ds2010ps3 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wie schaffe ich es denn das diesem typ in der Mission streng nach Vorschrift nicht das Herz stehen bleibt und bei welchen Werkzeug muss ich darauf achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich hab es zweimal gemacht beim ersten mal alle und beim zweiten mal nur de Zange glaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Ich hab ein Problem mit der Trophäe Leb ein bisschen also die 8 Mio für Heist Autos. Die Trophy kommt nicht hätte knapp 4 Mio und habe immer den gepanzerten Kumar gekauft und verkauft. Auf der PS3 hab ich es genau so gemacht und die Trophy ploppte ohne Probleme auf. Mach die gerade auf der PS4 nochmal. Jemand einen Tipp bzw kann man irgendwo was sehen. Bin mir ziemlich sicher das ich die 8 Mio voll habe Edit..... hat sich erledigt. Spiel neu gestartet und nochmal das Motorrad gekauft und Trophäe kam. Hat sich scheinbar aufgehängt der Zähler so mit hab ich eine dreiviertel Million für nichts verpulvert Bearbeitet 12. September 2015 von VaiKesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Weiß einer ob neue Autos oder so kommen mit neuen Update? Man kann ja nie genug von Autos kriegen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Man hat nur zu wenig Platz für neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich hab es zweimal gemacht beim ersten mal alle und beim zweiten mal nur de Zange glaube. Danke habe vercheckt das man die Gegenstände auch auswählen kann. btw. Sorry für den falschen thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 btw. Sorry für den falschen thread Du Halunke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Kennt jemand geile rennen mit vielen Stunts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Kennt jemand geile rennen mit vielen Stunts? Mir haben auch irgendwie geile Rennen gefehlt, wie findet man die überhaupt auf der PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Im social Club aufm PC nachschauen oder durch Zufall eingeladen werden. Aber der Club hängt sich bei mir immer auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Im social Club aufm PC nachschauen oder durch Zufall eingeladen werden. Aber der Club hängt sich bei mir immer auf. Anstatt das es einfach ne Liste gibt ingame.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Man kann sie markieren aber dazu muss man sie erstmal finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wo finde ich denn Editor für die PS4? (Filme machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wo finde ich denn Editor für die PS4? (Filme machen) Im Story-Modus, im Pausemenü neben dem PSN Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Oh, nicht gewusst danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Is es bei noch jemand so das man manchmal keine Jobs hosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hat schon jemand das Zeitrennen am Pier geschafft? Mit dem T20 war ich nach einigen Fehlversuchen immer noch knapp fünf Sekunden zu langsam, dann habe ich es erstmal bleibenlassen. Werden eigentlich - wenn man es geschafft hat - noch weitere Zeitrennen freigeschaltet? Und wenn ja, wie viele? Vorheriger Post am 15.09.2015 um 23:45 Post hinzugefügt am 16.09.2015 um 14:19 Sooo, ich hab's eben mit dem Osiris geschafft! Und mit was für einer knappen Zeit... aber seht selbst. :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=0viDhYIbgvI]Knapper geht's nicht! GTA Online Zeitrennen - YouTube[/url] Das war schon eine nicht ganz einfache Herausforderung bei diesem teilweise mörderischen Verkehr. Jetzt kann ich endlich wieder durchatmen, haha. 5.000 RP & 50.000 $ hat es übrigens gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Shit, das war knapp! Glückwunsch dazu, hast wohl einiges an Runden gedreht um das hinzukriegen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Shit, das war knapp! Glückwunsch dazu, hast wohl einiges an Runden gedreht um das hinzukriegen.^^ Allerdings! Danke Und ja, das kann man wohl sagen. Ich bin die Strecke aber nicht immer komplett gefahren, sondern bin nach Unfällen oder groben Fahrfehlern einfach ausgestiegen und habe 10 Sekunden gewartet, dann bricht das Zeitrennen nämlich ab. So konnte ich immer gleich zurück zum Pier und es neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Allerdings! Danke Und ja, das kann man wohl sagen. Ich bin die Strecke aber nicht immer komplett gefahren, sondern bin nach Unfällen oder groben Fahrfehlern einfach ausgestiegen und habe 10 Sekunden gewartet, dann bricht das Zeitrennen nämlich ab. So konnte ich immer gleich zurück zum Pier und es neustarten. Wenn man Dreieck im Fahrzeug gedrückt hält, macht man auch ein ReSpawn zum Pier. Glückwunsch zur gemeisterten Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.