Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Muss ich vor den Bullen abhauen oder ist es egal ok die mich töten?

Abhauen und Sterne loswerden bringt pro Stern 100 RP.

Wird man getötet, verliert man ein Magazin, wenn man ein Waffe in der Hand hält, zahlt Krankenhauskosten und das persönliche Fahrzeug wird beschlagnahmt, wenn es in der Nähe ist.

Moin!

Werden bei einem Wechsel von PS3 auf PS4 neben dem Rang, Geld, dem Inhalt der Garage usw. auch die Tagesziele übernommen? Da bin ich nämlich bei 25/28 und den halbe Million $-Bonus will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Sollte ich das also lieber noch auf der PS3 machen (das Spiel für PS4 ist bereits auf dem Weg) und noch ein paar Tage mit dem Umstieg warten oder kann ich das auch problemlos auf der PS4 weitermachen? :)

Moin!

Werden bei einem Wechsel von PS3 auf PS4 neben dem Rang, Geld, dem Inhalt der Garage usw. auch die Tagesziele übernommen? Da bin ich nämlich bei 25/28 und den halbe Million $-Bonus will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Sollte ich das also lieber noch auf der PS3 machen (das Spiel für PS4 ist bereits auf dem Weg) und noch ein paar Tage mit dem Umstieg warten oder kann ich das auch problemlos auf der PS4 weitermachen? :)

ich würde einfach noch drei Tage länger auf der PS3 spielen ;)

Bilde ich mir das ein, oder fehlt der "spoiler' beim adder? Ob die endlich den spoiler wie beim t20 einbauen? Weil der veyron hat ja in echt auch so einen ?

Soweit ich weiß hat der Veyron nur einen ausfahrbaren Spoiler, der bei einer bestimmten Höchstgeschwindigkeit ausgefahren wird.

Soweit ich weiß hat der Veyron nur einen ausfahrbaren Spoiler, der bei einer bestimmten Höchstgeschwindigkeit ausgefahren wird.

Da weißt du richtig, das ging bei dem adder ja nie. Hab mir vorgestern wieder einen adder geleistet und da fehlt der spoiler. Ich dachte dass rockstar vielleicht nachbessert. Da die das ja beim T20 auch wie beim mclaren p1 richtig gemacht haben. Jedenfalls fehlt bei mir der spoiler nun. Beim Kumpel auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...