Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hey, kann man seinen Online Char eigentlich auch auf die Ps3 kopieren? Weil ich habe auf der Ps4 die 30 Platin Auszeichnungen erreicht mit dem Char den ich damals von der Ps4 kopiert hatte. Wäre cool wenn einer darüber was wüsste :D

Nein das geht nicht. Es ist nur eine einmalige Übertragung von der PS3 zur PS4 möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts es auch richtige Admins die in Sitzungen sind? oder waren das wieder Modder?

Gestern war dort jemand der in Roter Schrift Rockstar Admin hieß, war auf dem Tower wo man mit nen Heli landen kann, dort standen ein Space Docker, Clown Transporter und noch irgendso ein Ding was es Online nicht gibt

Den Space Docker hab ich erstmal mitgenommen :D, leider konnte man nur ne Bombe einbauen und in die Garage wollte das Ding nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

Weiß einer wie ich im Spiel schneller Geld verdienen kann. Gibt es einen Trick dafür?

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen.html

Hier solltest du ein paar (legale und illegale) Tricks finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder einfach die Raubüberfall Challanges abschließen.

Haben heute "Kriminelles Genie", "Loyalität" und "Komplett der Reihe nach" abgeschlossen und über 12 Millionen eingesackt.

Plus die Kohle die man bei den Überfällen verdient. Haben nur 2 Versuche gebraucht.

Beim ersten Versuch ist ein Mitglied der Crew vom Dach gefallen^^

Sonst war es eigentlich ganz easy. Außerdem macht es mehr Spaß als irgendwelche Glitches zu nutzen.

Schau doch hier mal rein: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/134317-kriminelles-genie-criminal-mastermind-challenge-q-and-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach die Raubüberfall Challanges abschließen.

Haben heute "Kriminelles Genie", "Loyalität" und "Komplett der Reihe nach" abgeschlossen und über 12 Millionen eingesackt.

Plus die Kohle die man bei den Überfällen verdient. Haben nur 2 Versuche gebraucht.

Beim ersten Versuch ist ein Mitglied der Crew vom Dach gefallen^^

Sonst war es eigentlich ganz easy. Außerdem macht es mehr Spaß als irgendwelche Glitches zu nutzen.

Schau doch hier mal rein: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/134317-kriminelles-genie-criminal-mastermind-challenge-q-and-a.html

Tja. Dafür braucht man in allererster Linie ne fähige Gruppe. Ist random meiner Meinung nach kaum zu schaffen. Oder ich habe immer mega Pech mit den Mitspielern ;) Ich käme nie auf die Idee das mit Randoms zu versuchen,ich finde nur man sollte das dazusagen wenn man das als legitime Methode zum schnellen Geld ansieht. ( Was es zweifelsohne auch ist. Aber halt nur mit den richtigen Mitstreitern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Dafür braucht man in allererster Linie ne fähige Gruppe. Ist random meiner Meinung nach kaum zu schaffen. Oder ich habe immer mega Pech mit den Mitspielern ;) Ich käme nie auf die Idee das mit Randoms zu versuchen,ich finde nur man sollte das dazusagen wenn man das als legitime Methode zum schnellen Geld ansieht. ( Was es zweifelsohne auch ist. Aber halt nur mit den richtigen Mitstreitern :)

Ja sicher, ne fähige Gruppe braucht man schon da gebe ich dir Recht. Mit Randoms geht es nicht da man ja immer mit den selben Spielern spielen muss. Wenn man sich ein wenig abspricht ist das alles kein Problem. Habe es mir viel Schwerer vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...