Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Gibt es eigentlich gerade ein Event?

Lt. play3.de sieht das im Moment so aus:

Freitag, 4. September: Labor Sale Day bei Elitas Travel

Für alle Wochenend-Jetsetter bietet der Online-Marktführer auf dem Geschäftsflugzeugmarkt 25 % Rabatt auf alle Flugzeuge und sponsert außerdem doppelte RP- & GTA$-Auszahlungen für alle Luftrennen und Fallschirmsprünge für alle, die ihren Nervenkitzel in hohen Lüften suchen.

Samstag, 5. September: Labor Day Sale bei Legendary Motorsport

Am Samstag senken die Händler für Hochleistungsfahrzeuge die Preise für praktisch den gesamten Lagerbestand um 25 %. Außerdem spendieren sie doppelte RP & GTA$ für alle Landrennen.

Sonntag, 6. September: Labor Day Sale bei Docktease

Ganz gleich, ob ihr entspannt vor der Küste von Chumash segeln möchtet oder lieber mit einem Schnellboot die Blicke von Vespucci Beach auf euch zieht, das Boot eurer Träume kostet am Sonntag bei Docktease 25 % weniger. Falls ihr eher auf Wettkämpfe auf dem Wasser steht, solltet ihr die doppelten RP- und GTA$-Auszahlungen zu eurem Vorteil nutzen.

Montag, 7. September: Labor Day Sale bei Warstock Cache & Carry

Rundet das lange Wochenende mit einigen Kampfgeräten von Warstock Cache & Carry ab. Am Montag erhaltet ihr den ganzen Tag über 25 % Rabatt auf das gesamte Portfolio und verdient außerdem doppelte RP und GTA$ in allen Deathmatches.

Gestern Gefängnisausbruch Finale mitgemacht- ich war der Pilot - waren alle drin im flugzeug, aber die 5 Sterne haben nicht geblinkt, bin ewig weitraus aufs Meer geflogen aber Polizei nicht losgeworden, war das ein Bug oder hab ich was falsch gemacht?

Nächster Anlauf , gingen die 5 Sterne noch vor der markierung weg

Gestern Gefängnisausbruch Finale mitgemacht- ich war der Pilot - waren alle drin im flugzeug, aber die 5 Sterne haben nicht geblinkt, bin ewig weitraus aufs Meer geflogen aber Polizei nicht losgeworden, war das ein Bug oder hab ich was falsch gemacht?

Nächster Anlauf , gingen die 5 Sterne noch vor der markierung weg

Ja das ist ein Bug, es heißt nach ner halben Stunde soll es weggehen oder halt nochmal versuchen wie du es gemacht hast.

Sonntag, 6. September: Labor Day Sale bei Docktease

Ganz gleich, ob ihr entspannt vor der Küste von Chumash segeln möchtet oder lieber mit einem Schnellboot die Blicke von Vespucci Beach auf euch zieht, das Boot eurer Träume kostet am Sonntag bei Docktease 25 % weniger. Falls ihr eher auf Wettkämpfe auf dem Wasser steht, solltet ihr die doppelten RP- und GTA$-Auszahlungen zu eurem Vorteil nutzen.

Sehr gut, bin Lvl 91, dann mach ich morgen die 100 voll mit Seerennen! ;)

Zur Info, bei dem Seerennen mit JetSki vor der Bucht bekommt man wenn man nach genau 4 Minuten ins Ziel fährt bereits ca. 1500 RP, d.h. dann morgen 3000 RP alle 5 Minuten (mit neu laden). Da sollte dann schon was gehen! ;)

Sehr gut, bin Lvl 91, dann mach ich morgen die 100 voll mit Seerennen! ;)

Zur Info, bei dem Seerennen mit JetSki vor der Bucht bekommt man wenn man nach genau 4 Minuten ins Ziel fährt bereits ca. 1500 RP, d.h. dann morgen 3000 RP alle 5 Minuten (mit neu laden). Da sollte dann schon was gehen! ;)

Seerennen - im Ernst jetzt? Die würde ich nicht mal mit dreifachen oder vierfachen RP machen. Noch öder geht's nicht! :xd::'>

Da, mir ein Kollege sagte, das er 10 Westen haben kann und nur 465 für die schwerste bezahlt und ich komischer weise nur 8 und 480 zahlen muss, frage ich hier: Wie viele Westen könnt ihr max haben und wie viel zahlt ihr für die schwerste?

10 Westen sind das Maximum und das erreichst du mit Rang 135, wenn ich mich richtig erinnere. Zum Preis kann ich nichts sagen, auf jeden Fall unter 500. Ob nun 465 oder 480 ist doch auch völlig egal, das sind im Spiel doch eh nur Centbeträge.

