Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Da gebe ich dir recht. Was kann man den jetzt alles genau machen in MP blicke da nicht durch irgendwie. Ich sehe nur Rennen und Deathmatch

Missionen, Rennen, Deathmatch, Import&Export, Wetten auf gewinnenden Spieler.

Missionen gibt es für 1-4 und 2-XX Spieler, Rennen kann man alleine auch fahren um Tuning Teile freizuschalten.

Mit RP steigert sich das Level um bessere Waffen / Schutzwesten / Frisuren / MakeUp / Kleidung / Tuningteile zu kaufen.

Selbst wenn man im Solo Spiel ist, wird einem so nicht langweilig, da man auch Zahlreich viele Läden ausrauben kann und nebenbei immer wieder Missionen bekommt.

ja die ladezeiten sind sehr nervig. und viel zu lang. aber wenns lange läd hat es bei mir meistens geklappt ^^

Ja ich versuchs jetzt noch einmal und geh währenddessen duschen, mitm hund raus und mach mir was zu Essen. Vielleicht ist es dann ja mal soweit.

Hammer, jetzt ist mein Spieler sogar gelöscht worden, das war der erste von 627162 der nicht aussah als käme er aus Tschernobyl -.-

Lese hier dauernd, dass es nur Rennen und Deathmatches gibt. Stimmt das? Ich möchte mit einem Freund doch kein Deathmatch oder Rennen GEGEN ihn spielen, sondern ich möchte MIT ihm Missionen machen und Aufträge erfüllen, um so zu leveln und andere Sachen freizuscshalten, so wie es angekündigt wurde.

Wird man etwa gezwungen, Deathmatches und REnnen zu spielen, um die anderen Sachen dadurch erst freizuschalten?

Wen ich so die Beiträge lese muss der Online Modus wohl der entäuschenste und schlechteste sein den es gibt.. ich hoffe ihr irrt euch^^ aber bis jetzt hört sichs echt langweilig an. :emot-geno: Vorallem wen man liest das es nur Deathmatches und Rennen gibt auf das habe ich wirklich nicht so Lust drauf vorallem nicht auf Rennen.. momentan :emot-what:

Dann werde ich mir später mal ein eigenes Bild davon machen.. aber die Freude hält sich in Grenzen.

Ja, hab ich vorhin auch so gemacht, nur das ich die linke ratte danach umgelegt hab und ihm die kohle abgeknüpft habe :biggrin5:

Ah ja okay, also mit einem fremden Spieler? Ich wills ja mit nem Freund zusammen erledigen. Dann wird man nach dem Überfall gefragt ob man teilen will oder wie stell ich mir das vor?

Und weiß schon jemand, diese 20 Läden die man für die Trophy ausrauben muss, müssen das 20 verschiedene sein und sind die von Anfang an verfügbar?

Also die Deathmatches machen mir momentan überhaupt keinen Spass. Ziemlich träge, die Steuerung ist ziemlich beschissen, die bessere Waffe gewinnt... Auch z.B. Drogenpäckchen klauen, sobald das einer mal hat und im Auto ist hast du fast keine Chance mehr das aufzuholen. Irgendwie wirkt das ganze Online-Gegeneinander nicht wirklich durchdacht....

Da Spiel ich lieber Koop Missionen gegen NPC..

kleiner tipp an alle die Probleme haben online zu kommen

hatte das Problem zu anfangs auch bis ein kollege von mir gesagt hat ich soll upnp unter netzwerkeinstellungen ausschalten

danach kam ich problemlos online

Wo findet man denn diese Option in der PS3 unter Netzwerkeinstellungen oder in den lokalen Modem Einstellungen oder wo? Andere von meiner Freundesliste zocken bereits und ich komm nicht über das Rennen hinaus, weil der ewig nach Spielern sucht.

Kann die Einführung nicht beenden, da schon seit 5 Minuten nach LTS gesucht wird...

Ich hab das Einführungsrennen mit Lamar schon beendet und habe die Einführung aber schon beendet. Wenn ich aber jetzt GTA Online beitrete bin ich immer in einer Lobby ohne andere Mitspieler, wenn ich einen Job machen möchte bin ich immer der Host und finde keine anderen, meine Freunde kann ich auch nicht einladen und ich kann auch nicht eingeladen werden.

Ich kann aber problemlos Missionen für Simeon Yatarian & co machen (alles alleine ohne andere Mitspieler), bin schon auf Level 7. Was nun?

Wie joine ich den anderen? Da steht ich muss die Einführung abschließen, hab sie aber bereits fertig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...