Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Das mit den 28 Tagesziele am Stück hab ich auch nicht gemacht, das war mir dann auch zu viel des guten. Aber die 7 Tage hab ich gemacht als ich mal ne Woche Urlaub hatte. Ansonsten mach ich Tagesziele aber meist schon wenn ich mal spiele, finde ich oft mal ne schöne Nebenbeschäftigung und am Ende gibt's auch noch Geld und RP :D

Ohne ordentliches Team sind die Heists und auch deren Vorbereitungen meiner Meinung nach einfach nur unspielbar, da braucht nur einer aus der Reihe tanzen und schon ist alles vorbei... Zumindest hab ich bisher diese Erfahrung gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann solltest du nicht gleich alles für Klamotten, Friseurbesuche usw. ausgeben ;):P

Relativ gute Möglichkeiten an Geld zu kommen sind Heists (allerdings nur wirklich gut machbar mit gutem Team, Randoms kannst hier vergessen), Autos für Simeon zu "besorgen" (vor allem Prioritätsfahrzeuge), oder die ein oder andere Mission, Kopfgelder eintreiben oder seine eigene Kopfgeldzeit zu überleben bringt auch ein wenig ein, je nach höhe des Kofpgelds, bei $1000 lohnt sich das allerdings nicht wirklich auf die Jagd zu gehen.

Ach und fast vergessen, aber auch lohnenswert am Ende, die Tagesziele erfüllen, dort bekommt man auch ne schöne Summe und auch noch nen Batzen RP. Allerdings gibt es manchmal Tagesziele die einfach nur scheiße sind. Für das erfüllen von Tageszielen 7 Tage am Stück gibt's sogar nochmal nen ordentlichen Bonus (und ne Platinauszeichnung)

Ich hab jetzt endlich mal wieder an die 800k ^^ Hatte zwischenzeitlich auch mal von 500k runter auf 50k, das kommt halt wenn man sich ne neue Bleibe kauft :D Aber wenn man mal spart und Geld nur fürs nötigste ausgibt, dann dauert es nicht wirklich so lange um sich was anzusparen ;)

Wie schnell du nen hohen Kontostand erreichst kommt aber auch drauf an wie du spielst, wenn jemand ständig Heists spielt hat dieser natürlich schneller ein großes Bankkonto als jemand der nur gelegentlich einen mitmacht und sonst vielleicht nur Missionen oder so spielt. Wobei du bei Missionen auch relativ gut Kohle machen kannst und es gibt noch den Vorteil das du bei einigen nicht auf andere Spieler angewiesen bist.

Ich spiel eigentlich relativ selten GTAO, meist war es eher am WE. Hatte auch längere Zeit keinen (in GTA) funktionierenden Controller, aber jetzt hab ich ja wieder einen und einmal diese Woche hab ich schon gezockt. Da ging schon was, einmal den 1. Heist nochmal gemacht und meinen Minion dafür bestraft das er so bockig war und ihm nur den geringsten Anteil gegeben. Aber ich hatte ihn ja auch gewarnt :D

Ansonsten na ja, ein wenig Quatsch gemacht und Tagesziele erfüllt, das übliche halt

Okaaaaaaay, ich mache ja schon viele Missionen. ^^

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:06

Endlich mal wieder 'ne Story Online Mission wenn ich das so sagen darf.

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 20:14

Ich hoffe das 1,5 Mio. reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okaaaaaaay, ich mache ja schon viele Missionen. ^^

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:06

Endlich mal wieder 'ne Story Online Mission wenn ich das so sagen darf.

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 20:14

Ich hoffe das 1,5 Mio. reichen.

lass dir nix einreden ?auch ich kaufte vor meinem Reichtum die ganzen Klamotten auf hahaha und jetzt sind noch 22 Millionen übrig. 10 Millionen sind von der einen heists Aufgabe und auch ich finde du solltest permanent die heists machen, bei den Missionen (normal) verdient man nix mehr selbst wenn man zu viert ist was zu meinen Anfängen hier anders war.

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts es im Game Kleidung oder Helme die schützen?

Wo kauft man das ?Oder wie heissen die? Die Heist hab ich schon durch aber bei Gespeicherte Outfits sind diese immer noch leer

kauf dir am besten bei Ammu Nation das Outfit "schweres Gefecht" und dann zusätzlich noch in einem normalen Klamottenladen den kugelsicheren Helm. Dann das ganze als Outfit abspeichern und man kann es dann so bei Heists verwenden. (Host muss aber "eigene Outfits" aktivieren)

man ist durch die ganze Rüstung dann allerdings etwas langsamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir am besten bei Ammu Nation das Outfit "schweres Gefecht" und dann zusätzlich noch in einem normalen Klamottenladen den kugelsicheren Helm. Dann das ganze als Outfit abspeichern und man kann es dann so bei Heists verwenden. (Host muss aber "eigene Outfits" aktivieren)

man ist durch die ganze Rüstung dann allerdings etwas langsamer

die Panzerung wirkt aber nur in den heists Missionen sollte gleich vorweg gesagt sein wenn es wichtig is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie wäre es mit sauberen erarbeiten ? So teuer sind die Wohnungen nun auch wieder nicht um hier lächerlich nach Glitches zu fragen was hier niemand unterstützen sollte

Wie soll ich das sauber erarbeiten wenn ich nicht mal einen Funken Ahnung habe was man dafür machen muss.

Was ist daran lächerlich wenn ich mir durch nen Glitch die Spielzeit verkürzen möchte? Normal zocken bis Level 100 habe ich nicht vor nur wegen der trophy...wenn dann auf jahre verteilt vlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, zeigt was für ne Art Typ du bist ;) und auf sowas kann man verzichten

Was läuft bei dir falsch??? Es zeigt mir das er ein hilfsbereiter Typ ist und es mir die Trophäe auf schnellem Wege gönnt. Das ist hier ein Trophäen forum wo online viel geglitcht und geboostet wird. Eigtl könnte man viel besser auf dich verzichten...

Was stört dich daran wenn ich ne Solo Mission starte, inna Std Level hundert bin und man mich online nie wieder sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was läuft bei dir falsch??? Es zeigt mir das er ein hilfsbereiter Typ ist und es mir die Trophäe auf schnellem Wege gönnt. Das ist hier ein Trophäen forum wo online viel geglitcht und geboostet wird. Eigtl könnte man viel besser auf dich verzichten...

Was stört dich daran wenn ich ne Solo Mission starte, inna Std Level hundert bin und man mich online nie wieder sieht?

Na sag ehrlich, viel geholfen mit seinem Rat hat er dir ja nicht. Und hilfsbereit heißt es wenn er für dich mal Zeit findet und wenigstens ein Paar Missionen mitmacht. Der will aber sogar sich selbst keine Mühe geben um überhaupt was selbständig zu erreichen.

Es sieht so aus, dass viele Leute hier einfach faul sind. Alles möglichst schnell bekommen und fast gar nix dafür machen. Wo bleibt denn Spass? Glitschen und mogeln können ja alle. In realem Leben macht ihr auch so? Und boosten ist was anderes, das ist Teamarbeit. Zwar zeitaufwändig aber was ist doch besser als mit Freunden gemeinsam Zeit zu vertreiben und Spass dabei haben? Nur Egos, die nur an sich selbst denken, können das nicht verstehen. Viel Spass beim Solo Zocken.

Bearbeitet von sirius2100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...