Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

kann man die 250000 die rockstar damals verschenkt hat und die 50k ps4 vorbesteller bonus im story modus mehrfach verwenden?also wenn ich jetzt nen neues spiel starte ,das ich dann das geld wieder habe?

hab mich leider an der börse mit lester vertan.der hat mir erst nach der zerstörung gesagt ich soll aktien kaufen,nu ist mein ganzes geld futsch,hab dann nichtmehr weiter gespielt und will bald neu anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich um den Kuruma freizuschalten der Host sein oder reicht es CrewMitglied zu sein?

Gestern ein Heist Gefängnisübefall mitgemacht aber 100.000 bonus + 60.000 Anteil bekommen, kein Kuruma

Finde in dem 80.000 $ Haus( das zum freischalten der Trophäe) keine Tafel für Heists Vorbereitungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich um den Kuruma freizuschalten der Host sein oder reicht es CrewMitglied zu sein?

Gestern ein Heist Gefängnisübefall mitgemacht aber 100.000 bonus + 60.000 Anteil bekommen, kein Kuruma

Finde in dem 80.000 $ Haus( das zum freischalten der Trophäe) keine Tafel für Heists Vorbereitungen?

Der Kuruma wird beim Fleeca-Überfall freigeschaltet (es ist aber egal ob man Host oder Crewmitglied ist).

Dein Haus um 80.000$ ist kein High-End-Apartment. Die kosten alle über 100.000$ - so eines brauchst du dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso danke :D

Dann muss ich noch sparen , da ich zuerst den T20 kaufen muss

Achso , wie schalte ich bei freischaltungen , die Symbole frei? Auto hab ich- BootsWerft, Heliplatz, Flugplatz fehlt, ich seh aber schon welche mit Lv 20 die haben das alle schon

Bearbeitet von Fumar55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso danke :D

Dann muss ich noch sparen , da ich zuerst den T20 kaufen muss

Achso , wie schalte ich bei freischaltungen , die Symbole frei? Auto hab ich- BootsWerft, Heliplatz, Flugplatz fehlt, ich seh aber schon welche mit Lv 20 die haben das alle schon

Acha du musst den t20 kaufen. Wer hat dich zu dieser Schandtat gezwungen? ^^

Wenn du ein Boot besitzt, dann erscheint das Boot Symbol, wenn du ein Heli besitzt, dann erscheint das heli symbol, wenn du ein Flugzeug besitzt, dann erscheint das Flugzeug symbol usw.

Edit: Luxushäuser sind die Häuser mit den 10 Garagen plätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Acha du musst den t20 kaufen. Wer hat dich zu dieser Schandtat gezwungen? ^^

Wenn du ein Boot besitzt, dann erscheint das Boot Symbol, wenn du ein Heli besitzt, dann erscheint das heli symbol, wenn du ein Flugzeug besitzt, dann erscheint das Flugzeug symbol usw.

Edit: Luxushäuser sind die Häuser mit den 10 Garagen plätzen.

na ist der T20 nicht das beste Fahrzeug?Muss ja endlich mal eins kaufen, fahr zurzeit nur mit#Fasade und Ocelot rum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die 250000 die rockstar damals verschenkt hat und die 50k ps4 vorbesteller bonus im story modus mehrfach verwenden?also wenn ich jetzt nen neues spiel starte ,das ich dann das geld wieder habe?

hab mich leider an der börse mit lester vertan.der hat mir erst nach der zerstörung gesagt ich soll aktien kaufen,nu ist mein ganzes geld futsch,hab dann nichtmehr weiter gespielt und will bald neu anfangen

Ja, wenn du ein neues Spiel im Storymode anfängst, kriegst du den Bonus wieder, allerdings kriegt den nur Franklin, weil er der erste ist, mit dem du spielst.

Für Online dürfte das selbe gelten, bin mir aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du ein neues Spiel im Storymode anfängst, kriegst du den Bonus wieder, allerdings kriegt den nur Franklin, weil er der erste ist, mit dem du spielst.

Für Online dürfte das selbe gelten, bin mir aber nicht ganz sicher.

