Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bei Leb ein bisschen muss ich ja für 8.000.000 Autos kaufen/verkaufen. Hab noch alte Autos in der Garage und wollt erstmal die loswerden. Da kommt aber immer dass ich nur Autos in ner Höhe bis 50.000 verkaufen darf.

Dann funzt das ja gar nicht wie im Leitfaden oder?

Dann stimmt aber das im Leitfaden zu der DLC Trophäe nicht und genau das war meine Frage

1. Es zählen für die Trophy nur wagen aus den Heists updates, diese fahren nicht auf der Straße rum.

2. Wagen die du im Internet kaufst, können für mehr als 50k verkauft werden.

3. Hab mir den Leitfaden mal durchgelesen. Alles richtig, genau so funktioniert es.

4. Wenn du noch Probleme damit hast, dann werde bitte konkreter. Was stimmt nicht im Leitfaden etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche ein paar Spieler die mit mir GTA Onine zocken auf der PS4.

Bin Level 184, und brauch ein paar gute Mitspieler!

Einfach im PSN adden: MachoMannStyle

Hier wirst du eher Leute finden als im allgemeinen Thread :) -> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler-61.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Es zählen für die Trophy nur wagen aus den Heists updates, diese fahren nicht auf der Straße rum.

2. Wagen die du im Internet kaufst, können für mehr als 50k verkauft werden.

3. Hab mir den Leitfaden mal durchgelesen. Alles richtig, genau so funktioniert es.

4. Wenn du noch Probleme damit hast, dann werde bitte konkreter. Was stimmt nicht im Leitfaden etc.

Das zählt aber nur für die Heist Autos oder? Denn alle anderen gekauften kann ich nicht verkaufen. Den Adder z.B. oder Z-Type.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht dabei nur um Heist Fagrzeuge.

Warum denn nicht? Das müsste schon gehn. Ich konnte meinen Z-Type auch verkaufen.

Geht nicht. Egal mit welchem Auto ich in diesen Paintshop fahre, ich kann keins davon verkaufen. Also keins, welches nen Wert über 50.000 hat. Und alle Autos die ich bisher in der Garage habe, habe ich im Internet gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal meinen Kenntnisstand auffrischen:

Man darf also zwei Apartments und noch eine Garage haben? Kann man im "Internet" in GTA irgendwo sehen was eine Garage und was ein Apartment ist, die Bilder sind da nicht immer 1000%ig eindeutig? Bzw. besitze ich bereits die zwei teuersten Apartments, was wäre jetzt die teuerste Garage? :D

Eigentlich kannst du sogar 3 Apartments inklusive 10er Garage haben - das ist momentan das meiste was möglich ist. Auf Youtube gibt es einige Videos in der alle High End Apartments vorgestellt und ihre Vor- und Nachteile (Lage, Ausstattung, Ausblick, usw.) abgewogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht. Egal mit welchem Auto ich in diesen Paintshop fahre, ich kann keins davon verkaufen. Also keins, welches nen Wert über 50.000 hat. Und alle Autos die ich bisher in der Garage habe, habe ich im Internet gekauft.

Steht doch sogar im Leitfaden, dass man für die 8 Millionen Trophy den Kuruma ein paar mal verkaufen kann. Also muss es ja auch gehen, sonst hätten da schon lange einige User geschrieben, dass das nicht geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht doch sogar im Leitfaden, dass man für die 8 Millionen Trophy den Kuruma ein paar mal verkaufen kann. Also muss es ja auch gehen, sonst hätten da schon lange einige User geschrieben, dass das nicht geht...

Habe das mit dem Kuruma so gemacht wie es im Leitfaden steht. Hat auf jeden Fall funktioniert, sah auch ganz witzig aus. 10 Kuruma's in allen Farben in der Garage zu haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mit dem Kuruma so gemacht wie es im Leitfaden steht. Hat auf jeden Fall funktioniert, sah auch ganz witzig aus. 10 Kuruma's in allen Farben in der Garage zu haben. :D

Hehe, das glaub ich! ;)

Man braucht glaub ich ca. 3,5 Millionen oder?

Genau. Ich versuch es aber eventuell trotzdem mal mit 8, bin jetzt Lvl 67 und habe 4,4 Mio. Die heist mit einer festen Crew in fester Reihenfolge hat echt viel gebracht ;)

Ich habe aber auch mal ne Frage, kann man wo nachlesen wann das nächste mal irgend ne 2x RP Aktion ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, die haben die Fahrzeugsteuerung versaut?! :emot-what: Ich konnte auf der PS3 super fahren und jetzt ist der Lenkeinschlag ab einem gewissen Punkt so stark das ich -gerade wenn ich schneller bin- ständig irgendwo gegen baller. Die Wagen fühlen sich für mich auch leichter an, als auf der PS3. Als ob sie Wert auf mehr Action gelegt haben, denn man kommt so natürlich schneller aus engen Situationenn raus und die haben in der PS4 Version ja auch mehr Verkehr eingefügt. Für mich ist das verschlimmbessert und in den Einstellungen kann man zwar umfangreich herumbasteln, zur Fahrzeugsteuerung ist dort aber nichts interessantes zu finden :frown:

Muss mich wohl dran gewöhnen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auf der Rockstar Seite angekündigt.

Ich hab die 8Mio Trophäe nach Human Laps bekommen wo ich die Hydra und die ganzen Fahrzeuge gekauft habe.

Ok, dann muss man da wohl warten. Wie gesagt, brauche noch 30 Lvl bis 100 und dachte mir evtl warte ich ne 2 RP Aktion ab. ;) Macht zwar Spaß das Game aber bei Lvl 70 und allen Trophies bis auf die 100 hat man doch fast alles gesehen und will dann auch mal wieder was anderes zocken...

Und zum Thema heists: Mit Random: Das schlimmste was es gibt und macht absolut keinen Spaß - Mit 3 netten Mitspielern mit Headset: Sehr unterhaltsame Stunden und Spaß ohne Ende! :smile: Wir sind auch paar mal drauf gegangen, z.B. bei der Mission bei der man lautlos sein muss, aber es hat richtig Spaß gemacht hier eine Strategie im Team zu entwicklen. Also ich kann jedem nur empfehlen die mit einem netten Team zu zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt.

Wir machen es auch gerade mit festen 4 Leuten. Sind nun bald beim letzten Heist :)

Hab den letzten Heist letztens auf Schwer gemacht mit jemandem aus Regensburg, den ich zufällig bei GTA getroffen hab. Regensburg ist nicht weit von mir, von daher wars recht witzig.

Der hatte da alle Tricks auf Lager wie man das leicht schafft. Hat sich extra ne Bude da gekauft wo man auf die Bikes muss und so. Totaler Freak. Aber gar nicht auf Trophäen aus. Zockt halt nur GTA Online.

Nochmal zum Auto verkaufen:

Ich sag ja nicht dass es so nicht möglich ist. Das bedeutet aber ich kann NUR!!!! Autos aus dem Heist Update verkaufen? Ich hab davon noch keins gekauft. Hab halt 10 geile Autos in der Garage die es vor dem Heist Update gab. Die hätt ich gern verkauft und dann halt angefangen die vom Heist Update zu kaufen. Ich bekomm meine 10 aber nicht verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...