Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,



weiß einer von euch, ob man die Mission "begehrt" spielen kann?

Die Mission ist ab Rang 36 freigeschaltet. Es ist keine Kontaktmission und wird nie im Menü unter 'Jobs' erscheinen, sondern es ist eine "Freier Modus"-Mission. Es gab mal die Möglichkeit solche Missionen in Spielelisten zu packen, die es immer noch im Netz zu finden gibt. Die sind aber Plattformgebunden und meines Wissens nach gibt es nur welche für die last-gen. Du kannst sie aber immer noch im Freien Modus durch Betreten einer blauen Markierung starten. Die erscheint ingame nur zwischen 0:00 und 8:00 Uhr, und zwar hier:

L1fyl0i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und woher beziehst du deine Info?

Das es in der Entwicklung ist wurde ja schon früh bekannt gegeben.

Also ich habe ein Trailer in YouTube gesehen.

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:21

Bin aber erst Rang 49.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn jemand von euch mit mir Spielen würde.:0:

Ich würde aber welche Konsole hast du denn? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahahaha..... mal wieder schön, wie hier unbestätigtes Halbwissen genutzt wird.:biggrin5:

Versteht mich nicht falsch, wünsch mir ein neues GTA schon am besten für morgen, aber stur und blauäugig irgendwem von Fb oder Yt hinterher zu lechzen, die mit Sicherheit auch an dem neuen Teil mitwirken....amüsant.;)

Lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich bräuchte ein paar Ansprechpartner, die gerade GTA spielen.

Wenn man zur gleichen Zeit online ist, würde ich mich freuen, wenn man sich in einer Sitzung kurz treffen könnte und man mich ausrauben lässt und ein Kopfgeld auf mich aussetzen könnte.

Die beiden Trophäen machen mit gerade das Leben ein wenig schwer :D

Wenn ihr mir helfen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine freundschaftsanfrage schicken könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

ich bräuchte ein paar Ansprechpartner, die gerade GTA spielen.

Wenn man zur gleichen Zeit online ist, würde ich mich freuen, wenn man sich in einer Sitzung kurz treffen könnte und man mich ausrauben lässt und ein Kopfgeld auf mich aussetzen könnte.

Die beiden Trophäen machen mit gerade das Leben ein wenig schwer :D

Wenn ihr mir helfen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine freundschaftsanfrage schicken könntet.

Huhu,

willkommen im Forum. :)

Poste deine Anfrage am besten nochmal im Verabredungs-Thread, ansonsten kannst du aber auch gerne mich adden.

Kann aber leider erst wieder ab der 43 KW. Spielst es ja auf der PS4, oder?!

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps3-spieler-326.html

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler-65.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich bräuchte ein paar Ansprechpartner, die gerade GTA spielen.

Wenn man zur gleichen Zeit online ist, würde ich mich freuen, wenn man sich in einer Sitzung kurz treffen könnte und man mich ausrauben lässt und ein Kopfgeld auf mich aussetzen könnte.

Die beiden Trophäen machen mit gerade das Leben ein wenig schwer :D

Wenn ihr mir helfen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine freundschaftsanfrage schicken könntet.

Auf welcher Konsole bist du denn unterwegs ? ich könnte dir heute helfen, aber ich bin nur auf der PS3 unterwegs.

Vielleicht kann mir dann im Gegenzug bei meinem Tagesziel geholfen werden: Nimm an einem 1v1-Deathmatch teil. Mit Randoms das zu schaffen ist gar nicht so einfach, entweder ich kille sie und warte vergeblich auf ne Anfrage oder ich schicke eine, sobald ich gekillt wurde, und warte dann vergeblich auf eine Antwort. So hab ich heute schon um die 50 Spieler gekillt und mehrere Straßenschlachten angezettelt - innerhalb ner halben Stunde etwa :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 1vs1 nehme ich nur an, wenn keine weiteren Spieler in der Nähe sind und ich ohne Freunde und Crew unterwegs bin. Es ist einfach nur schlecht umgesetzt, weil man die anderen Spieler während des 1vs1 nicht auf der Map sieht, aber von denen getötet werden kann.:banghead:

Danach ist dann auch noch jedesmal der Chat für alle offen, und kann nicht mehr umgestellt werden, so dass jeder Spieler einzeln stummgeschaltet werden muss. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...