Kroloc Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich verzichte, ich zocke doch nicht ewig das Spiel um am Ende so einen Mist zu benutzen, (...) genau das hab ich mir damals auch gedacht und hab fleissig weiter Missionen und Heists gespielt. War mir ehrlich gesagt auch zu heikel, das mehr als "zum Ausprobieren zu nutzen" (ich glaub, ich bin dadurch einen Rang gestiegen) da ich zu dem Zeitpunkt bereits deutlich > Rang 50 war und das wegen so einem Quatsch nicht aufs Spiel setzen wollte. Die Bemerkung zur PS4 hab ich nur deshalb genannt, weil ich es halt auf der PS4 spiele und es nur dort zeigen könnte. Allerdings hab ich grad nochmal in meinem SC-Account geschaut und fest gestellt, dass der Job aus meiner "Markierte Jobs - Liste" verschwunden ist; kann daher auch gut sein, dass Rockstar den schon gelöscht hat und der Marker auf meiner Map ins Leere führen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Es gibt eine Bangefahr wenn man Capture zockt?Das ist mir neu Das mit den Bann is auch sowas es passiert nichts hab gerade 130Mio aufm Konto und Rockstar juckt es null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 es ist ja wie beschrieben kein normales Capture, daher könnte ich mir schon vorstellen, dass Rockstar da ggf. was tun könnte. Ein Bann wäre vielleicht etwas zu heftig, aber den Account wieder auf Rang 1 zurück setzen würde ich für möglich halten. Das wars mir eben nicht wert. Kann aber selbstverständlich jeder halten, wie er mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Nein du hast es ja eigentlich fair erspielt mit den Job man wurde nur am Anfang durch DNS Codes zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wo sieht man den , wieviel Platin Auszeichnungen man hat? Im Menü bei Auszeichnungen , sieht man die zwar aber keine Zahl, da soviele Unterordner da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wo sieht man den , wieviel Platin Auszeichnungen man hat? Im Menü bei Auszeichnungen , sieht man die zwar aber keine Zahl, da soviele Unterordner da sind Tja da hilft nur zählen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 das auch noch ,Ok:cryin::wacky: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Die wurden doch irgendwo summiert? Ich meine mich zu erinnern dass die Gesamtzahl irgendwo stand, weiss nur nicht mehr wo. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 ja beim Rockstar SC auf der Seite, dort steht z.b bei mir: Siege 16/33 - Wenn ich aber nachzähle sieht man aber nur 12 abgeschlossene Platinauszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 jep, weil die "angefangenen" Platinauszeichnungen mitgezählt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Es gibt auf jeden Fall eine Übersicht, irgendwo in der Statistik. Ist aber ein bisschen versteckt. Vielleicht schaue ich später mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wo sieht man den , wieviel Platin Auszeichnungen man hat? Im Menü bei Auszeichnungen , sieht man die zwar aber keine Zahl, da soviele Unterordner da sind 'Start' - Statistiken - Freigeschaltetes - Allgemein - "Platin-Auszeichnungen" ja beim Rockstar SC auf der Seite, dort steht z.b bei mir: Siege 16/33 - Wenn ich aber nachzähle sieht man aber nur 12 abgeschlossene Platinauszeichnungen Ja, beim SocialClub werden auch die Stufen Bronze, Silber und Gold mitgezählt. Dann hast du zu deinen 12 Platin 4 in einer unteren Stufe schon fertig, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Zock bis Level 100 die kommen von allein wenn du nicht boostest dein Level und mach die heists da kommen auch einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 ok ja dürfte ja nicht mehr fehlen bis ich alle habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mxtr Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 suche ein paar mitspieler und evtl. noch nen neuen club einfach adden: Mxtr- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Schreib das doch in Verabredungsthread. Meinst du mit Club ne Crew? Bin in GerUnlimited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 suche ein paar mitspieler und evtl. noch nen neuen clubeinfach adden: Mxtr- PS3: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps3-spieler-323.html PS4: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler-63.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Den Panzer aus der Militärbasis kriegt man nur mit den Cargobob da raus oder? Nur der erscheint ja nur bei niedrigrangigen Spielern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mxtr Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 PS3:https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps3-spieler-323.html PS4: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler-63.html will kein trophäen erspielen, deswegen hab ich mich auch hier gemeldet und nicht dort will einfach nur bischen chillig online zocken und wenn's geht nicht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Dann schreib halt rein das du nur leute zum fun zocken suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.