Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

100 m fallen geht einfach mit einem hohen Fallschirmsprung: einfach sehr lange fallen bis man den Schirm öffnet.

Lester wird Dich anrufen, sobald Du das Appartement hast; ich hab mir damals das Appartement mit Aussicht und 10er-Garage im Integrity Way 4 (Tinkle Building) gekauft, weiß grad nicht welche Nummer aber es hat so 250.000$ gekostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. Sind die highend app gekennzeichnet oder zählt einfach jedes mit den geforderten stellplätzen als solches? Die einführungsmission erhalte ich wenn ich lester calle????

Edit: wie soll ich denn 100m fallen ohne dran zu krepieren? Ins Wasser?

Ja jedes Apartment mit 10 Stellplätzen ist ein High-End-Apartment. Sie unterscheiden sich nur durch zwei verschiedene Interieurs aber das ist irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt schon jemand das neue Update und kann hier mal paar Eindrücke schildern ?

Sitz noch auf Arbeit und bin neugierig :D

Erst einmal das leidige Thema „Randoms“: Bevor man die Lowrider tunen kann, muss man eine Art Einführungsmission von Lamar mit vier Mann spielen. Ich habe schon extra auf leicht eingestellt und trotzdem sind zwei Spieler gestorben, einmal ein Rang 208er und einmal ein Rang 15er (nochmal angemerkt: auf LEICHT!). Der Rang 208er war Fahrer und hat die ganze Zeit wie ein Kleinkind mit der Hydraulik rumgespielt, statt dem Missionsziel - Vagos erledigen - nachzugehen.

Als ich alle Gegner fast im Alleingang plattgemacht habe, ist der Rang 15er ungefähr 10 Minuten lang nicht zu Bennys Garage gefahren, was man tun muss, um die Mission abzuschließen. Das war echt 'ne schwere Geburt, Leute... da hatte ich schon wieder so einen Hals. Wie kann man nur so unfassbar dumm sein? :banghead:

Die tunbaren Fahrzeuge sind alle ziemlich billig, die kann sich jeder leisen. Die Tuningteile hingegen haben es in sich! Insgesamt bin ich für nur einen Wagen über eine Million Dollar losgeworden. Alleine die Hupe (San Andreas-Melodie, echt geil! :drool5:) hat 80.000 $ oder so gekostet.

Edit: Es gibt wohl noch viele weitere neue Missionen. Wer auf der PS4 spielt und die (natürlich auf schwer) machen möchte, kann und darf mich gerne sofort adden: Mangogeschmack im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt schon jemand das neue Update und kann hier mal paar Eindrücke schildern ?

Sitz noch auf Arbeit und bin neugierig :D

Teuer. Das ist mein erster Eindruck. Pro Auto, mit allem Drum und Dran ( inkl. Leistungssteigerung) legst um die 1.500.000 auf den Tisch.

Aber dafür kannst auch echt schicke Kombinationen in Designs und Interieur zaubern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuer. Das ist mein erster Eindruck. Pro Auto, mit allem Drum und Dran ( inkl. Leistungssteigerung) legst um die 1.500.000 auf den Tisch.

Aber dafür kannst auch echt schicke Kombinationen in Designs und Interieur zaubern .

Krass, leider hab ich nicht mal ne Mio aufm Konto mehr soweit ich weiß.

Hoffentlich kommen bald mal Doppelt Cash auf Heists und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg hier gerade die Krise... Nachdem ich schon 5 Anläufe gebraucht hab, um mit Randoms durch die erste Lamar-Mission zu kommen, geht's jetzt mit der Werkstatt weiter. Ich hab mir eins von den verfügbaren Autos direkt in dieser "App" gekauft und versuche jetzt seitdem erfolglos, das zu tunen. Fängt eigentlich erst so an, dass ich ganz normal in die Garage fahre und das Auto von alleine stehenbleibt. Wo jetzt aber bei den normalen Werkstätten das Menü aufploppt, kann ich in der Lowridergarage rumfahren, aussteigen und rumlaufen. Wäre eigentlich noch nicht so tragisch, allerdings sind dann irgendwie die Pfeiltasten blockiert, ich kann also nix mehr machen, kein Handy aufrufen, gar nix. Ich habe jetzt mehrfach die Sitzungen gewechselt, GTA Online neu gestartet und auch das Spiel komplett neu gestartet. Bisher hat das alles nichts gebracht. Ich befürchte fast, dass ich den ganzen Mist nochmal neu installieren darf...:banghead::banghead::banghead:

Edit: Hat sich irgendwie erledigt. Nachdem mir das Spiel einmal komplett abgeschmiert ist, klappts...

