Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

ich nehm mal an du bist rang 12+ und hast ein Luxus haus mit 10 garagen plätze? wenn du in der offenen Welt bist, ist dein Haus auf der Karte Weiß oder Grün?

Ich bin Level 60 und habe das teuerste Apartment im Eclipse Tower oder wie der heißt. Es ist glaub ich weiß.

Trotzdem kann ich keine Raubüberfälle hosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich schon gemacht, kann trotzdem nicht hosten. Lester ruft auch nicht mehr an, fahr schon Stunden rum....

Ruf du ihn mal an. kannst du eins von den 2 optionen auswählen? raubüberfall abbruch/ wiederholen?

Ich hab mir ein Level Ziel gesetzt und täglich solange gezockt bis ich das Level hatte waren meist 1-3 Level. Level 500 hab ich schon auf ein anderen Acc aber als Unlock All.

Das war nicht die frage auf meine antwort, aber trotzdem danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin war ich so unter einer Brücke geklettert,also war unter der map, wo aber die Cops nicht reinkommen, wenn man nen Stück weiterläuft fällt man insNichts , landet dann wieder auf der Map xD

hab ich zufällig gesehen da da jede menge Gamer reingeklettert sind, ich da auch gleich rein :D

darf man den bug ausnutzen?

hm doch nicht neu , googgle spuckt davon jede Menge alte videos aus

Bearbeitet von Fumar55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin war ich so unter einer Brücke geklettert,also war unter der map, wo aber die Cops nicht reinkommen, wenn man nen Stück weiterläuft fällt man insNichts , landet dann wieder auf der Map xD

hab ich zufällig gesehen da da jede menge Gamer reingeklettert sind, ich da auch gleich rein :D

darf man den bug ausnutzen?

hm doch nicht neu , googgle spuckt davon jede Menge alte videos aus

Meines wissens sind in keinem spiel die Ausnutzung von glitches erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vorhin war ich so unter einer Brücke geklettert,also war unter der map, wo aber die Cops nicht reinkommen, wenn man nen Stück weiterläuft fällt man insNichts , landet dann wieder auf der Map xD

hab ich zufällig gesehen da da jede menge Gamer reingeklettert sind, ich da auch gleich rein :D

darf man den bug ausnutzen?

hm doch nicht neu , googgle spuckt davon jede Menge alte videos aus

Das ist dann ein Glitch und kein Bug. Die "darf" man benutzen, denn es ist ein Fehler des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf du ihn mal an. kannst du eins von den 2 optionen auswählen? raubüberfall abbruch/ wiederholen?

Hinter Raubüberfall wiederholen ist ein Schloss; Raubüberfall abbrechen ist grau hinterlegt, also nicht anwählbar....

Versteh das aber nicht. Lester hatte schon bei mir angerufen, ich hatte den ersten Überfall schon gemacht... Bin Level 60, hab Highend Apartment, kann aber nicht hosten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter Raubüberfall wiederholen ist ein Schloss; Raubüberfall abbrechen ist grau hinterlegt, also nicht anwählbar....

Versteh das aber nicht. Lester hatte schon bei mir angerufen, ich hatte den ersten Überfall schon gemacht... Bin Level 60, hab Highend Apartment, kann aber nicht hosten....

Mit den ersten überfall meinst du die erste vorbereitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben ja kein Problem zu leveln, sondern sind einfach genervt, dass es so viel Zeit beansprucht und einfach langweilig ist. ^^ Gerade Leveltrophies sind nicht schwer, sondern nur zeitaufwändig und wir wollen auch noch andere Spiele als GTA 5 zocken, deswegen sind 100 Level für uns viel. du scheinst nicht viel anderes zu spielen, deswegen bist du auch schon weit über Level 100 hinaus. :D

Was mich aktuell am meisten ärgert: Ich bin nicht mehr weit von Level 100 weg und ungefähr dann, wenn ich das Spiel vermutlich nie wieder spielen werde, habe ich erst das Geld für den T20 zusammen. Sprich, ich zocke jetzt die ganze Zeit mit dem Zentorno, werde von dem T20 aber nie was haben. xD Will mir vielleicht jemand ne Million leihen? :D

Die beiden Fahrzeuge sind auf der ps3 gleich schnell ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja kein Problem zu leveln, sondern sind einfach genervt, dass es so viel Zeit beansprucht und einfach langweilig ist. ^^ Gerade Leveltrophies sind nicht schwer, sondern nur zeitaufwändig und wir wollen auch noch andere Spiele als GTA 5 zocken, deswegen sind 100 Level für uns viel. du scheinst nicht viel anderes zu spielen, deswegen bist du auch schon weit über Level 100 hinaus. :D

Was mich aktuell am meisten ärgert: Ich bin nicht mehr weit von Level 100 weg und ungefähr dann, wenn ich das Spiel vermutlich nie wieder spielen werde, habe ich erst das Geld für den T20 zusammen. Sprich, ich zocke jetzt die ganze Zeit mit dem Zentorno, werde von dem T20 aber nie was haben. xD Will mir vielleicht jemand ne Million leihen? :D

Auch, wenn ich nicht gemeint war: Na ja. Ich bin normalerweise auch nur am Battlefield 4 spielen und bin trotzdem von Mitte des letzten Monats bis heute von Rang 117 auf Rang 179 aufgestiegen. Man muss also nicht zwingend nur GTA V zocken, um schnell Ränge aufzusteigen. Ich habe aber auch leicht reden, denn ich bin genau während der 2x RP-Wochen in den Heists wieder aktiv in GTA Online geworden. :D Und Solo-Missionen waren auch eine ganze Menge dabei.

Ansonsten warte einfach mal ab, ob du nach Rang 100 nicht doch noch Lust auf GTA Online hast. Ich hatte auch eine große Pause dazwischen, hatte aber wieder richtig Bock auf das Spiel und habe es mir sogar nochmal für die PS4 geholt. :)

Wer findet eigentlich noch, dass 8 Millionen für die „Leb ein bisschen“-Trophäe etwas zu viel des Guten sind? 5-6 Millionen hätten da auch gereicht, finde ich. Da hätte man sich dann nur Fahrzeuge gekauft, die man später auch noch häufiger benutzt: Kuruma, Savage, Hydra. Und vielleicht noch die Lectro.

Die restlichen Fahrzeuge aus dem Heist-Update interessieren mich absolut nicht, also waren 2-3 Millionen nur rausgeworfenes Geld wegen einer Trophäe. Da hätte noch ein teurer Supersportwagen wie der T20 dabei sein müssen im Heist-Update, wofür man die Kohle gerne ausgegeben hätte. Aber was solls. Ein paar Millionen habe ich ja noch auf dem Konto dank den Heists - also Schluss jetzt mit dem Geheule! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...