue Musik gekommen ist? Weil ich habe nämlich Lady Gaga gehört mit dem Titel "Applaus".

Entwieder ich habe das einfach überhört oder es liegt daran weil ich immer das Radio aus mache weil ich manchmal finde das dass Radio nervt. :D

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:09

ACHJA noch was... Es gibt neue Aktionen. :D

Wurde auch mal zeit...Also ich finde die lustig vorallem das mit dem Hühnchen Animantion. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe kein HS und jetzt kommt die frage: "Jeder hat doch ein HS wenn man 'ne PS4 kauft."

Ja, das stimmt und ich hatte auch eins aber ich habe das HS so gut wie nie benutzt und mein Bruder wollte das haben weil er keins hatte.

Außerdem würde ich gerne Hosten also da wo ich stehn geblieben bin weil wenn ihr jetzt viel weiter seid als ich ist das für mich sehr durcheinander mit der Story. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was nützt denn mit 'ne Party?

Ich mag es schon so nicht das Leute immer irgendwas quasseln oder die Musik laut aufdrehen wenn man in Ruhe spielen möchte. Deswegen habe ich auch denn Sprach-Chat deaktiviert. :)

Aber ich weiß nicht was Leute immer haben wenn ich nicht reden will (was ich eh sowieso nicht mehr kann.)

Nicht jeder ist für HS geeignet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Blöde ist, bei mir sind grade ein paar on (schätzung 30) und die hälfte spielt GTA mach ich 'ne Lamar Mission auf kommt keiner von meinen Freunden/Crew Mitglieder rein. -.-

Sonst sagen die ,,Ja, machen wir." aber daraus wird es doch nix.

Und mit Randoms spielen ist so gut wie nicht machbar.

Aktuell brauche ich immer noch 3 Leute ihr könnt mich gerne adden aber bitte schreibt dann das ihr aus dem Trophie Forum seid usw....

- Zu denn neuen DLC muss ich sagen, das er mir richtig gut gefällt auch wenn ich nicht weiß wie ich mein Auto zum hüpfen bekommen soll. xD

Ich weiß nur ich muss X drücken und L herumwedeln, mache ich zwar aber es hüpft nicht, man kann sagen das Auto rastet nur aus. xD

- Was mir noch aufgefallen ist das wieder neue Musik gekommen ist? Weil ich habe nämlich Lady Gaga gehört mit dem Titel "Applaus".

Entwieder ich habe das einfach überhört oder es liegt daran weil ich immer das Radio aus mache weil ich manchmal finde das dass Radio nervt. :D

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:09

ACHJA noch was... Es gibt neue Aktionen. :D

Wurde auch mal zeit...Also ich finde die lustig vorallem das mit dem Hühnchen Animantion. :lol:

Da empfehle ich dir mal die Freundesliste zu reinigen, klingt nämlich nach ner Menge Staubfänger :) also so mach ich das, unnutz raus den ich adde oder lass mich nicht adden für die Statistik oder zum Freunde kennen lernen sondern zum gemeinsamen spielen, rührt sich aber ewig nix fliegen sie wieder. Ist nur ein Tipp den 15 spielen und keiner hilft mal für paar Missionen würde mir zu denken geben wenn aber immer geschrieben wird, machen wir blabla :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da empfehle ich dir mal die Freundesliste zu reinigen, klingt nämlich nach ner Menge Staubfänger :) also so mach ich das, unnutz raus den ich adde oder lass mich nicht adden für die Statistik oder zum Freunde kennen lernen sondern zum gemeinsamen spielen, rührt sich aber ewig nix fliegen sie wieder. Ist nur ein Tipp den 15 spielen und keiner hilft mal für paar Missionen würde mir zu denken geben wenn aber immer geschrieben wird, machen wir blabla :)

Jep, müsste mir Leute suchen die für immer bleiben.

Werde eh in paar Tagen aussortieren.

Vorheriger Post um 01:27

Post hinzugefügt um 01:28

Achso dachte du hast im real live keine Stimme mehr.

*Huuuuuust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Blöde ist, bei mir sind grade ein paar on (schätzung 30) und die hälfte spielt GTA mach ich 'ne Lamar Mission auf kommt keiner von meinen Freunden/Crew Mitglieder rein. -.-

Sonst sagen die ,,Ja, machen wir." aber daraus wird es doch nix.

Und mit Randoms spielen ist so gut wie nicht machbar.

Aktuell brauche ich immer noch 3 Leute ihr könnt mich gerne adden aber bitte schreibt dann das ihr aus dem Trophie Forum seid usw....

- Zu denn neuen DLC muss ich sagen, das er mir richtig gut gefällt auch wenn ich nicht weiß wie ich mein Auto zum hüpfen bekommen soll. xD

Ich weiß nur ich muss X drücken und L herumwedeln, mache ich zwar aber es hüpft nicht, man kann sagen das Auto rastet nur aus. xD

- Was mir noch aufgefallen ist das wieder neue Musik gekommen ist? Weil ich habe nämlich Lady Gaga gehört mit dem Titel "Applaus".

Entwieder ich habe das einfach überhört oder es liegt daran weil ich immer das Radio aus mache weil ich manchmal finde das dass Radio nervt. :D

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:09

ACHJA noch was... Es gibt neue Aktionen. :D

Wurde auch mal zeit...Also ich finde die lustig vorallem das mit dem Hühnchen Animantion. :lol:

hab gestern alle 8 missionen mit randoms gemacht (alle auf hart) und lief ganz gut, die meisten missionen beim direkt 1 Versuch geschafft und 1-2 vllt beim 2 oder 3, hatte auch kein HS benutzt und geschrieben oder ähnliches wurde auch nicht (war zu faul es einzustecken und zu reden xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...