Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich hab ein Problem mit der Trophäe Leb ein bisschen also die 8 Mio für Heist Autos.

Die Trophy kommt nicht hätte knapp 4 Mio und habe immer den gepanzerten Kumar gekauft und verkauft. Auf der PS3 hab ich es genau so gemacht und die Trophy ploppte ohne Probleme auf. Mach die gerade auf der PS4 nochmal.

Jemand einen Tipp bzw kann man irgendwo was sehen. Bin mir ziemlich sicher das ich die 8 Mio voll habe :/

Edit..... hat sich erledigt. Spiel neu gestartet und nochmal das Motorrad gekauft und Trophäe kam. Hat sich scheinbar aufgehängt der Zähler so mit hab ich eine dreiviertel Million für nichts verpulvert :(

Bearbeitet von VaiKesh

Hat schon jemand das Zeitrennen am Pier geschafft? Mit dem T20 war ich nach einigen Fehlversuchen immer noch knapp fünf Sekunden zu langsam, dann habe ich es erstmal bleibenlassen.

Werden eigentlich - wenn man es geschafft hat - noch weitere Zeitrennen freigeschaltet? Und wenn ja, wie viele?

Vorheriger Post am 15.09.2015 um 23:45

Post hinzugefügt am 16.09.2015 um 14:19

Sooo, ich hab's eben mit dem Osiris geschafft! Und mit was für einer knappen Zeit... aber seht selbst. :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0viDhYIbgvI]Knapper geht's nicht! GTA Online Zeitrennen - YouTube[/url]

Das war schon eine nicht ganz einfache Herausforderung bei diesem teilweise mörderischen Verkehr. Jetzt kann ich endlich wieder durchatmen, haha. :D

5.000 RP & 50.000 $ hat es übrigens gegeben

Shit, das war knapp! :D

Glückwunsch dazu, hast wohl einiges an Runden gedreht um das hinzukriegen.^^

Allerdings! Danke :)

Und ja, das kann man wohl sagen. Ich bin die Strecke aber nicht immer komplett gefahren, sondern bin nach Unfällen oder groben Fahrfehlern einfach ausgestiegen und habe 10 Sekunden gewartet, dann bricht das Zeitrennen nämlich ab. So konnte ich immer gleich zurück zum Pier und es neustarten.

Allerdings! Danke :)

Und ja, das kann man wohl sagen. Ich bin die Strecke aber nicht immer komplett gefahren, sondern bin nach Unfällen oder groben Fahrfehlern einfach ausgestiegen und habe 10 Sekunden gewartet, dann bricht das Zeitrennen nämlich ab. So konnte ich immer gleich zurück zum Pier und es neustarten.

Wenn man Dreieck im Fahrzeug gedrückt hält, macht man auch ein ReSpawn zum Pier. :)

Glückwunsch zur gemeisterten Herausforderung :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...