Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Gerade wieder GTA V vom feinsten erlebt.

Hab die Mission Doppelrotor von Trevor gespielt, die nicht ganz einfach ist. Auf jeden Fall hatte ich sie dann fast abgeschlossen und musste nur noch mit nem Buzzard zwei Außenposten von Merryweather zerstören; beim zweiten hatte ich dann fast alle ausradiert, als mich mittendrin anscheinend ein Ki Gegner aus dem Buzzard rausgesnipt hat ?! einfach so, ein Schuss und ich fall tot aus dem Heli -> Mission fehlgeschlagen. Dann frag ich mich schon, was der Schei* soll ? Ich hatte den maximalen Abstand zwischen mir und den Gegnern, sodass ich immer noch mit automatischem Anvisieren arbeiten kann, und dann snipt mich einfach so einer aus 1 km aus dem Heli :skep: - alles klar.

also ich war vorhin etwas online war, da hat mich jemand ein paar mal gekillt , so nach ein paar hin und her - fragte er mich per Telechat ob ich als Entschädigung ein Buzzard möchte?

Hab mich dann aber ausgelogt.

Geht das überhaupt?

Es gibt immer noch jede Menge die den Sinn von gta nicht begriffen hat. Hatte letztens auch einen,der ist regelrecht Amok gelaufen. Der hat auf alles geballert,was sich bewegt hat.

also ich war vorhin etwas online war, da hat mich jemand ein paar mal gekillt , so nach ein paar hin und her - fragte er mich per Telechat ob ich als Entschädigung ein Buzzard möchte?

Hab mich dann aber ausgelogt.

Geht das überhaupt?

Er meinte wohl einen Buzzard für eine Spritztour. Komplett kann er dir keinen schenken, aber wenn er ihn gekauft hat, kann er ihn bestellen und du dann damit fliegen....
Es gibt immer noch jede Menge die den Sinn von gta nicht begriffen hat. Hatte letztens auch einen,der ist regelrecht Amok gelaufen. Der hat auf alles geballert,was sich bewegt hat.

Was ist denn der Sinn von GTA? :lol:

Der Sinn von gta ist,Verbrechen zu begehen um Geld zu verdienen. Und nicht alle und alles wie in bester cod marnier in Grund und Boden zu ballern und so den anderen,die eigentlich missionen spielen wollen,den spielspaß zu vermiesen.klar man kann mal einen umlegen.aber nicht wenn das zur Hauptaufgabe wird.ich stell dann immer auf pasivmodus��

Der Sinn von gta ist,Verbrechen zu begehen um Geld zu verdienen. Und nicht alle und alles wie in bester cod marnier in Grund und Boden zu ballern und so den anderen,die eigentlich missionen spielen wollen,den spielspaß zu vermiesen.klar man kann mal einen umlegen.aber nicht wenn das zur Hauptaufgabe wird.ich stell dann immer auf pasivmodus��

Mord ist auch ein Verbrechen^^

Aber gut während Missionen usw. stimme ich dir voll zu. Da ist es einfach nervig wenn man von jemandem terrorisiert wird. Im freien Modus macht mir das allerdings nichts aus. Da gibt es neben rumfahren ja eh nicht viel mehr zu tun als auf gegenseitige Hetzjagd zu gehen.

Naja, für so etwas sorgen oft ja auch die Tagesziele. Findes es auch nervig, aber wie gesagt, wenn es im Tagesziel ist, geht es oft halt nicht anders...

Ich zock aber GTA auch nur um andere zu töten und es gibt immer genug die Beef wollen.

Und ich bin nur noch in GTA, um das Los Santos Customs zu barrikadieren mit mein Auto und paar Random Autos. :lol:

Wie z.B gestern.

Mein Kumpel hat mir dabei noch geholfen, er hat auch sein Auto mit dazu blockiert.

Und dann kam so ein Random Typ, der hat alles Explodieren lassen und der Typ musste erste mal tief in die Geldtasche greifen. :lol:

er musste für mein Auto über 24.000 $ bezahlen und von mein Kumpel 9.000 $:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich fands voll witzig, niemand konnte dort mehr rein. :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...