Bearbeitet von Mangogeschmack

Seerennen - im Ernst jetzt? Die würde ich nicht mal mit dreifachen oder vierfachen RP machen. Noch öder geht's nicht! :xd::'>

Nö, habe jetzt normale Rennen gemacht und bin von Lvl 91 auf bereits auf 97... kann man ja gut nebenbei machen, hab mir fast ne Staffel von meiner Serie angeschaut (am Beamer) und nebenbei am TV halt immer mal wieder ne Runde gefahren ;) Will die 100 heute noch voll machen! ;)

Nö, habe jetzt normale Rennen gemacht und bin von Lvl 91 auf bereits auf 97... kann man ja gut nebenbei machen, hab mir fast ne Staffel von meiner Serie angeschaut (am Beamer) und nebenbei am TV halt immer mal wieder ne Runde gefahren ;) Will die 100 heute noch voll machen! ;)

Ich dachte ich wäre der einzige der es heute übertrieben krachen lassen hat. :xd::'>

Ich dachte ich wäre der einzige der es heute übertrieben krachen lassen hat. :xd::'>

Hehe, ne, habe es gestern auf der PS3 von Level 91 auf Level 100 geschafft und somit alle online Trophies auf der 3er. Dann habe ich auf die 4rer meinen Charakter übertragen und dort wurde dann alles gutgeschrieben bis auf die 100er Trophy, habe dann noch auf 101 auf der PS4 gespielt und jetzt 2 mal Platin erhalten. ;)

Resumee: SingePlayer hat richtig bock gemacht, auch 2 mal, Multiplayer bis Level 60 ca. auch, dann hatte ich die heists alle und alles bereits ein paar mal gesehen. Die letzten 40 Ränge waren dann finde ich eher etwas langweilig, weil man alles schon mal gesehen hat. Und außer den Tageszielen war nicht mehr viel Neues dabei. Also jetzt wird das Game erstmal ein paar Wochen zur Seite gelegt und wieder mal was anderes gespielt... ;)

Bei mir ist online seit gestern mal wieder kaum spielbar. Dauernd fliegen alle anderen aus Jobs, Rennen oder dem freien Modus raus, ewige Ladezeiten usw. Grade wurde ich aus einem Job geworfen den ich selbst gehostet habe :facepalm:. Es macht schon lange nicht mehr sonderlich viel spaß, aber mittlerweile gehts ja garnicht mehr.

Hehe, ne, habe es gestern auf der PS3 von Level 91 auf Level 100 geschafft und somit alle online Trophies auf der 3er. Dann habe ich auf die 4rer meinen Charakter übertragen und dort wurde dann alles gutgeschrieben bis auf die 100er Trophy, habe dann noch auf 101 auf der PS4 gespielt und jetzt 2 mal Platin erhalten. ;)

Resumee: SingePlayer hat richtig bock gemacht, auch 2 mal, Multiplayer bis Level 60 ca. auch, dann hatte ich die heists alle und alles bereits ein paar mal gesehen. Die letzten 40 Ränge waren dann finde ich eher etwas langweilig, weil man alles schon mal gesehen hat. Und außer den Tageszielen war nicht mehr viel Neues dabei. Also jetzt wird das Game erstmal ein paar Wochen zur Seite gelegt und wieder mal was anderes gespielt... ;)

91 auf 100? Nicht schlecht.

Ich finde 100 auch ziemlich übertrieben, besonders ärgert mich aber auch die 8 Millionen Trophäe aus dem DLC, da kann man sich nichts erlauben und auf die 10 Mio Herausforderung hat irgendwie keiner Bock. :frown:

Heute Seerennen fahren und morgen Deathmatches spielen. Da gibt es doppelte RP.

Sonst gibt es noch erstellte geglitchte Captures, wo der Koffer im Zielkreis liegt und man nur rumstehen muss. Da dauert eine Runde keine 10 Sekunden.

Sowas habe ich aber noch nicht gesehen, dass bringt doch bestimmt null RP.

das hatte ich auch gedacht bis mich mal jemand in so ein Capture eingeladen hat. Da hat man innerhalb von zwei drei Runden einen Rangaufstieg (bei Rängen >50 und die Platinauszeichnugen dafür gibt's noch on Top!)

Hab aber auf diese Methode verzichtet, da mir die Banngefahr seitens Rockstar damals zu hoch erschien. ;) Scheinbar gibt's das Capture aber noch, denn als ich GTA V gestern zur Unterstützung nochmal gestartet hab, war die Markierung für das Match noch auf der Karte vorhanden. Wenns Dich interessiert, kann ich Dich ja mal dazu einladen (PS4 + Headset zwecks kurzer Erklärung) :)

das hatte ich auch gedacht bis mich mal jemand in so ein Capture eingeladen hat. Da hat man innerhalb von zwei drei Runden einen Rangaufstieg (bei Rängen >50 und die Platinauszeichnugen dafür gibt's noch on Top!)

Hab aber auf diese Methode verzichtet, da mir die Banngefahr seitens Rockstar damals zu hoch erschien. ;) Scheinbar gibt's das Capture aber noch, denn als ich GTA V gestern zur Unterstützung nochmal gestartet hab, war die Markierung für das Match noch auf der Karte vorhanden. Wenns Dich interessiert, kann ich Dich ja mal dazu einladen (PS4 + Headset zwecks kurzer Erklärung) :)

Ich verzichte, ich zocke doch nicht ewig das Spiel um am Ende so einen Mist zu benutzen, heute werden Deathsmatches x2 geben und dann Sahne ich eh ab wie blöde. :J:

Außerdem hat doch nicht jeder ne PS4.

Aber Danke für das Angebot.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...