Saskia0107 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 LS Customs wird pleite gehen. Nee . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Was hat Level 100 erreichen mit Können zu tun, Frau Croft... So Schluss mit dem Thema... denke platin werde ich weiterhin nicht erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hab mal eine Frage, und zwar kann man sich durch "Kriminell Schnell" schneller auf Level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 nein, funktioniert leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wie kann man sich am besten schneller auf Leveln? Will nur Level 75 erreichen, damit ich die Mission "Stress auf dem Dach" machen kann. Bin erst Level 68. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich würd in erster Linie Missionen und Tagesziele machen. Bin mir nicht sicher, was die neuen zufälligen Events bringen und ob die sich lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Soll man die Missionen zu zweit machen oder doch lieber alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Lieber allein und die Events lohnen sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Missionen bringen mehr Exp wenn man mit mehreren spielt (am besten aus derselben Crew, gibt nochmal mehr Exp). Die Tagesziele bringen schon was, wenn man sie schnell erledigen kann. Geht zu zweit oft sehr gut und schnell, da kommt auf Dauer schon ordentlich was zusammen für wenig Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Soll man die Missionen zu zweit machen oder doch lieber alleine? Ich würde das mit einem guten Freund machen, alleine wäre zu langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Tagesziele lohnen sich echt gut, Ende der Woche hab ich den 3.Monat in Folge geschafft falls alles gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Tagesziele lohnen sich echt gut, Ende der Woche hab ich den 3.Monat in Folge geschafft falls alles gut geht Wo sieht man die Tagesziele? Und was für ne Bude brauch ich zum starten eines heists? Krieg es iwie net auf die kette... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ab wann steht der DLC heute bereit zum Laden ? Kann mich da einer bitte informieren ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wo sieht man die Tagesziele? Und was für ne Bude brauch ich zum starten eines heists? Krieg es iwie net auf die kette... Die Tagesziele kann man sich durch drücken der SELECT-Taste im Menü links oben angucken. Und du brauchst ein High End Apartment mit 10 Autostellplätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (...) Und du brauchst ein High End Apartment mit 10 Autostellplätzen. ...anschließend musst Du noch die Einführungsmission mit Lester machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ...anschließend musst Du noch die Einführungsmission mit Lester machen Er hat ja nur gefragt welche Bude er braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Die Tagesziele kann man sich durch drücken der SELECT-Taste im Menü links oben angucken. Und du brauchst ein High End Apartment mit 10 Autostellplätzen. Bei der PS4 findest du die Tagesziele über drücken des Touchpad und dann im Menü unter Tageszielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ab wann steht der DLC heute bereit zum Laden ?Kann mich da einer bitte informieren ? Danke R* hat bisher die GTA Updates immer zwischen 11-13 Uhr veröffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Er hat ja nur gefragt welche Bude er braucht ich wollte nur der nächsten Frage schon zuvorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ab wann steht der DLC heute bereit zum Laden ?Kann mich da einer bitte informieren ? Danke Bei mir läde es schon (ca. 1,4 GB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.