Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Dreieck im Fahrzeug gedrückt hält, macht man auch ein ReSpawn zum Pier. :)

Glückwunsch zur gemeisterten Herausforderung :D

Tatsächlich! Ich bin so ein Depp. :facepalm: Danke!

Es waren sogar 51.000 GTA$. :D

Stimmt. Die 50.000 $ sind aber die „reine“ Belohnung für das geschaffte Rennen, die 1.000 $ mehr waren nur für den Versuch selbst.

Ach ja, um nochmal zu meiner eigenen Frage zurückzukommen:

Werden eigentlich - wenn man es geschafft hat - noch weitere Zeitrennen freigeschaltet? Und wenn ja, wie viele?

Während einer der Ladezeiten-Screens in GTA Online habe ich heute gelesen, dass es jetzt jede Woche ein neues Zeitrennen geben wird. Coole Sache! Nur ein einziges Rennen wäre aber auch etwas billig gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem neuesten Update gibt es eine Aufnahmefunktion.

Diese aktiviert sich bei mir ständig, weil ich oft 2x das Steuerkreuz nach unten drücke, um die Karte zu vergrößern, und dann X drücke um weiterzulaufen.

Es steht permanent, dass aufgenommen wird, das stört extrem ... ich möchte aber weiterhin so spielen wie ich es schon immer tat. Ich weiß dass ich im Pause-Menü das große Radarfenster wählen kann - der ist dann aber dauerhaft dort und das würde mich auch stören, da ich immer nur bei Bedarf die Karte vergrößere.

Ich habe unter den Einstellungen leider keine Option gefunden um die Aufnahmefunktion abzuschalten. Hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, vlt kann mir ja jemand helfen...ich hab folgendes Problem...nachdem ich beim merryweather überfall die "Frachter" Version gewählt habe und nun Kurz vor der 'blitzaktion" Mission stehe, hab ich entdeckt das die "cargobob" Mission bei mir überhaupt nicht da ist...kommt die noch später irgendwann? Oder sind die 100% dadurch für mich nichtmehr drin? Hab intelligenterweise natürlich nur 2 safegames...einen von ganz am Anfang und jetzt den überschriebenen aktuellen Spielstand...-.-

Wenn ich die Mission wo ich mich für die Variante entscheide und die hochseevariante wähle wiederhole bringt das was?

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:25

Sorry falschen Thread angetippt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...