Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Was heisst nix dafür tun, hab 70 coole Stunden mit dem erreichen aller offline Trophies verbracht. Hab auch ganz normal im online Modus gezockt bis auf Level 20 und wollte noch die restlichen Trophäen machen. Lvl 50 hatte ich vor noch selbst zu erreichen sodass mir dann nur noch die für Lvl 100 fehlt. Ich könnte das ohne Probleme Mit meinem Gewissen vereinbaren. Die Missionen werden mir zu eintönig auf Dauer und Lvl 100 finde ich übertrieben. Ich hab auch keinen Bock eine lukrative Mission hundert mal abzuschliessen. Das gleiche gilt für iwelche XP boostereien in anderen games. Wie sinnlos man sein Leben verschwenden kann...

Zum Thema Ego: wie gesagt, ich will nicht alleine ne Mission xmal wiederholen, ich meinte eher son glitch wie zu anfangszeiten wo man sich auf das Ziel stellt und die ganze zeit rp erhält.

Hab 3 Battlefield Platin und da wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, zu boosten, sich stundenlang zu erschießen und wiederzubeleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heisst nix dafür tun, hab 70 coole Stunden mit dem erreichen aller offline Trophies verbracht. Hab auch ganz normal im online Modus gezockt bis auf Level 20 und wollte noch die restlichen Trophäen machen.

(...)

Moin ;)

dann bist Du in GTA 5 Online quasi noch ein Newbie ;) Level 20 sind nicht mal 100.000 der benötigten 1,5 Mio. RP. Das heißt, Du hast in der Tat "noch nichts" (zumindest nicht sehr viel, Heist werden ja auch erst ab Level 12 freigegeben) für Level 100 getan wenn man mal davon ausgeht, was für ein Berg RP Dir noch bevorsteht ;)

Im übrigen finde ich Deine Argumentation etwas zwiespältig: auf der einen Seite, findest Du, dass boosten Zeitverschwendung ist, auf der anderen Seite führst Du mit ungeboosteten Battlefield-Platins Spiele an, die nicht gerade für ihren geringen Zeitaufwand bis zur Platin bekannt sind und stellst damit auch gleichzeitig klar, was Du eigentlich suchst: einen AFK-Glitch, damit Deine Zeit nicht sinnlos verprasst wird.

An Deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob die Zockerrei auf Platin-Trophäen bei derart aufwändigen Spielen dann überhaupt etwas für Dich ist oder ob man auf diese Trophäe im Sinne einer sinnvolleren Nutzung seiner Zeit nicht lieber verzichtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man keine anderen Mitspieler dadurch schadet, kann man mMn machen was man will. Wenn durch irgendwelche Glitches & Co. in einer Mehrspielersession auch Randoms betroffen sind, die normal zocken wollen und solche Typen dann einfach nur stören, mag ich das auch nicht tolerieren. Aber wenn man in 'nem privaten Onlinematch allein oder mit anderen Boostern/Glitchern unbedingt so schnell wie möglich an die Trophäe kommen will, dann von mir aus. Blöd ist sowas evtl. nur am Anfang, also nach einem frischen Release, wenn manche durch solche Aktionen (sei es jetzt mit oder ohne Randoms) gewaltige Sprünge im Level machen, um sich als einer der ersten die "fetten Knarren und Karren" besorgen zu können, um leichter andere platt zu machen.

Das sind alles so Spezialfälle, kontrollieren lässt sich das eh nicht effektiv.

Leben und leben lassen :)

Vielmehr stören mich im Online-Modus von GTA die Modder in den Freemode-Räumen. Bestimmt kackt das auch irgendwann mal so ab, wie in RDR. Ein toller MP zerstört durch egoistische Kiddies, denen der normale MP zu langweilig ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht falsch verstehen ;) Ich hab weder was gegen boosten noch was gegen glitchen (sofern es sich bei den von Dir genannten Varianten handelt). :)

Was ich nur nicht verstehen kann ist, wenn man schon das eine (boosten) als Zeitverschwendung ansieht, wieso dann das andere (glitchen) überhaupt in Frage kommt? Denn wenn ich mir alle Trophäen, für die man halbwegs was tun muss nur durch Geglitche "erarbeite", stellt sich mir doch irgendwo die Frage "wozu brauche ich die Trophäe dann überhaupt" und sollte ich dann überhaupt noch einen Aufwand investieren, um die Trophäen zu erreichen, die man nicht durch normales Durchspielen erlangen kann?

Selbstverständlich ist das jedermanns eigene Entscheidung, doch wenn ich das eine (nämlich glitchen) möchte, brauch ich nicht mit dem Finger auf das andere (nämlich boosten) zu zeigen und zu schreiben, wie "sinnlos man sein Leben verschwenden kann". Darum ging´s mir eigentlich ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Begründung schon verstehen. Wenn man unbedingt die Platin haben möchte (was ja allgemeines Thema dieses Forums ist :D) und statt 100 Stunden boosten durch einen Glitch nur eine Stunde die Konsole laufen lassen braucht, dann ist das sogesehen ja auch wieder ein "Zeitgewinn" :D

Ob und wo man da jetzt einen Sinn drin sieht ist jedem selbst überlassen und ich finde man muss sich da auch gar nicht rechtfertigen. Jeder soll halt so spielen und Trophies jagen wie er es für richtig empfindet bzw. wie es ihm halt taugt / Spaß macht und fertig. Solange man keine anderen stört ist das doch schnurzpiepegal :lol:

Ich denke, wir sollten das Thema jetzt aber dabei belassen. Soweit ich weiß, gibt es sogar irgendwo im Spiele-Unterforum oder so einen extra Thread für dieses Thema :D

Also zurück zu GTA an sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laura Craft

Was zeigt das Glitchen in ein Spiel was für ne Art Typ man in real ist?

