eazyHusi Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 will kein trophäen erspielen, deswegen hab ich mich auch hier gemeldet und nicht dort will einfach nur bischen chillig online zocken und wenn's geht nicht alleine Ah okay, wenn du möchtest kannst du mich gerne adden. ( Spiele auf der PS4 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hätte wer Tipps, wie man schnell an viel Geld kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hätte wer Tipps, wie man schnell an viel Geld kommt? Wenn du alleine spielst, dann natürlich mit Solo-Missionen (mit dem Kuruma). Ansonsten durch Heists. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Bin gerad dabei die Heist zu spielen- aber immer wenn ich bei anderen Gamern Heists mitmachen möchte , steht dort das mein Fortschritt- Komplett der Reihe nach-gelöscht wird- ich brech dann immer ab. ALso darf ich in der Zeit keine anderen Heists machen? Da ich dann diesen 1 Mio Bonus nicht bekomme oder? Bearbeitet 10. September 2015 von Fumar55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Bin gerad dabei die Heist zu spielen- aber immer wenn ich bei anderen Gamern Heists mitmachen möchte , steht dort das mein Fortschritt- Komplett der Reihe nach-gelöscht wird- ich brech dann immer ab.ALso darf ich in der Zeit keine anderen Heists machen? Da ich dann diesen 1 Mio Bonus nicht bekomme oder? Ja richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ja richtig. ok thx, aber ist es egal ob ich mal Schwierigkeitsgrad Leicht wähle , andermal Normal? Da ich mit zufälligen Leuten zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Moin der Schwierigkeitsgrad ist nur für "Kriminelles Genie" wichtig, wir haben den damals auch beim letzten Heist "anpassen" müssen und den Bonus bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 krieg ich die Trophäe jetzt nicht mehr? Bin jetzt bei Serie A Vorbereitungen- und hab die Vorbereitungen davor manchmal Leicht und manchmal Normal gewählt. Beim Humane Labs EMP- dort steht warum auch immer, 3 anstatt 4 Namen, hab ich aber mit 4 Leuten gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 ähm, eine Trohäe im eigentlichen Sinn gibt´s dafür nicht, nur ne Platinauszeichnung und Geld Aber wie gesagt, für die Auszeichnung "Komplett der Reihe nach" nebst der Knete, die es dafür gibt, spielt der Schwierigkeitsgrad keine Rolle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) achso Auszeichnung, wird dann nichts da ich dafür das komplette Heists mit 4 gleichen Gamern machen muss und dann noch Schwer 3 Leute finden für alle Heist ist zu schwer Hol ich mir dafür eine Andere Auszeichnung Bearbeitet 10. September 2015 von Fumar55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Habt ihr denn neuen Trailer gesehen von GTA? *-* Am 15 September kommt ein Update. Und endlich kommt der Editor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Habt ihr denn neuen Trailer gesehen von GTA? *-*Am 15 September kommt ein Update. Und endlich kommt der Editor. Wird es neue Inhalte geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ka. Aber es wird 2 neue Gegner Modi geben. Hier könnt ihr sehen und lesen. https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52497/the-gta-online-freemode-events-update-coming-next-week Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ka.Aber es wird 2 neue Gegner Modi geben. Hier könnt ihr sehen und lesen. https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52497/the-gta-online-freemode-events-update-coming-next-week Hetzjagd hört sich interessant an. Ich bezweifle aber leicht, dass das vom Feeling an den Film „Speed“ herankommt, an den ich dabei gleich denken musste und woher die Idee für den Modus auch ganz sicher stammt. Wenn man da gleich weggecrasht wird und das Auto sofort hochgeht, macht das bestimmt nicht lange Laune. Aber schauen wir erstmal, wie es wird... Hier der Trailer direkt auf YouTube: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0M71BMAgSSs]GTA Online Freemode Events Update Coming September 15th - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Der Trailer sieht auf jeden Fall super aus. Mal sehen wie das im Endeffekt wird.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Es soll doch alles im freien Modus sein? Das wird ein Chaos geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Schade, nur für PS4 und Pc- auf Ps3 machen die sowas nicht mehr, wird dann bestimmt bald Offline genommen für Old Gen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Schlechte Neuigkeiten für Last Gen Gamer https://playfront.de/gta-online-support-ps3-xbox360/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Schlechte Neuigkeiten für Last Gen Gamerhttps://playfront.de/gta-online-support-ps3-xbox360/ :banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Es ist ja so schwer ein Auto und ne Waffe auch auf de ps3 zu Patchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.