Bearbeitet von mo6fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal das leidige Thema „Randoms“: Bevor man die Lowrider tunen kann, muss man eine Art Einführungsmission von Lamar mit vier Mann spielen. Ich habe schon extra auf leicht eingestellt und trotzdem sind zwei Spieler gestorben, einmal ein Rang 208er und einmal ein Rang 15er (nochmal angemerkt: auf LEICHT!). Der Rang 208er war Fahrer und hat die ganze Zeit wie ein Kleinkind mit der Hydraulik rumgespielt, statt dem Missionsziel - Vagos erledigen - nachzugehen.

Als ich alle Gegner fast im Alleingang plattgemacht habe, ist der Rang 15er ungefähr 10 Minuten lang nicht zu Bennys Garage gefahren, was man tun muss, um die Mission abzuschließen. Das war echt 'ne schwere Geburt, Leute... da hatte ich schon wieder so einen Hals. Wie kann man nur so unfassbar dumm sein? :banghead:

Die tunbaren Fahrzeuge sind alle ziemlich billig, die kann sich jeder leisen. Die Tuningteile hingegen haben es in sich! Insgesamt bin ich für nur einen Wagen über eine Million Dollar losgeworden. Alleine die Hupe (San Andreas-Melodie, echt geil! :drool5:) hat 80.000 $ oder so gekostet.

Edit: Es gibt wohl noch viele weitere neue Missionen. Wer auf der PS4 spielt und die (natürlich auf schwer) machen möchte, kann und darf mich gerne sofort adden: Mangogeschmack im PSN.

Teuer. Das ist mein erster Eindruck. Pro Auto, mit allem Drum und Dran ( inkl. Leistungssteigerung) legst um die 1.500.000 auf den Tisch.

Aber dafür kannst auch echt schicke Kombinationen in Designs und Interieur zaubern .

Krass, dann wird´s ja ganz schön ins Geld gehen, wenn man da seinen Wagen aufmotzen will... :eek6:

Heute Abend werde ich versuchen das mit Lamar zu machen...

Falls sich jemand anschließen möchte, kann er mich ja im PSN adden... :)

Denke, dass ich so gegen 21 Uhr on bin bzw. das Update bis dahin gezogen ist...

Ach ja, sind die Lowrider Inhalte auch im SP verfügbar ?

Dann kann ich erst mal dort rumspielen und muss nicht online mein Geld verbraten... ( Ich spiele immer gern mit Farben und so rum, deshalb die Frage :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche jedenfalls noch 3 Leute für diese Lamar Missionen. :)

Ihr könnt mich adden. ;)

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:57

Die Lamar-Mission muss aber zum Glück nicht gemacht werden um in Bennys Garage zu gelangen.

Kann man denn nicht irgendwie Kofferraum etc. öffnen?

Drück lange auf das Touch-Pad (Um das Inavatar zu öffnen) und dann scrollst du runter. Der rest ergibt sich dann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah,es ist absolut unfassbar wie beschränkt und stumpf manche Menschen sind. Ich habe jetzt 9 (!) vergebliche Versuche die Einführungsmission zu erledigen hinter mir. Ich frage mich wie diese Leute sonst so in GTAO klarkommen. Und diese Mission ist jetzt wirklich kein Hexenwerk. Fahren,schiessen,fahren. Wenn einen das schon vor Probleme stellt...

Naja. Wenn jetzt grade jemand online ist der das selbe Problem hat könnt ihr mich gerne adden: AstraGTC1909

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...