Wenn du jetzt heulst das schätz ich mal 90% schonmal ein Glicht gemacht haben dann Zockst du es falsche Game weil GTA gibt es her und wenn Rockstar Fehler macht warum soll man sie nicht nutzen?

@Belian

gegen Modder hab ich auch nichts solange sie nicht abfucken und auch Godmode glitches oder so sind auch der größte Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was läuft bei dir falsch??? Es zeigt mir das er ein hilfsbereiter Typ ist und es mir die Trophäe auf schnellem Wege gönnt. Das ist hier ein Trophäen forum wo online viel geglitcht und geboostet wird. Eigtl könnte man viel besser auf dich verzichten...

Was stört dich daran wenn ich ne Solo Mission starte, inna Std Level hundert bin und man mich online nie wieder sieht?

Ja weil ich dir zu mühsam wäre und dir unter normalen Bedingungen helfen würde, von daher könntest du auf mich verzichten und lieber dein freund der dir gern als falsches Vorbild mit Glitches hilft vorziehen da gebe ich dir recht. Das ist ein Forum für Glitches? Wäre mir neu. Beim boosten nutzt man keine Fehler aus, man verabredet sich und spielt zusammen x mal bis man Ziele erreicht hat. Und mich stört wenn Spieler einfach nix drauf haben und hier nach glitches betteln , das hat definitiv hier nix zu suchen! Entweder du kannst es oder du lässt es. Level 100 zu erreichen ist nun bei den Bedingungen heute (Tagesziele) kein großes Ding mehr.

@dpunktsch: Spielertyp :) hätte ich vielleicht dranhängen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Modder, Cheater, Glitcher Unötig. Man sollte sich die Levels oder Geld selbst verdienen und es nicht sich alles einfacher damit machen. ^^

Abgesehen würde ich gerne das Thema wechseln, es ist nämlich viel zu schade die Zeit mit sowas hier zu verschwenden. Wir können ja mal weiter über diesen neuen DLC sprechen oder uns die Bilder genauer angucken was z.B alles neu ist, z.B hat man ja in einem Bild gesehen wie die neue Waffe aussieht. Ich hoffe das man die Waffe auch in diesen Gold Ton Lackieren kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 'ne frage und zwar, es gibt ja diese iFruit App von Rockstar Games da wo man sich selber diese Auto Kennzeichen sich machen kann.

Ich habe mir mal die App runtergeladen und habe mich auch normal dort Angemeldet aber die sagen das Anmeldung Fehlgeschlagen ist, obwohl ich eigentlich mich ganz normal bei der PC Version mich Anmelden kann.

Kann mir einer sagen was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dürfte wieder, wie die anderen Updates bisher auch, kostenlos sein :)

Weiß einer wie lang man für die Grand Theft Auto Online: Heists Trophys allgemein braucht?

das kommt wohl im allgemeinen sehr drauf an, wie man die erspielen möchte und was am Ende dabei rauskommen soll: immer mit der gleichen Crew, der gleichen Reihenfolge, auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad (wegen der Kohle :D) sind beispielsweise alles Faktoren, bei denen die Heists wegen der notwendigen Absprache der Termine etwas in die Länge gezogen werden können.

Wir haben die Heists z.B. in unserer Crew seit April (während der Urlaubszeit gabs aber auch mal knapp 2 Monate Pause) mit insgesamt 6 Leuten bisher genau zweimal durchgespielt, immer in der korrekten Reihenfolge und der gleichen Crew und mir fehlt immer noch eine Trophäe, die ich aber vermutlich demnächst boosten werde.

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte wieder, wie die anderen Updates bisher auch, kostenlos sein :)

das kommt wohl im allgemeinen sehr drauf an, wie man die erspielen möchte und was am Ende dabei rauskommen soll: immer mit der gleichen Crew, der gleichen Reihenfolge, auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad (wegen der Kohle :D) sind beispielsweise alles Faktoren, bei denen die Heists wegen der notwendigen Absprache der Termine etwas in die Länge gezogen werden können.

Wir haben die Heists z.B. in unserer Crew seit April (während der Urlaubszeit gabs aber auch mal knapp 2 Monate Pause) mit insgesamt 6 Leuten bisher genau zweimal durchgespielt, immer in der korrekten Reihenfolge und der gleichen Crew und mir fehlt immer noch eine Trophäe, die ich aber vermutlich demnächst boosten werde.

Sorry, ich Depp hab mich falsch ausgedrückt... :facepalm:

Meinte, ob die Preise von den Autos, Tuningteilen und Lackierungen schon irgendwo bekannt sind... :)

Ich muss jetzt mal das kriminelle Genie angreifen aber kann des immer nur zwischendurch machen weil ich nimmer jeden Tag on kommen kann...

Aber vielleicht finden sich ja noch 3 gute, nette Kollegen, die mitmachen wollen... :)

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2n7wiH82my8]GTA Online: Lowriders – Benny's Original Motor Works - YouTube[/url]

Benny's ist eine Rundum-Service-Werkstatt, die sich auf Lowrider-Kultur und -Modifikationen spezialisiert hat. Sie befindet sich in Strawberry und ist durch ihre Lage gleich südlich des Olympic Freeway bequem zu erreichen. Schaut am 20. Oktober zur großen Wiedereröffnung vorbei.

Quelle: Rockstar Games Social Club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...