Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nope, habe ne eigene kleine Crew. Ach so Gibt's ne Trophies Crew?? Wie kommt man rein? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Die ist leider voll... Mehr als 300 Mitglieder scheinen nicht zu funzen... Aber es soll wohl ne zweite Trophies Crew aufmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hat jmd schon Online Trophies gemacht/bekommen (ausser Einführung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Gibt's ne Trophies Crew?? Wie kommt man rein? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Die Crew ist nicht voll, z.Z. wird nur aussortiert wegen Membern die hier gar nicht im Forum sind. https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Crew ist nicht voll, z.Z. wird nur aussortiert wegen Membern die hier gar nicht im Forum sind.https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Oh dann nimm ich alles zurück was ich gesagt hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Oh dann nimm ich alles zurück was ich gesagt hab... Will ich dir auch raten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiß eig jmd wann man fie Garage bekommt, wollte mir jetzt den Hotknife online kaufen, ging aber nicht, da keine Garage verfügbar ist!? Niemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Geh auf die Dynasty8-Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey leute die Crew KillingBob sucht noch lustige Member mit HS es ist kein Online zwang nötig den man will ja spass haben und nicht gezwungen sein on zu kommen :-) also bis dann villt sieht man sich im game my psn name lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wo und wie kann ich ne eigene Crew erstellen wer weiß bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 geht bei euch freunde einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also kann nun jeder schon reibungslos zocken? Bei mir geht die erste Mission mit den fahren immer noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th30d0r Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hat schon jemand die Garage aus dem social club bekommen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo Leute, Heute morgen um 7 konnte ich "normal" auf den PS3 Servern zocken. Heute abend siehts wieder anders aus und zwar bekomme ich immer diese Meldung: "Rockstar Cloud-Server nicht erreichbar". Könnt ihr jetzt in diesem Moment zocken oder habt ihr auch diese Fehlermeldung. Leider ist ein zocken von heute mittag bis jetzt wieder nicht möglich. Ps. Weiss schon jemand was neues wann der ganze shit geupdated wird? Macht echt keinen Spass so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also kann nun jeder schon reibungslos zocken? Bei mir geht die erste Mission mit den fahren immer noch nicht... Bei mir auch nix, vor dem Rennen ist Schluss. Ich finds lustig was hier schon für Fragen aufkommen, obwohl der Online Modus noch garnicht richtig funzt und eh alles hinterher wieder weg ist z.b. wie bekommt man ne Garage, wer bekommt Trophies, wo kann ich nen Auto kaufen usw. und dann machts einmal zack und alles is weg und man muss nen neuen Char erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also kann nun jeder schon reibungslos zocken? Bei mir geht die erste Mission mit den fahren immer noch nicht... Also bei mir klappt jetzt alles wunderbar es kann nur besser werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir auch nix, vor dem Rennen ist Schluss. Ich finds lustig was hier schon für Fragen aufkommen, obwohl der Online Modus noch garnicht richtig funzt und eh alles hinterher wieder weg ist z.b. wie bekommt man ne Garage, wer bekommt Trophies, wo kann ich nen Auto kaufen usw. und dann machts einmal zack und alles is weg und man muss nen neuen Char erstellen das es nach dem Renn nich weiter geht hatte ich heute auch. Hab den char einfach gelöscht und neuen erstellt , da hats dann geklappt nun hänge ich seit 15 min ladebildschirm zur neuen missi und nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 gehts nur mir so. oder findet ihr gta online auch nicht besonders toll? ich habs jetzt 45 min online gezockt und irgendwie fand ichs langweilig :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was muss ich tun um die Einleitung abzuschließen? Die Einleitung ist erst abgeschlossen sobald man das erste "Last Team Standing" abgeschossen hat und die Stadt frei begehbar ist (es wird dann oben Links angezeigt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja es geht. Die Koop Missionen machen Spaß, ansonsten nervt es wie Leute sich gegenseitig abknallen etc. Und wenn ich in mein eigene Auto einsteige gilt es als geklaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 gehts nur mir so. oder findet ihr gta online auch nicht besonders toll? ich habs jetzt 45 min online gezockt und irgendwie fand ichs langweilig :-/ Alleine macht es wirklich keinen Spaß. Der Spaß kommt dann erst, wenn man mit Leuten zusammenspielt, welche man auch kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.