Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sags euch. Mein Puls ist bei über 180 ^^

Ich war schon ein paar Mal die Bestie im freien Modus, aber nun habe ich es zum allerersten Mal geschafft, alle Kontrollpunkte zur vorgegebenen Zeit zu schaffen. In einer Lobby mit 25 Spielern.

Es waren gefühlt alle Spieler der gesamten Map hinter mir her. Verdammt schwer aber ich habs doch hinbekommen.

Angefangen hat es im Industriegebiet bei den Docs. Dort war es noch ziemlich leer, also die ersten 3 Checkpoints konnte ich schnell mit dem Zentorno abfahren, bevor die gesamte Rasselbande aufgekreuzt ist. Ich bin dann schnell zum Kanal gefahren und wollte dort in den unterirdischen Tunnel, leider blieb mein Zentorno ca. 100-150 Meter vor der Einfahrt stecken und ich musste zu Fuß weiter. Eine halbe Stunde hatte ich ja Zeit. Die ersten Spieler haben mich schon gespottet, 2 Typen hab ich umgelegt, bevor ich zu Fuß in den Tunnel gelaufen bin. Die Mehrheit der Spieler blieben in dem Bereich, wo sie mich zuletzt gesehen haben, und ich bin gelaufen, gelaufen und gelaufen.

Bis ich ENDLICH auf die Bahngleise gekommen bin. Dort ging es so lange weiter bis ich zu einer Station kam. Eigentlich wollte ich mir vornehmen, die Station oberirdisch wieder zu verlassen und mir schnell ein Auto zu besorgen, weil die Zeit langsam knapp wurde. Mein steckengebliebener Zentorno wurde währenddessen zerstört.

Aber das Spiel machte mir einen Strich durch die Rechnung, und es wurde meine Position offenbart, weil ich zu lange "inaktiv" war, was die Checkpoints anbelangt.

10-20 Spieler waren also wieder am Weg hierher. Habe dann beschlossen auf das Dach eines fahrenden Zuges zu springen, bin aber vom Dach runtergefallen, aber gottseidank hat der Zug in der Station angehalten. Habe den Zug betreten und war so nervös, die ersten 5 Spieler waren schon bei den Treppen am Weg nach unten zur Station, aber der dämliche Zug bleibt noch immer stehen und fährt nicht ab. Das war echt Hit-and-Run, leute :D

Es konnte sich nur mehr um Sekunden gehandelt haben, bis die Ersten mich unten gespottet hätten, aber endlich ist der Zug losgefahren. Tschüssii Leute :D

Meine Markierung war inzwischen wieder verborgen, und die Spieler versammelten sich deutlich verwirrt in der Station, während mich der Zug einfach raus aus den Tunnels brachte. Bestellte mir direkt den Adder und fuhr weiterhin die Checkpoints ab, da die Zeit knapp wurde. Es folgten weitere Verfolgungsjagden und Kämpfe. Hab mich aber zum Glück immer gut schlagen können. Bei der östlichen Tankstelle (Beim Gunshop ganz rechts in der Mitte der Map) konnte ich die Spieler über den Berg abhängen, leider verfolgte mich ein Heli und hat mit einer Rakete auch mein Auto getroffen. Aber als Bestie stirbt man ja zum Glück nicht beim 1. Hit. Der Heli hat sogar 2 Auto meiner Widersacher ausgeschaltet, er wollte mich anvisieren, hat aber die anderen Spieler in Autos getroffen xD

Hab den Heli und die gleichzeitig ankommenden Spieler in ihren Autos bearbeitet und ausgeschaltet. Das war echt nicht einfach, und die Zeit wurde immer knapper.

Hab mir ein Straßenauto geholt wo die Reifen schon kaputt waren, und ich hatte noch 1:45 Minuten übrig. Ich war noch ca. 2,5 Kilometer von meinem letzten Checkpoint, der Pferderennbahn, entfernt. Hätte mir nicht gedacht dass ich das noch schaffe, aber den letzten Checkpoint habe ich erreicht als noch ca. 10 Sekunden übrig waren.

Mein Herz hat so stark geklopft, das hatte ich in meinen ganzen 2 Jahren in GTA V noch nie!! Nach der halben Stunde Hetzjagd wurde ich mit 36.000$ belohnt.

War echt heftig!!

Bearbeitet von 007james
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, war echt eine spannende Geschichte, James :lol:

Was ist das eigentlich genau für ein Modus? Sorry, hab ewig nicht mehr gespielt :redface:

Bei manchen normalen Rennen wurde es auch oft spannend :D

Also die Events im Freien Modus wurden mit dem neuesten Freemode DLC integriert (nur für Next-Gen). Es gibt verschiedene Events, unter anderem eben das Event "Die Bestie", wo ein Spieler die Bestie wird und innerhalb von 30 Minuten die vorgegebenen Checkpoints erreichen muss. Diese können zu Fuß oder mit dem Auto erreicht werden. Zu Beginn und jedes Mal, wenn man einen Checkpoint erreicht, ertönt ein Ton und die Radarmarkierung wird für alle Spieler für ein paar Sekunden ersichtlich. Ansonsten ist die Markierung verborgen.

