Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:emot-what:

Ach so, gut mit den Dingern flieg ich nicht so oft. Flugzeuge eigentlich generell nicht so, mich wundert es das mein Minion neulich das Transportflugzeug nicht wieder gegen den Mast gefahren hat, wie beim ersten mal :xd::'> Aber das ist eine andere Geschichte :D

Also die Woche die ich da jetzt gezockt hab lief eigentlich alles stabil, nur das es des Öfteren passiert ist das mein Minion aus der Sitzung gekickt wurde und ich ihn erst wieder einladen musste... Aber sonst war eigentlich nichts, ach so einmal war noch was mit dem HS nicht in Ordnung, da kam dann nur noch rauschen und krachen.

Allerdings zieht sich das mit den Rängen teilweise schon etwas, gerade wenn es Richtung Rang 50+ geht :xd::'> Aber dafür gibt's ja eigentlich die Möglichkeit Missionen zu erledigen, hab ich in der Zeit jetzt auch des Öfteren gemacht ^^

Sowohl alleine als auch mit meinem Minion :)

Genug hab ich davon weil ich es die einfach zu oft gezockt hab, da brauch ich jetzt erstmal ne Pause davon. Muss mir ja eh erstmal nen neuen PS3 Controller holen, sonst wird das dann auch nichts....

Was mich ja ärgert ist das es online scheinbar soviel Idioten gibt, das man die späteren Heists so gut wie vergessen kann :facepalm:

Ja was da frei rumlaufen darf ist lächerlich, jedes mal wenn ich ne Sitzung starte sind mindestens zwei Gremlins im Alter von 10 Jahren dabei, die unbedingt nen Headset haben müssen.

Was empfehlt ihr denn für die PS3?

Am liebsten wäre mir nen gutes Händling, der Buffalo bringt es garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ixh finde auch den Jester ganz geil und er ist günstig.

10 Jahre is noch alt finde auxh immer mehr 6 jährige.

da müsste es nen Altersnachweiss geben, mit Personalausweiss und so- so wie bei payPal

Spiele ab 18, die ich im internet kaufe muss man dem Postboten auch Ausweis vorzeigen , steht da jedenfalls in der Verkaufsseite so.

Aber dann wär der Online Modus ja fast leer, auch blöd, dann lieber so lassen, is auch lustig manchmal :biggrin5::biggrin5:

Bearbeitet von Fumar55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wenn Du nur 1500 RP pro Mission bekommst, spielst Du sie "falsch" ;)

Mein Tipp: die Mission mindestens 4 - 6 Minuten laufen lassen auch wenn sie schon nach 2 Minuten fertig wäre; Schwierigkeitsgrad: schwer; automatisches Zielen: aus

Damit solltest Du etwa 2000-2500RP je "Standard"-Mission bekommen (die kleinen von Gerald oder Martin); läuft die Mission länger als 8 Minuten dürfte es sich bei etwa 3000RP einpendeln; aufwändige Missionen wie "Doppelrotor" (am besten zu zweit) bringen über 4000RP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn Du nur 1500 RP pro Mission bekommst, spielst Du sie "falsch" ;)

Mein Tipp: die Mission mindestens 4 - 6 Minuten laufen lassen auch wenn sie schon nach 2 Minuten fertig wäre; Schwierigkeitsgrad: schwer; automatisches Zielen: aus

Damit solltest Du etwa 2000-2500RP je "Standard"-Mission bekommen (die kleinen von Gerald oder Martin); läuft die Mission länger als 8 Minuten dürfte es sich bei etwa 3000RP einpendeln; aufwändige Missionen wie "Doppelrotor" (am besten zu zweit) bringen über 4000RP

Ok werd ich mal testen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo... Ich habe fürchte ich ein gewaltiges Problem bei den Trophys... Ich bin lvl 50 habe die Trophy aber nicht bekommen... Gibt es ne lösung? Spiele auf ps3. Ist meine 100%Platinstatistik dank R* jetzt am Arsch?

Bei nem Kollegen kam die erst bei lv 51

Haben schon mehrere gehabt das problem.

Kannst beruhigt weiter zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Typ, der im Ufo steckt, muss nicht unbedingt der Typ mit dem Mod Menü sein. Die können Gegenstände nämlich an jeden in der Lobby "anheften". Musste letztens sogar lernen, dass das selbe für die Massenexplosionen gilt. War 10 Sekunden in der Lobby und plötzlich seh ich links im Feed, ich hätte gleich mal 8 oder 9 Kills gemacht. Hab sofort die Lobby gewechselt bevor ich 8 oder 9 mal fälschlicherweise gemeldet werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...