Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Gab es damals auf der Ps3 zu Weihnachten 2014 auch Schnee? oder gabs das nur für Next Gen?Ob´s dieses Jahr nochmals sowas gibt für Ps3? Ja gab es. Dieses Jahr wird es ganz bestimmt wieder ein Weihnachtsspecial geben - für beide Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ja gab es. Dieses Jahr wird es ganz bestimmt wieder ein Weihnachtsspecial geben - für beide Konsolen. ok super, dann bestimmt auch Muni für da Feuerwerks gerät, da hab ich noch ganz wenig Muni im story Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Die Muni gab es vor 2 Monaten auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Die Muni gab es vor 2 Monaten auch. ja deshalb hab ich die Muni auch bekommen, hab das Game vor 1 Monat erst gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Zuletzt gab es die Muni glaub ich am 4. Juli, denn da war Amerikanischer Unabhängigkeitstag. Als nächstes dann wie gesagt zu Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Gerade wieder GTA V vom feinsten erlebt. Hab die Mission Doppelrotor von Trevor gespielt, die nicht ganz einfach ist. Auf jeden Fall hatte ich sie dann fast abgeschlossen und musste nur noch mit nem Buzzard zwei Außenposten von Merryweather zerstören; beim zweiten hatte ich dann fast alle ausradiert, als mich mittendrin anscheinend ein Ki Gegner aus dem Buzzard rausgesnipt hat ?! einfach so, ein Schuss und ich fall tot aus dem Heli -> Mission fehlgeschlagen. Dann frag ich mich schon, was der Schei* soll ? Ich hatte den maximalen Abstand zwischen mir und den Gegnern, sodass ich immer noch mit automatischem Anvisieren arbeiten kann, und dann snipt mich einfach so einer aus 1 km aus dem Heli - alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mit welcher Mission verdient man aktuell den am meisten Geld, abgesehen von den Heists? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Stress auf den Dach Alles Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 kann mir einer von euch sagen, wie ich Die GTA Avatare im store finde? Die suchfunktion ist echt beschissen. und bei 10k avataren will ich die net alle durchsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 also ich war vorhin etwas online war, da hat mich jemand ein paar mal gekillt , so nach ein paar hin und her - fragte er mich per Telechat ob ich als Entschädigung ein Buzzard möchte? Hab mich dann aber ausgelogt. Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 also ich war vorhin etwas online war, da hat mich jemand ein paar mal gekillt , so nach ein paar hin und her - fragte er mich per Telechat ob ich als Entschädigung ein Buzzard möchte?Hab mich dann aber ausgelogt. Geht das überhaupt? Es gibt immer noch jede Menge die den Sinn von gta nicht begriffen hat. Hatte letztens auch einen,der ist regelrecht Amok gelaufen. Der hat auf alles geballert,was sich bewegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 also ich war vorhin etwas online war, da hat mich jemand ein paar mal gekillt , so nach ein paar hin und her - fragte er mich per Telechat ob ich als Entschädigung ein Buzzard möchte?Hab mich dann aber ausgelogt. Geht das überhaupt? Er meinte wohl einen Buzzard für eine Spritztour. Komplett kann er dir keinen schenken, aber wenn er ihn gekauft hat, kann er ihn bestellen und du dann damit fliegen....Es gibt immer noch jede Menge die den Sinn von gta nicht begriffen hat. Hatte letztens auch einen,der ist regelrecht Amok gelaufen. Der hat auf alles geballert,was sich bewegt hat. Was ist denn der Sinn von GTA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Der Sinn von gta ist,Verbrechen zu begehen um Geld zu verdienen. Und nicht alle und alles wie in bester cod marnier in Grund und Boden zu ballern und so den anderen,die eigentlich missionen spielen wollen,den spielspaß zu vermiesen.klar man kann mal einen umlegen.aber nicht wenn das zur Hauptaufgabe wird.ich stell dann immer auf pasivmodus�� Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Der Sinn von gta ist,Verbrechen zu begehen um Geld zu verdienen. Und nicht alle und alles wie in bester cod marnier in Grund und Boden zu ballern und so den anderen,die eigentlich missionen spielen wollen,den spielspaß zu vermiesen.klar man kann mal einen umlegen.aber nicht wenn das zur Hauptaufgabe wird.ich stell dann immer auf pasivmodus�� Mord ist auch ein Verbrechen^^ Aber gut während Missionen usw. stimme ich dir voll zu. Da ist es einfach nervig wenn man von jemandem terrorisiert wird. Im freien Modus macht mir das allerdings nichts aus. Da gibt es neben rumfahren ja eh nicht viel mehr zu tun als auf gegenseitige Hetzjagd zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Sinn?!!??? GTA hat keinen Sinn. Da gehts darum tun und lassen zu können was man will und wenn jemand Arsch sein will dann kann er das auch machen. Das ist das Konzept von Sandbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Der Sinn von gta ist,Verbrechen zu begehen um Geld zu verdienen. Und nicht alle und alles wie in bester cod marnier in Grund und Boden zu ballern und so den anderen,die eigentlich missionen spielen wollen,den spielspaß zu vermiesen.klar man kann mal einen umlegen.aber nicht wenn das zur Hauptaufgabe wird.ich stell dann immer auf pasivmodus�� Naja, für so etwas sorgen oft ja auch die Tagesziele. Findes es auch nervig, aber wie gesagt, wenn es im Tagesziel ist, geht es oft halt nicht anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich zock aber GTA auch nur um andere zu töten und es gibt immer genug die Beef wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich zock aber GTA auch nur um andere zu töten und es gibt immer genug die Beef wollen. Du pöser, pöser Mensch Na wer tut das denn nicht... Wenn man sich darüber aufregt, spielt man eindeutig das falsche Spiel oder sollte in private Lobbys gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Oder is einfach zu schlecht andere zu töten, das gibt es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich zock aber GTA auch nur um andere zu töten und es gibt immer genug die Beef wollen. Und ich bin nur noch in GTA, um das Los Santos Customs zu barrikadieren mit mein Auto und paar Random Autos. Wie z.B gestern. Mein Kumpel hat mir dabei noch geholfen, er hat auch sein Auto mit dazu blockiert. Und dann kam so ein Random Typ, der hat alles Explodieren lassen und der Typ musste erste mal tief in die Geldtasche greifen. er musste für mein Auto über 24.000 $ bezahlen und von mein Kumpel 9.000 $:biggrin5: Ich fands voll witzig, niemand konnte dort mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.