Plebejer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 5.000 RP & 50.000 $ hat es übrigens gegeben Es waren sogar 51.000 GTA$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Kann man eigentlich ein anderen acc auf diesen acc dann auf die PS4 machen? Würde mein Level 528 acc (GTA - _ GaMeR _ - 98) auf dpunktsch übernehmen. Halt meine frage ob das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Kann man eigentlich ein anderen acc auf diesen acc dann auf die PS4 machen?Würde mein Level 528 acc (GTA - _ GaMeR _ - 98) auf dpunktsch übernehmen. Halt meine frage ob das geht? Glaub eher weniger, da nur 1 PSN Acc mit dem Social Club verknüpft sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ok den man muss ja das Passwort bei der Übertragung eingeben da dachte ich es könnte gehen. Wollte es nur wissen damit ich den acc Level den ich dann mal Übertrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wenn man Dreieck im Fahrzeug gedrückt hält, macht man auch ein ReSpawn zum Pier. Glückwunsch zur gemeisterten Herausforderung Tatsächlich! Ich bin so ein Depp. Danke! Es waren sogar 51.000 GTA$. Stimmt. Die 50.000 $ sind aber die „reine“ Belohnung für das geschaffte Rennen, die 1.000 $ mehr waren nur für den Versuch selbst. Ach ja, um nochmal zu meiner eigenen Frage zurückzukommen: Werden eigentlich - wenn man es geschafft hat - noch weitere Zeitrennen freigeschaltet? Und wenn ja, wie viele? Während einer der Ladezeiten-Screens in GTA Online habe ich heute gelesen, dass es jetzt jede Woche ein neues Zeitrennen geben wird. Coole Sache! Nur ein einziges Rennen wäre aber auch etwas billig gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Seit dem neuesten Update gibt es eine Aufnahmefunktion. Diese aktiviert sich bei mir ständig, weil ich oft 2x das Steuerkreuz nach unten drücke, um die Karte zu vergrößern, und dann X drücke um weiterzulaufen. Es steht permanent, dass aufgenommen wird, das stört extrem ... ich möchte aber weiterhin so spielen wie ich es schon immer tat. Ich weiß dass ich im Pause-Menü das große Radarfenster wählen kann - der ist dann aber dauerhaft dort und das würde mich auch stören, da ich immer nur bei Bedarf die Karte vergrößere. Ich habe unter den Einstellungen leider keine Option gefunden um die Aufnahmefunktion abzuschalten. Hat jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Man muss sich halt dran gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Man muss sich halt dran gewöhnen. An die Aufnahme? Der Festplattenspeicher wird irgendwann voll sein ... ich weiß ja nichtmal wo diese abgespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Vllt nur auf den online Servern oder in Spieldaten ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 hab die Dateien heute auf meiner Konsole dort gefunden, wo auch die Videoclips abgelegt werden die man über die "Share-Taste" verteilen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knecht_Raoul Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hi, vlt kann mir ja jemand helfen...ich hab folgendes Problem...nachdem ich beim merryweather überfall die "Frachter" Version gewählt habe und nun Kurz vor der 'blitzaktion" Mission stehe, hab ich entdeckt das die "cargobob" Mission bei mir überhaupt nicht da ist...kommt die noch später irgendwann? Oder sind die 100% dadurch für mich nichtmehr drin? Hab intelligenterweise natürlich nur 2 safegames...einen von ganz am Anfang und jetzt den überschriebenen aktuellen Spielstand...-.- Wenn ich die Mission wo ich mich für die Variante entscheide und die hochseevariante wähle wiederhole bringt das was? Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:25 Sorry falschen Thread angetippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Is nicht wichtig für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Vorhin gab es ein Spezialkistenabwurf , bei der Kiste war ich auch erster. Aber ein paar Minuten vor dem Abwurf sind alle Spieler die in der Lobby waren 2 x gleichzeitig gestorben, ich auch 2 x , einfach so( in meiner Nähe war keiner, was war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Vorhin gab es ein Spezialkistenabwurf , bei der Kiste war ich auch erster.Aber ein paar Minuten vor dem Abwurf sind alle Spieler die in der Lobby waren 2 x gleichzeitig gestorben, ich auch 2 x , einfach so( in meiner Nähe war keiner, was war das? Das waren Modder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 hm ist ja blöd, die wollten bestimmt Die Lobby leerbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ne, die wollen nur andere Leute nerven. Ansonsten könnte man wie jeder normale Mensch auch in eine private Lobby, wenn man seine Ruhe haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 ist das jetzt neu das die Spezialkiste alle 20 Minuten kommt? das war doch sonst nie so, hab die heut zum ersten mal zugesicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Der häufiger Kistenabwurf ist Teil des Events Wochenende https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52502/exclusive-unlocks-in-game-discounts-and-more-in-the-gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Gibt es eigentlich Schnee noch auf der Ps3 zu Weihnachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Gibt es eigentlich Schnee noch auf der Ps3 zu Weihnachten? Lass doch erstmal Herbst werden Aber wenn das ganze Team von R* am Onlinemodus wie wild arbeitet, kann man schon davon ausgehen, dass es auch dieses Jahr wieder weiße Weihnachten geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.