Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen ist Gta online Down ab 5.00 Uhr Wartung, 7 Stunden wohl, soo lange xD

muss sagen normal mag ich kein online-modus.aber gty,da ist das echt gut umgesetzt.es wird nie langweilig.bei 90 % der online-games hat man sogut wie alles schon gesehen.am anfang war ich sketisch.hatte früher gta 1,2+3 gespielt.teil 4 war dann langweilig,weil man alles schon gesehen hatte.aber teil 5 egal ob im singleplayer oder mehrspielermodus,da hat rockstar echt ein hammerspiel rausgebracht.vor allem,man muss noch nicht mal missionen spielen.man genießt einfach die landschaft,fliegt mit nem heli,etc.wäre mal schön wenn sie red dead redemption 2 rausbringen würden.da hätte man bis gta 6 kommt noch etwas anderes.wobei gta 6 sicherlich noch sehr lange auf sich warten lässt.vor allem die egosicht ist echt klasse geworden.die finde ich besser,als bei reinen ego-shootern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei schneller Raubüberfall komme ich IMMER nur in Vorbereitungsmissionen. Bei Einladungen, die man so im Spiel kriegt, sind die echten Überfälle immer gegenwärtig voll.

Selber hosten geht nicht, da in meinem Raum nur steht, dass ich beitreten kann. Und ja, ich war schon bei Lester.

Was kann ich tun?

ich nehm mal an du bist rang 12+ und hast ein Luxus haus mit 10 garagen plätze? wenn du in der offenen Welt bist, ist dein Haus auf der Karte Weiß oder Grün?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt alles durch (incl. Raubüberfälle) und bin erst bei Rang 69. Na Super … wollte schon irgendwie Platinum erreichen aber mir fehlt wirklich nur noch diese „Über dem Gesetz“ – Rang100 Trophäe und langsam auch die Motivation. Irgendwann hat man wirklich keine Lust die ganzen Überfälle immer wieder zu spielen! :facepalm:

Deshalb meine Frage: Welche Mission benutz Ihr um schnell den Rang zu erhöhen?

Viele Grüße und danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt alles durch (incl. Raubüberfälle) und bin erst bei Rang 69. Na Super … wollte schon irgendwie Platinum erreichen aber mir fehlt wirklich nur noch diese „Über dem Gesetz“ – Rang100 Trophäe und langsam auch die Motivation. Irgendwann hat man wirklich keine Lust die ganzen Überfälle immer wieder zu spielen! :facepalm:

Deshalb meine Frage: Welche Mission benutz Ihr um schnell den Rang zu erhöhen?

Viele Grüße und danke im Voraus!

Immer wieder das gleiche macht auf Dauer logischerweise nie Spaß. Probier doch einfach mal alles aus, was Los Santos so bietet. Ein paar Missionen, Überlebenskampf mit Freunden, Rennen fahren, im freien Modus sich mit anderen anlegen oder anfreunden und und und. Am besten suchst du dir ne Gruppe und redest, wenn du ein HS hast, mit ihnen. Dann vergeht die Zeit am schnellsten und man hat beim Hochleveln auch noch Spaß.

Ansonsten werden in diesem Thread hin und wieder Tipps zum Hochleveln gegeben: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder das gleiche macht auf Dauer logischerweise nie Spaß. Probier doch einfach mal alles aus, was Los Santos so bietet. Ein paar Missionen, Überlebenskampf mit Freunden, Rennen fahren, im freien Modus sich mit anderen anlegen oder anfreunden und und und. Am besten suchst du dir ne Gruppe und redest, wenn du ein HS hast, mit ihnen. Dann vergeht die Zeit am schnellsten und man hat beim Hochleveln auch noch Spaß.

Ansonsten werden in diesem Thread hin und wieder Tipps zum Hochleveln gegeben: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen.html

Danke! Werde mir mal die Beiträge in dem Thread etwas genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Ich komme nicht ins Online Game rein, was da los?

Von heute 5 bis 12 Uhr waren Wartungsarbeiten geplant. Sowas kann durchaus mal länger gehen, als gesagtw ird.

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/206822778--17-08-2015-Wartungsarbeiten-am-Social-Club-und-den-Rockstar-Cloud-Servern-am-18-08-2015-von-5-00-12-00-Uhr-MESZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauern die Wartungsarbeiten evtl. noch an?

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/206822778

edit: zu spät ;)

nochmal edit: hier gibt es noch einen Link mit einer Übersicht über die verschiedenen Rockstar-Dienste und deren Status:

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200426246-GTA-Online-Serverstatus-Neueste-Updates

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann hat man wirklich keine Lust die ganzen Überfälle immer wieder zu spielen! :facepalm:

Das kenne ich, bin jetzt Rang 62 und wenn ich heute die restlichen Überfälle mache habe ich dann auch alles. Ich mache halt täglich noch die Tagesziele, dann hat man etwas Abwechslung. Und bei mir ist es halt so, dass ich TV und Beamer gleichzeitg nutzen kann. Wenn ich dann TV schaue oder ne Serie habe ich es die letzten Tage auch mal gemacht, dass ich alleine Rennen gestartet habe und dann einfach 13 Minuten gestanden bind und dann eine Runde ins Ziel gefahren. Bekommt man jedes mal ca. 1000 - 1500 Punkte + 50 fürs Bewerten. Du musst halt nur aufpassen, dass du nicht 15 Minuten stehen bleibst, da du sonst gekickt wirst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr alle nur für Probleme mit den Leveln? Hab in ein Jahr 300 Level geschafft.

wärend den Raubüberfall events bin ich von 190 auf rang 250 gekommen. Spiel ist schon geil, nur ich brauche eine herausforderung beim spielen. Hab Krimineles Genie und die Elite herausforderung geschaft. Ich mach jetzt noch die restlichen Platin auszeichnungen. ja und dann siehts mager aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...