Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

habe neulich eine einladung zu nem tdm bekommen, welches ein spieler erstellt hat. das hat mir auch recht gut gefallen. wollte es eben nochmals spielen, aber es taucht leider nicht mehr in meiner kürzlich gespielt liste auf. gibt es eine möglichkeit das spiel wieder zu finden wenn es von rockstarr noch nicht verifiziert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo sehen, welche Heists man schon abgeschlossen hat? Und wie kann ich einen Heist hosten? Wenn ich in mein Zimmer gehe, vor die Tafel, kommt immer nur die Meldung, dass ich als Crew Mitglied beitreten kann. Nix von hosten. Und habe jetzt schon so einige Vorbereitungen und Überfälle gemacht, wenn auch nur selten erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich schon. Kann trotzdem nicht hosten.

Kann z.B. den Pacific Standard Raub nie spielen; wenn mal ne Einladung kommt, immer voll. Bei Schneller Job komm ic hda nie hin und hosten geht nicht. So krieg ich auch so manche Trophies nicht. Und jedesmal 3-5 Minuten warten, nachdem man erfahren hat, dass die Lobby voll ist. In 3 Stunden wieder mal nur 2x ne Vorbereitung gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den Missionen kann man ja bevor die Mission startet Munition kaufen. nun ich hab dort nur Abgesägte Schrottflinte, Pistole und Handgranate- Wieso nicht mehr , da fehlen doch einige Waffen die ich auf dem Level 40 schon wählen könnte und Muni kaufen? Hab in der Auswahl nur die 3 zu Verfügung

2. Was bedeutet das 13/5 oder 1/0 , bevor die Mission startet steht das bei allen Spielern`hinter dem Name in verschiedenen Zahlen? keine ahnung was das bedeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Missionen kann man ja bevor die Mission startet Munition kaufen. nun ich hab dort nur Abgesägte Schrottflinte, Pistole und Handgranate- Wieso nicht mehr , da fehlen doch einige Waffen die ich auf dem Level 40 schon wählen könnte und Muni kaufen? Hab in der Auswahl nur die 3 zu Verfügung

Du spielst dann bestimmt Sonderlevel, wo alle nur bestimmte Waffen haben. Meistens z.B. bei Team Deathmatch. Sobald du wieder andere Missionen spielst hast du wieder alle deine Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja ist egal welches Missionen ich mache, hab nur diese Schrottflinte, Granate und Pistole zur Verfügung beim Muni kaufen Menü

oder liegt es daran das man die Waffe gekauft haben muss im freien Modus?Ich hab noch nie andere Waffen gekauft außer Schrottflinte, Granate und Pistole

Ja, dann liegt es daran. Du hast dann nur die Waffen die du auch im freien Modus zur Verfügung hast. Also mal in den Waffenladen schauen und nachrüsten... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

ich würd auf jeden Fall noch was schallgedämpftes kaufen ;) (ist der Spezielkarabiner nicht dabei? Den muss man meiner Erinnerung nach nur bei Ammunation abholen, da es den kostenlos gibt und nur die Upgrades was kosten)

Spätestens dann, wenn Du ernsthaft mal nen Heist spielen willst, wirst Du Deinen Kollegen mit der Waffenauswahl ziemlich auf den Senkel gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fumar55: Mit Level 40 nen Heist wie zum Beispiel Gefängnisausbruch zu machen, kann man schon total vergessen. Mach dich lieber auf 70, dann sieht es etwas anders aus.

ok ja, glaub bei einer GefängnisMission hat ich gestern mitgemacht, ich war der pilot- da brauchte ich keine Waffen

Weiß jemand ob ich die Tagesaufgabe 10 SekundenWhelli ausführen, in Missionsrennen machen kann ? oder mit ein Mountainbike?

ich find einfach kein Bike, das was ich geufunden hab war wohl zu langsam fürh Whellis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ja, glaub bei einer GefängnisMission hat ich gestern mitgemacht, ich war der pilot- da brauchte ich keine Waffen

Weiß jemand ob ich die Tagesaufgabe 10 SekundenWhelli ausführen, in Missionsrennen machen kann ? oder mit ein Mountainbike?

ich find einfach kein Bike, das was ich geufunden hab war wohl zu langsam fürh Whellis

Mit der Enduro ist das Wheeli machen kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich eigentlich den spielstand der PS3 Version auf die PS4 übertragen? Wenn ja wie läuft das ab?

Du kannst nur dein GTA Online-Charakter inkl. Die Fortdchritte, Apartments, Online-Trophies, Fahrzeuge etc. Übertragen.

Den Story-Spielstand kann man nicht übertragen.

Um den Charakter zu übertragen muss man sein PSN Acc. Mit dem Social Club verknüpfen und auf der PS4 im GTA V Pause Menü unter Online "Charakter übertragen" auswählen. ;)

-----

Puh die letzte Woche war sehr erfolgreich für mich.

Bin 18 Ränge aufgestiegen (282 -> 300) und hab ca. 17 Mio. Verdient :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur dein GTA Online-Charakter inkl. Die Fortdchritte, Apartments, Online-Trophies, Fahrzeuge etc. Übertragen.

Den Story-Spielstand kann man nicht übertragen.

Um den Charakter zu übertragen muss man sein PSN Acc. Mit dem Social Club verknüpfen und auf der PS4 im GTA V Pause Menü unter Online "Charakter übertragen" auswählen. ;)

-----

Puh die letzte Woche war sehr erfolgreich für mich.

Bin 18 Ränge aufgestiegen (282 -> 300) und hab ca. 17 Mio. Verdient :D

ah ok alles klar. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde einfach noch drei Tage länger auf der PS3 spielen ;)

Meine Frage und deine Antwort sind jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber hier noch ein kleines Update dazu: Die Tagesziele (27/28) wurden wie alles andere auch mit auf die PS4 übernommen und ich konnte mit dem 28. erledigten Tagesziel gleich am ersten PS4-Tag in GTA Online die 500k $ und die 50k RP kassieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...