Die Bestie hält mehr Schaden aus und ist auch zu Fuß etwas schneller.

Hätte sonst nicht die Autoexplosion mit dem Heli überlebt ^^

Mein Auto war ein Wrack, aber ich konnte aussteigen.

Meistens war es aber immer der Fall, dass man als Bestie die ersten 3 Checkpoints erreicht hat bevor man liquidiert wurde.

Können, Glück bzw. unfähige andere Spieler sind hier gefragt, wenn man gewinnen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht jetzt, diskutiert euren Mist privat, aber nicht hier!

edit: Beiträge sind gelöscht, so etwas möchte ich hier auch nicht mehr lesen. Rumgeflame und Angebereien brauch hier niemand und interessieren auch niemanden. Schreibt euch das per PN, auf die Pinnwand oder im Skype, aber nicht hier, danke.

Bearbeitet von BM42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaft ja aber ständig wird die gestört wenn nicht alles so funktioniert wie es soll, seit Montag oder paar tage vorher ka, wurde das game total falsch zurück gesetzt vom eventuell zum normalen, ständige Meldungen wie was funktioniert sowie die spontanrennen Meldung ständig kommt, dann wurden rennen als nicht gefahren zurück gesetzt auch das gesamte LTS und zum Schluss der ober Knaller, häufen Missionen sind weg, von 86 sind es noch bei mir 37 bei anderen gar nur 35 also irgendwas läuft da nicht ganz rund.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Events im Freien Modus wurden mit dem neuesten Freemode DLC integriert (nur für Next-Gen). Es gibt verschiedene Events, unter anderem eben das Event "Die Bestie", wo ein Spieler die Bestie wird und innerhalb von 30 Minuten die vorgegebenen Checkpoints erreichen muss. Diese können zu Fuß oder mit dem Auto erreicht werden. Zu Beginn und jedes Mal, wenn man einen Checkpoint erreicht, ertönt ein Ton und die Radarmarkierung wird für alle Spieler für ein paar Sekunden ersichtlich. Ansonsten ist die Markierung verborgen.

Die Bestie hält mehr Schaden aus und ist auch zu Fuß etwas schneller.

Hätte sonst nicht die Autoexplosion mit dem Heli überlebt ^^

Mein Auto war ein Wrack, aber ich konnte aussteigen.

Meistens war es aber immer der Fall, dass man als Bestie die ersten 3 Checkpoints erreicht hat bevor man liquidiert wurde.

Können, Glück bzw. unfähige andere Spieler sind hier gefragt, wenn man gewinnen will :D

Deine Geschichte war ja spannend, bis ich bemerkte das es nur Next-Gen ist, da kamen mir die Tränen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten vorhin das Event, wo die höchste Topspeed gewinnt.

Ich war mit dem T20 unterwegs.

Erst war ich am Flughafen, bekam aber nur knapp unter 200 km/h drauf. Bin dann quer durch die Stadt zum Highway. Unterwegs hab ich dann irgendwo in der Stadt 219,x drauf gehabt.

Auf dem Highway selber ging dann nichts mehr. Kam selten über 200.

Was das? Der soll doch unangetastet schon 340+ fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Geschichte war ja spannend, bis ich bemerkte das es nur Next-Gen ist, da kamen mir die Tränen. :frown:

Das ist ech doof, ja :frown:

Naja, irgendwann werd ich mir auch mal die PS4 holen. Bis dahin gibts aber wohl schon die PS5 :lol:

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:40

Hatten vorhin das Event, wo die höchste Topspeed gewinnt.

Ich war mit dem T20 unterwegs.

Erst war ich am Flughafen, bekam aber nur knapp unter 200 km/h drauf. Bin dann quer durch die Stadt zum Highway. Unterwegs hab ich dann irgendwo in der Stadt 219,x drauf gehabt.

Auf dem Highway selber ging dann nichts mehr. Kam selten über 200.

Was das? Der soll doch unangetastet schon 340+ fahren.

Da hatte wohl VW seine Finger im Spiel :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unzählige Fehler im PS3 GTA Welt gehen langsam auf die Nerven. Entweder hat Rockstar Personalmangel um diese Fehler zu finden und beheben oder überhaupt kein Bock mehr auf PS3 Version.

Wohl eher zweiteres. Man merkt einfach wie es ihnen am Ar... virbei geht, was bei der PS3 Version alles schief läuft. Konzentruert wird nur noch auf PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...