Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das die Trophäe verbuggt sein kann ich irgendwie nicht glauben, habe es auf mehreren Accounts versucht. Hast du denn auch wirklich Vollkasko gekauft (also NICHT NUR den Peilsender)?

Hast du versucht eine Garage über das Handy zu kaufen?

Ein Kumpel hatte mal vergessen Vollkasko zu kaufen, obwohl er dachte er hätte es (hat ein Auto geklaut und nur den Peilsender gekauft).

Ja wie gesagt, beim dritten Versuch hatte es dann doch noch geklappt, vielleicht gab es ein Verbindungsproblem oder sowas, keinen Schimmer, bin froh das ich die Trophäe habe. :biggrin5:

EDIT: Oh dafür war aber heute der Gefängnis Heist verbuggt und wir konnten die Sterne nicht verlieren........

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wie gesagt, beim dritten Versuch hatte es dann doch noch geklappt, vielleicht gab es ein Verbindungsproblem oder sowas, keinen Schimmer, bin froh das ich die Trophäe habe. :biggrin5:

EDIT: Oh dafür war aber heute der Gefängnis Heist verbuggt und wir konnten die Sterne nicht verlieren........

Den bug hatte ich auch schon 2-3 mal. Man muss 25-30 min durch die gegend fliegen, dann verschwinden die sterne. Die Frage ist, ob es in dieser zeit nicht besser wäre ein neuen versuch zu starten ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir z.B. noch einen oder auch mehrere hübsche Story-DLC wünschen und hoffe, dass es was ähnliches gibt, wie seinerzeit bei GTA4 (das leider komplett an mir vorbei gegangen ist, weils auf der PS3 "immer irgendwas anderes gab" :facepalm:)

Dazu gab es schon eine meldung von Rockstar. Es wird keine story DLC geben. Sowas hat man schon öfter von denen gehört wie, keine next gen, keine pc version. und trotzdem kamen die.

Es ist abzuwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich für den Bug in:

02007_016.pngFreie Fahrt für betuchte Bürger

schon eine andere Lösung außer die Story neu zu starten?

Hinweis:

Diese Trophäe ist verpassbar, wenn euch alle neun Missionen misslungen sind.

Es kann vorkommen, dass ihr nach dem Erwerb des Taxiunternehmens keine Anrufe erhaltet und somit die Trophäe nicht erspielen könnt. In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten. Nach dem Kauf des Taxiunternehmens müsst ihr anschließend den Abschleppplatz kaufen. Solltet ihr danach immernoch keinen Anruf erhalten, könnt ihr als nächstes das "Smoke on the Water" Geschäft kaufen. Hilft beides nicht ist der einzige Lösungsweg die Trophäe doch zu erhalten ist der, den Story-Modus neu anzufangen.

Ich habe bereits alle 3 gekauft und habe im Game bereits 65 % Spielfortschritt aber bekomme keinen Anruf. Ich weiß es steht im Leitfaden, aber das ist ja schon wieder einige Monate her und evtl. gibt es hier ja bereits eine neue Lösung? Bzw. wenn nicht, kann ich dann die 100 % und alles andere machen und dann neu starten oder klappen die 100 % ohne der Taxifahrt nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich für den Bug in:

02007_016.pngFreie Fahrt für betuchte Bürger

schon eine andere Lösung außer die Story neu zu starten?

Ich habe bereits alle 3 gekauft und habe im Game bereits 65 % Spielfortschritt aber bekomme keinen Anruf. Ich weiß es steht im Leitfaden, aber das ist ja schon wieder einige Monate her und evtl. gibt es hier ja bereits eine neue Lösung? Bzw. wenn nicht, kann ich dann die 100 % und alles andere machen und dann neu starten oder klappen die 100 % ohne der Taxifahrt nicht?

Also bei mir hat es wirklich so geklappt, nachdem ich das Abschleppunternehmen gekauft hatte... (Hab das ja mal als Lösung vorgeschlagen gehabt)

Hast du mit Tonya (hoffe sie wird so geschrieben) alle Missionen gemacht ?

Weil bei mir war´s damals so, dass ich alle fünf gemacht hatte und nach dem Erwerb des Unternehmens kam dann kurze Zeit darauf der Anruf für die Taxifahrt...

Ansonsten hilft nur paar Nebenmissionen zu machen, meistens schaltet sich dann was frei oder wird halt ausgelöst...

War nämlich bei mir auch beim letzten Straßenrennen so, dass es erst kam, nachdem ich paar Nebenmissionen gespielt hab und somit paar Ingame Tage vergangen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es wirklich so geklappt, nachdem ich das Abschleppunternehmen gekauft hatte... (Hab das ja mal als Lösung vorgeschlagen gehabt)

Hast du mit Tonya (hoffe sie wird so geschrieben) alle Missionen gemacht ?

Weil bei mir war´s damals so, dass ich alle fünf gemacht hatte und nach dem Erwerb des Unternehmens kam dann kurze Zeit darauf der Anruf für die Taxifahrt...

Ah, habe gerade gesehen, dass ich den Abschleppdienst mit Schrottplatz verwechselt habe. Dann mach ich das mal. Danke für die Info!

(und sorry, dass ich es in den Online Thread gepostet habe, gerade gemerkt, dass es aus versehen der falsche war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@DLC: ich lass mich da einfach mal überraschen ;)

@Frei Fahrt: ich hab die Trophäe nach der kompletten Story erspielt: dazu hab ich nur das Taxiunternehmen gekauft (Smoke on the Water und das Abschleppunternehmen hatte mein Franklin da schon), und kurz darauf kam dann schon der erste Anruf nachdem ich in der Nähe der Uni rumgecruist bin. (War übrigens die Fahrt mit der Studentin und dem Typen zu dem defekten Auto, wenn ich die Handlung noch richtig im Kopf habe ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub, es sind die gleichen wie offline, also würd ich sagen 50 :)

Gut dann hab ich ein bug, bzw es wurden welche doppelt gezählt. War gerade dabei die 50 zu machen und war schon bei 48 fertig. jetzt guck ich in die statistik, da steht. Entdeckte monster stunts 56/0. Erledigte Monster stunts 52/0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich will mich jetzt mal nicht durch den ganzen Thread wühlen, deswegen frage ich einfach mal so..

Wie werden manche Spieler unsterblich?

Es ist sehr komisch, da sie nur teilweise unsterblich sind, nämlich nachdem sie kurz in einem job waren. Nachdem sie kurz in einer Mission waren sind sie so 10min unverwundbar, aber dann kann man sie wieder töten...

Wie geht das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich will mich jetzt mal nicht durch den ganzen Thread wühlen, deswegen frage ich einfach mal so..

Wie werden manche Spieler unsterblich?

Es ist sehr komisch, da sie nur teilweise unsterblich sind, nämlich nachdem sie kurz in einem job waren. Nachdem sie kurz in einer Mission waren sind sie so 10min unverwundbar, aber dann kann man sie wieder töten...

Wie geht das???

Das würde mich auch interessieren, bei mir war heute einer mit nem unzerstörbaren Jet, den er flog wie nen Heli (einfach in der Luft stehen usw.), sowas ist echt ärgerlich.

Den bug hatte ich auch schon 2-3 mal. Man muss 25-30 min durch die gegend fliegen, dann verschwinden die sterne. Die Frage ist, ob es in dieser zeit nicht besser wäre ein neuen versuch zu starten ^^.

So ein Mist, ist das nen häufiger Bug oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...