dpunktsch Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Weil se ja gesagt haben es kommt nix mehr auf der PS3 an Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Was gibt so ne Kiste eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Die Spawn zufällig in ner öffentlichen lobby oder in ner Privaten ab 3 oder 5 Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Kann es sein, dass sie auch die Straßen verändert haben zum Teil? z.B. gegenüber vom Tequi-La-La ist so ein neues Hotel oder Club und auch die Straße sieht so aus, als wäre sie neu asphaltiert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Die Spawn zufällig in ner öffentlichen lobby oder in ner Privaten ab 3 oder 5 Leuten. Meine Frage war aber was die geben, nicht ab wann es sie gibt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Kann es sein, dass sie auch die Straßen verändert haben zum Teil? z.B. gegenüber vom Tequi-La-La ist so ein neues Hotel oder Club und auch die Straße sieht so aus, als wäre sie neu asphaltiert worden? Wo ist denn das Tequi-La-La? Werd ich mir auch mal angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Achso sry 5000 RP Geld Minigun Weste manchmal auch t shirt s oder hüte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Achso sry 5000 RP Geld Minigun Weste manchmal auch t shirt s oder hüte Bei mir gab es 10.000 RP und 10.000 $ und den Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ok ich wusste es nicht ganz genau kommt aber auch drauf an ob es eine spezielle oder normale Kiste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Achso sry 5000 RP Geld Minigun Weste manchmal auch t shirt s oder hüte Danke, ist ja nicht sehr berauschend wenn man dran denkt wie schwer man da normal rankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Naja viele ignorieren die auch aber bei events wenn was gutes drin ist hol ich mir heli oder Jet und wart bis se kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Wo ist denn das Tequi-La-La? Werd ich mir auch mal angucken. Wenn du beim Eclipse-Tower aus dem Eingang oder Garage kommst, nach links und einfach der Hauptstraße folgen und dann zur linken Seite Ausschau halten. Und dort schräg gegenüber ist die Straße asphaltiert und ein neuer/s Club/Hotel?(heisst 'The Generic'). Und weiter vorne dann noch beim Walk of Fame ist die Straße auch neu gemacht. Glaub ich zumindest, dass das vorher noch nicht so da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wenn du den Stripclub dort meinst der is schon immer dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wenn du den Stripclub dort meinst der is schon immer dort. Und dort schräg gegenüber ist die Straße asphaltiert und ein neuer/s Club/Hotel? (heisst 'The Generic') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Der Club is schon immer dort und auf de Straße hab ich noch nie geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Seid dem neuesten Update von GTA5 blobben die Autos auf einmal vor sich hin. Das finde ich nicht so toll weil wenn ich von Polizisten oder von Spieler gejagt werde, ramme ich jedes mal in einen Auto was sich vor mir aufblobbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hab ich auch schon von mein Kumpel gehört das es so am legen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Heute habe ich ganz normal gefahren und plötzlich blobbt ein Auto über mir, und da sah wie Tanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Da wird bestimmt bald ein Bug fix komm aber GTA bockt zur Zeit echt null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Warum kommt der neue DLC eigentlich nur für die PS4? Bearbeitet 24. September 2015 von BM42 Gelöschte Postzitate entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.