Moe2001 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Meine Frage und deine Antwort sind jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber hier noch ein kleines Update dazu: Die Tagesziele (27/28) wurden wie alles andere auch mit auf die PS4 übernommen und ich konnte mit dem 28. erledigten Tagesziel gleich am ersten PS4-Tag in GTA Online die 500k $ und die 50k RP kassieren. Wenn du aber nur auf die Trophys aus bist, ist es ja eh egal, oder? Also ich habe hier auch die PS3 und PS4 stehen und bin jetzt auf der PS3 Rang 55 und spiele es hier fertig und dann mach ich das erst mal online die PS4 an, da ich die ganzen Sachen nicht zweimal machen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 @Mangogeschmack: das ist ja praktisch (...und da soll nochmal jemand behaupten, Rockstar hätte das mit der Charakterübertragung nicht drauf [/ironie Off]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wie kann man den am schnellsten leveln? Ich hab noch alles vor mir:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wie kann man den am schnellsten leveln? Ich hab noch alles vor mir:) Einfach zocken. Missionen, Heists, Rennen mit vielen Mitspielern usw. Wenn man Spaß daran hat vergeht die Zeit wie im Fluge und die Level kommen auch unbemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Mit dem Pacific Standard Raub konnte man letzte Woche gut leveln, geht aber seit Montag nicht mehr. Mein Kumpel und ich haben ihn immer gehostet und konnten ein Mitspieler von Rang 14 auf 45 bringen. Ich selber bin von 282 auf 300 aufgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Kurze Frage fürs Tagesziel. Was ist denn ein 1 gegen 1 Deathmatch? Ich finde nur TeamDeathmatch und Deathmacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Kurze Frage fürs Tagesziel. Was ist denn ein 1 gegen 1 Deathmatch? Ich finde nur TeamDeathmatch und Deathmacht? Das hier: 1-vs.-1-Deathmatches (dt. 1-gegen-1-Deathmatch) sind Deathmatches, die im Freien Modus veranstaltet werden können. Wenn ein Spieler einen Spieler tötet kann der getötete Spieler eine 1-vs.-1-Deathmatch-Einladung versenden, diese kann wie eine Mission angenommen oder abgelehnt werden. In einem 1-vs.-1-Deathmach sehen die Teilnehmer nur sich gegenseitig und keine anderen Spieler. Man kann immernoch durch die Cops oder andere Spieler getötet werden. Sobald ein Teilnehmer 5 Kills hat hat er gewonnen, des Weiteren kann das Deathmach durch zu weite Entfernung der Teilnehmer oder durch das Ablaufen der Zeit beendet werden. Quelle: GTA WikiaDie 1 gegen 1 Deathmatch Einladung kann man, glaub ich, mit Viereck versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Viele Dank für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 was bedeuten die Zahlen bevor die Mission beginnt steht das hinter allen Spielernamen? sowas wie 13/8 oder 11/ 10, steh vor dem Spielerlevel und hinter dem Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 was bedeuten die Zahlen bevor die Mission beginnt steht das hinter allen Spielernamen?sowas wie 13/8 oder 11/ 10, steh vor dem Spielerlevel und hinter dem Name bei Wettbewerben (Deathmatch, Rennen, Tennis etc.) steht das für "Siege / Verloren" in normalen Missionen ist mir das noch nicht aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 bei Wettbewerben (Deathmatch, Rennen, Tennis etc.) steht das für "Siege / Verloren"in normalen Missionen ist mir das noch nicht aufgefallen ok danke , hab ich mir schon so gedacht das es sowas sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Sagt mal, muss ich für 100% wirklich jeden Fallschirmsprung machen den ich auf der Karte sehe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Sagt mal, muss ich für 100% wirklich jeden Fallschirmsprung machen den ich auf der Karte sehe ? Ja jeden. Und anschließend, wenn du alle absolviert hast, noch die Abschlussmission dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hab Taxi gekauft und dann fährt. Das kommt kein Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hi eine normale Taxifahrt reicht nicht. Franklin bekommt irgendwann einen Anruf für eine VIP-Fahrt. Die musst Du abschließen, inklusive der Szene nach der Fahrt, dann sollte die Trophäe kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich war heut der Host von so an die 5 Rennen gewesen- immer konnte man nur 1 Fahrzeug nehmen , andere waren nicht verfügbar oder stand gesperrt dort Sonst war das nicht so, wo ich nicht der Host war konnte man alle Fahrzeuge wählen. Muss ich noch was freischalten an Fahrzeugen oder muss man alle kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ja jeden. Und anschließend, wenn du alle absolviert hast, noch die Abschlussmission dazu. Verdammt, das demotiviert mich aber nun Die Karte ist ja voll damit. Nächste Frage: Vor der wievielten Mission (Nummer) sollte ich anfangen noch alles offene zu holen ? Bin jetzt bei Mission 51. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Verdammt, das demotiviert mich aber nun Die Karte ist ja voll damit. Nächste Frage: Vor der wievielten Mission (Nummer) sollte ich anfangen noch alles offene zu holen ? Bin jetzt bei Mission 51. Was meinst du mit alles offene? Ich hab die Sachen für 100% alle erst nach Beenden der Story gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hab Taxi gekauft und dann fährt. Das kommt kein Trophäe Du musst glaube ich über die brücke in ein anderes gebiet fahren. Schau mal im leitfaden nach weiss es grad nicht auswendig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hi eine normale Taxifahrt reicht nicht. Franklin bekommt irgendwann einen Anruf für eine VIP-Fahrt. Die musst Du abschließen, inklusive der Szene nach der Fahrt, dann sollte die Trophäe kommen Lange Warten auf Anruf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.