marcelreise11 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kann man die Ego Perspektive eigentlich auch im Multiplayer benutzen? In online Gameplays habe ich das nämlich nie gesehen. Ja kann man. Für die Heists gibt's ja auch eine Platin-Auszeichnung das man jede Vorbereitungsmission und Finale in der Ego-Perspektive spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 In der Ego is es etwas verwirrend wenn man eine Rolle macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 In der Ego is es etwas verwirrend wenn man eine Rolle macht. Ich kam mit meine Rollen gut klar, nur der Pilot (und der Sprengmeister) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Nein ich mein das Rollen beim Schießen mit L2 und Viereck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Nein ich mein das Rollen beim Schießen mit L2 und Viereck. Aber eigentlich ist das ja total realistisch. Wenn man sich in echt ein paar Mal rollen würde wäre man auch erstmal schwindelig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Die meisten Spieler machen aber diese Rollen nicht deshalb wenn man angeschossen wird macht man ne Rolle und drückt ihn ein Headshot rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 R* hat nun die Double Score Woche für den "Pacific Standard" Heist offiziell bekanntgegeben: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52477/this-week-break-the-bank-with-double-gta-rp-in-the Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Nice werden den Heists trotzdem ned zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Muss ich vor den Bullen abhauen oder ist es egal ok die mich töten? Abhauen und Sterne loswerden bringt pro Stern 100 RP. Wird man getötet, verliert man ein Magazin, wenn man ein Waffe in der Hand hält, zahlt Krankenhauskosten und das persönliche Fahrzeug wird beschlagnahmt, wenn es in der Nähe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Is doch alles klein Kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Nice werden den Heists trotzdem ned zocken. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Moin! Werden bei einem Wechsel von PS3 auf PS4 neben dem Rang, Geld, dem Inhalt der Garage usw. auch die Tagesziele übernommen? Da bin ich nämlich bei 25/28 und den halbe Million $-Bonus will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Sollte ich das also lieber noch auf der PS3 machen (das Spiel für PS4 ist bereits auf dem Weg) und noch ein paar Tage mit dem Umstieg warten oder kann ich das auch problemlos auf der PS4 weitermachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bilde ich mir das ein, oder fehlt der "spoiler' beim adder? Ob die endlich den spoiler wie beim t20 einbauen? Weil der veyron hat ja in echt auch so einen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Moin!Werden bei einem Wechsel von PS3 auf PS4 neben dem Rang, Geld, dem Inhalt der Garage usw. auch die Tagesziele übernommen? Da bin ich nämlich bei 25/28 und den halbe Million $-Bonus will ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Sollte ich das also lieber noch auf der PS3 machen (das Spiel für PS4 ist bereits auf dem Weg) und noch ein paar Tage mit dem Umstieg warten oder kann ich das auch problemlos auf der PS4 weitermachen? ich würde einfach noch drei Tage länger auf der PS3 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bilde ich mir das ein, oder fehlt der "spoiler' beim adder? Ob die endlich den spoiler wie beim t20 einbauen? Weil der veyron hat ja in echt auch so einen ? Soweit ich weiß hat der Veyron nur einen ausfahrbaren Spoiler, der bei einer bestimmten Höchstgeschwindigkeit ausgefahren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Soweit ich weiß hat der Veyron nur einen ausfahrbaren Spoiler, der bei einer bestimmten Höchstgeschwindigkeit ausgefahren wird. Da weißt du richtig, das ging bei dem adder ja nie. Hab mir vorgestern wieder einen adder geleistet und da fehlt der spoiler. Ich dachte dass rockstar vielleicht nachbessert. Da die das ja beim T20 auch wie beim mclaren p1 richtig gemacht haben. Jedenfalls fehlt bei mir der spoiler nun. Beim Kumpel auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cptstoern Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 hi mir ist heute früh aufgefallen,das seit einiger zeit keine schmugglerflieger und geldtransporter mehr kommen (online) ich bin meistens im geschlossenen freundes oder crewmodus unterwegs und da kam sonst immer was ??? is das bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Geldtransporter fahren wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bei den heists gibt es auf jede ABGESCHLOSSENE Mission Doppel RP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bei mir kommen nie Geldtransporter, oder bilde ich mir das nur so ein?! Ich bin im freien Modus immer in einer Lobby unterwegs, wo auch viele andere Zufallspieler unterwegs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.