Sovereign2475 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also deathmatch macht absolut keinen spaß, vorallem da man sich nichtmal frei ducken kann...wirkt alles träge und lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bin heute des öfteren aus einer privaten Lobby mit freunden raus geflogen . Schon kam die Meldung das wen das nochmal passiert , ich nur noch in Lobbys mit Spielverderbern kommen. Sehr Nett Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir hat geholfen. DANKE!!!! wo findest du das Upnp unter netwerk einstellungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kann mir mal jemand sagen wo das mit den gang angriffen ist für die trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was muss ich tun um die Einleitung abzuschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also ich bin auch über das Intro etc hinaus gekommen und kann nun endlich Online spielen. Finds eig ganz cool, jetzt werden erstmal ein paar Überfälle mit der Crew gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also ich bin auch über das Intro etc hinaus gekommen und kann nun endlich Online spielen. Finds eig ganz cool, jetzt werden erstmal ein paar Überfälle mit der Crew gemacht. ^^ Bist du in der Trophies Crew? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was muss ich tun um die Einleitung abzuschließen? Auto rennen gegen lamar fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 werden die charas jetzt eig gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 werden die charas jetzt eig gespeichert? bei mache ja bei anderen nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayalarböff Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also ich kann seit gestern Abend ohne Probleme spielen, bis jetzt aber leider immer mit einem anderen char das stört mich im moment aber nicht groß, was ich schlimmer finde ich bin die meiste Zeit alleine bis jetzt hat es nur einmal heute nachmittag perfekt geklappt. ich war in einer sitzung mit 16 Spielern, wir konnten die Missionen zusammen machen, Rennen und DM. also wenn es denn mal klappt find ich den Online-Modus Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann man seine eigene Crew erstellen nur für sich und Freunde bei mir läuft der Online Modus jetzt ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht momentan überhaupt nichts ... so ein Crap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Auto rennen gegen lamar fahren Ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Schnell Bitte Stehe mit heli aufm tower Muss aber ne weile weg Will net wegen Inaktivität raus fliegen Wo kann man Pause einstellen, so dass alles so bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Jetzt lädt er bei mir wieder wegen dem zweiten Rennen... Lange laden sollte es aber nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Cloud offline? Kann Gta nicht mehr in zocken :-( Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bist du in der Trophies Crew? Nope, habe ne eigene kleine Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Gibt's ne Trophies Crew?? Wie kommt man rein? Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 werden die charas jetzt eig gespeichert? ne, hab zwar nur 1 stunde gespielt und daher erst level 10 mit 50k, aber mein char von gestern ist weg, musste grad neu anfangen.. ein freund in skype auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.