Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Bin gerad dabei die Heist zu spielen- aber immer wenn ich bei anderen Gamern Heists mitmachen möchte , steht dort das mein Fortschritt- Komplett der Reihe nach-gelöscht wird- ich brech dann immer ab.

ALso darf ich in der Zeit keine anderen Heists machen? Da ich dann diesen 1 Mio Bonus nicht bekomme oder?

Bearbeitet von Fumar55

Bin gerad dabei die Heist zu spielen- aber immer wenn ich bei anderen Gamern Heists mitmachen möchte , steht dort das mein Fortschritt- Komplett der Reihe nach-gelöscht wird- ich brech dann immer ab.

ALso darf ich in der Zeit keine anderen Heists machen? Da ich dann diesen 1 Mio Bonus nicht bekomme oder?

Ja richtig.

Ka.

Aber es wird 2 neue Gegner Modi geben.

Hier könnt ihr sehen und lesen.

https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52497/the-gta-online-freemode-events-update-coming-next-week

Hetzjagd hört sich interessant an. Ich bezweifle aber leicht, dass das vom Feeling an den Film „Speed“ herankommt, an den ich dabei gleich denken musste und woher die Idee für den Modus auch ganz sicher stammt. Wenn man da gleich weggecrasht wird und das Auto sofort hochgeht, macht das bestimmt nicht lange Laune. Aber schauen wir erstmal, wie es wird...

Hier der Trailer direkt auf YouTube:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0M71BMAgSSs]GTA Online Freemode Events Update Coming September 15th - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...