Bei Online würde ich nicht drauf wetten, dass das selbe gilt. Schon allein wegen dem Mikrotransaktionsmodell werfen die dir sicher kein Geld umsonst hinterher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt drauf an wo die Rakete sie trifft oder es war einfach ein Bug. Oder wenn du auf der PS3 zockst könnte es auch ein Modder sein was ich aber nicht glaube.

Ja PS3, waren einige Haftbomben am Bauch, mit rechten Dingen war da nichts.

Aber bei den ganzen Bugs, würde mich dies nicht wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das hab selber auch schon ne RPG in de Fresse bekommen bin zwar weggeflogen aber nicht gestorben. GTA Logik halt

Komisch wenn man bedenkt das man manchmal instant durch Kugeln stirbt obwohl man in nem Auto sitzt.

Mal was anderes, hat sonst noch wer Probleme heute online zu spielen?

Das war bei mir so hart am spacken das es unspielbar ist und ich ausgemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Militärhubschrauber halten ja etwas mehr aus, der große Transporter mit dem Haken hält ja auch mehr als eine Rakete und/oder Haftbomben aus.

Hab ich auch schon festgestellt

Meinen gesteckten Wochenziele sind erreicht, einmal vor Ende dieser Woche, und meines Urlaubs, Rang 50 zu erklimmen (bin mittlerweile Rang 51) und die Tagesziele Sieben Tage in Folge zu erledigen ^^

Aber jetzt brauch ich erstmal etwas Abstand von GTA Online, hab die Woche ein wenig zuviel gezockt (seit Urlaubsanfang eigentlich jeden Tag), mal abgesehen davon könnte ich seit heute ohnehin nicht mehr GTA V/Online zocken, auch wenn ich wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, die Militärhubschrauber halten ja etwas mehr aus, der große Transporter mit dem Haken hält ja auch mehr als eine Rakete und/oder Haftbomben aus.

Hab ich auch schon festgestellt

Meinen gesteckten Wochenziele sind erreicht, einmal vor Ende dieser Woche, und meines Urlaubs, Rang 50 zu erklimmen (bin mittlerweile Rang 51) und die Tagesziele Sieben Tage in Folge zu erledigen ^^

Aber jetzt brauch ich erstmal etwas Abstand von GTA Online, hab die Woche ein wenig zuviel gezockt (seit Urlaubsanfang eigentlich jeden Tag), mal abgesehen davon könnte ich seit heute ohnehin nicht mehr GTA V/Online zocken, auch wenn ich wollte

Ne ne, es war ja ein Jet, die Glasskanonen von GTA. :J:

Ja geht mir genauso, mich ärgert am meisten das es so unstabil ist, dadurch zieht sich alles in die Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-what:

Ne ne, es war ja ein Jet, die Glasskanonen von GTA. :J:

Ja geht mir genauso, mich ärgert am meisten das es so unstabil ist, dadurch zieht sich alles in die Länge.

Ach so, gut mit den Dingern flieg ich nicht so oft. Flugzeuge eigentlich generell nicht so, mich wundert es das mein Minion neulich das Transportflugzeug nicht wieder gegen den Mast gefahren hat, wie beim ersten mal :xd::'> Aber das ist eine andere Geschichte :D

Also die Woche die ich da jetzt gezockt hab lief eigentlich alles stabil, nur das es des Öfteren passiert ist das mein Minion aus der Sitzung gekickt wurde und ich ihn erst wieder einladen musste... Aber sonst war eigentlich nichts, ach so einmal war noch was mit dem HS nicht in Ordnung, da kam dann nur noch rauschen und krachen.

Allerdings zieht sich das mit den Rängen teilweise schon etwas, gerade wenn es Richtung Rang 50+ geht :xd::'> Aber dafür gibt's ja eigentlich die Möglichkeit Missionen zu erledigen, hab ich in der Zeit jetzt auch des Öfteren gemacht ^^

Sowohl alleine als auch mit meinem Minion :)

Genug hab ich davon weil ich es die einfach zu oft gezockt hab, da brauch ich jetzt erstmal ne Pause davon. Muss mir ja eh erstmal nen neuen PS3 Controller holen, sonst wird das dann auch nichts....

Was mich ja ärgert ist das es online scheinbar soviel Idioten gibt, das man die späteren Heists so gut wie vergessen kann :facepalm:

Bearbeitet von Ryuzaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...