Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Meine Frage und deine Antwort sind jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber hier noch ein kleines Update dazu: Die Tagesziele (27/28) wurden wie alles andere auch mit auf die PS4 übernommen und ich konnte mit dem 28. erledigten Tagesziel gleich am ersten PS4-Tag in GTA Online die 500k $ und die 50k RP kassieren. :)

Wenn du aber nur auf die Trophys aus bist, ist es ja eh egal, oder?

Also ich habe hier auch die PS3 und PS4 stehen und bin jetzt auf der PS3 Rang 55 und spiele es hier fertig und dann mach ich das erst mal online die PS4 an, da ich die ganzen Sachen nicht zweimal machen will! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage fürs Tagesziel. Was ist denn ein 1 gegen 1 Deathmatch? Ich finde nur TeamDeathmatch und Deathmacht?

Das hier:

1-vs.-1-Deathmatches (dt. 1-gegen-1-Deathmatch) sind Deathmatches, die im Freien Modus veranstaltet werden können. Wenn ein Spieler einen Spieler tötet kann der getötete Spieler eine 1-vs.-1-Deathmatch-Einladung versenden, diese kann wie eine Mission angenommen oder abgelehnt werden. In einem 1-vs.-1-Deathmach sehen die Teilnehmer nur sich gegenseitig und keine anderen Spieler. Man kann immernoch durch die Cops oder andere Spieler getötet werden. Sobald ein Teilnehmer 5 Kills hat hat er gewonnen, des Weiteren kann das Deathmach durch zu weite Entfernung der Teilnehmer oder durch das Ablaufen der Zeit beendet werden.
Quelle: GTA Wikia

Die 1 gegen 1 Deathmatch Einladung kann man, glaub ich, mit Viereck versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeuten die Zahlen bevor die Mission beginnt steht das hinter allen Spielernamen?

sowas wie 13/8 oder 11/ 10, steh vor dem Spielerlevel und hinter dem Name

bei Wettbewerben (Deathmatch, Rennen, Tennis etc.) steht das für "Siege / Verloren"

in normalen Missionen ist mir das noch nicht aufgefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heut der Host von so an die 5 Rennen gewesen- immer konnte man nur 1 Fahrzeug nehmen , andere waren nicht verfügbar oder stand gesperrt dort

Sonst war das nicht so, wo ich nicht der Host war konnte man alle Fahrzeuge wählen.

Muss ich noch was freischalten an Fahrzeugen oder muss man alle kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...